Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

  • Zitat

    Original von lazybear
    Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass Karolina ihren fantasy-Neuerscheinungen-fred wiederaufnehmen und weiterführen darf, der ja mit fadenscheinigen Begründungen geschlossen wurde!


    Das unterschreibe ich mal :write , da waren einige gute Tipps dabei, der normale Bereiche ist zwar auch nicht so schlecht, allerdings sind mir die Tipps da eindeutig viel zu wenig.

  • Ich warte auf den letzten (!) Artemis Fowl, der im Sommer erscheint (Titel: The Last Guardian).


    Ich hoffe außerdem, dass Philip Pullman sein "Book of Dust" nach etwa 10 Jahren Schreibzeit mal fertigbekommt (rechne ja nicht mehr so ganz damit...) und - damit rechne ich noch - auf die Fortsetzungen der Alcatraz-Reihe. Da ist der fünfte Band zwar noch nicht angefangen, soll aber noch kommen, eventuell sogar noch mehr!! :lesend

    "It is necessary to distinguish [...] between languages as such and their speakers. Languages are not hostile one to another. They are, in the contrast of any pair, only similar or dissimilar, alien or akin."
    -J. R. R. Tolkien, "English and Welsh"

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Darauf freue ich mich schon sehr :-]


    Kurzbeschreibung
    Du bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen. Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich werde dich finden ...


    Eliza, Mutter zweier Kinder, bekommt einen Brief aus dem Gefängnis, der sie zurück in den Sommer katapultiert, in dem sie fünfzehn war. In jenen Sommer, als Walter Bowman sie entführte und wochenlang festhielt. Eliza war nicht sein einziges Opfer – aber das einzige, das überlebte. Nun verfolgt Bowman aus der Todeszelle heraus einen teuflischen Plan, und Eliza soll sein Werkzeug sein ...


    Nachdem ich mich bei dem einen Buch, welches ich von ihr gelesen habe, so gelangweilt habe, werde ich keins mehr von ihr lesen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Whooomaster


    Das unterschreibe ich mal :write , da waren einige gute Tipps dabei, der normale Bereiche ist zwar auch nicht so schlecht, allerdings sind mir die Tipps da eindeutig viel zu wenig.


    Ich hätte ihn auch gerne wieder.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Ich hätte ihn auch gerne wieder.


    Na, fadenscheinig fand ich die Begründungen nicht, sondern nachvollziehbar. Wenn euch Bücher in der Auflistung fehlen könnt ihr doch einfach den Eulen-Geist anschreiben und sie ihm vorschlagen. ;-)

  • Da ich jetzt den vierten Band lese, kann ich den Abschluss der Reihe kaum noch erwarten :-]


    Kurzbeschreibung
    Der Sommerkönig Keenan ist verschwunden. Die Elfenhöfe bereiten sich auf die entscheidende Schlacht vor. Ein mächtiger Fremder ist auf den nächtlichen Straßen von Huntsdale unterwegs. Und Ashlyn - die sehnt sich wie verrückt nach Seth, während sie versucht, ihren eigenen Hof zusammenzuhalten. Aber Seth hat mittlerweile eine ganz eigene Rolle im Spiel der Mächte - und das könnte ihn das Leben kosten ...

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Der erste Band war wirklich toll, die Fortsetzung erscheint zum Glück bereits nächsten Monat :freude


    Kurzbeschreibung
    Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Der erste Band war wirklich toll, die Fortsetzung erscheint zum Glück bereits nächsten Monat :freude


    Kurzbeschreibung
    Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet.


    Ja, da freue ich mich auch schon sehr drauf! :chen

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Ich warte auf dieses Buch



    Die Tudor-Verschwörung


    England 1553: Als Brendan Prescott und Elizabeth Tudor sich zum ersten Mal begegnen, verändert dies das Schicksal des jungen Mannes für immer ...


    England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um einem der Söhne der mächtigen Adelsfamilie Dudley zu dienen. Bald muss er begreifen, dass man ihn als Werkzeug in einem Komplott gegen das Königshaus benutzen will. Doch als Brendan der brillanten, majestätischen Elizabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit. Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose ...

  • August 2012


    Ashes 02 von Ilsa J. Bick


    Die ISBN ist richtig. Leider wird das Buch nicht richtig angezeigt. ?(


    Jetzt geht es. Mit der 10-stelligen Nummer.

  • Zitat

    Original von dusk
    August 2012


    Ashes 02 von Ilsa J. Bick


    Die ISBN ist richtig. Leider wird das Buch nicht richtig angezeigt. ?(


    Sofern ich dann das erste Band gelesen und für gut empfunden habe, freue ich mich dann auch schon darauf :-]