Ich liege grad im Bett und schlafe aus (und frage mich, ob ich meinen verstorbenen Mann tatsächlich gesehen habe...)
Wo seid ihr? ... ab 16.05.2011
- ladystyle
- Geschlossen
-
-
Ich sitze grad im Flugzeug im Landeanlfug auf Hannover,ärgere mich über Titus(5 Jahre und schreiend) und freue mich auf meinen Mann.
Gruppenex - Steffi von Wolff -
Ich fahre gerade mit einer Kutsche durch den russischen Wald, um Schnepfen zu jagen
-
-
Ich bin gerade am Alatsee und unterhalte mich mit den Forschern.
Seegrund - Kobr/Klüpfel -
Ich schneide gerade mit meinen Kollegen Tom in der Leichenhalle eine Leiche auseinander
Leichenblässe - Simon Beckett -
Ich lerne gerade fliegen
-
Edwin lässt die Heugabel fallen und schwingt sich auf den Pferderücken.
-
Meine Freundin wird gerade operiert, weil sie von ihrem Stiefvater misshandelt wurde.
Tabitha King - Bad Girl -
Ich befinde mich gerade mitten im Einsatz auf der Autobahn und es riecht nach verbranntem Menschenfleisch. Ich würde mich am liebsten übergeben, aber ich greife nach meinem Notfallschokoriegel.
Seine Toten kann man sich nicht aussuchen - Janine Binder -
Ich bin gerade meinem Verfolger entkommen und überlege nun, wie es weitergeht.
-
Ich schreibe eine Serie über einen Amerikaner, der Urlaub in Großbritannien macht.
Die Manuskripte sende ich mit dem neuen Luftpostdienst ab, den Pan American betreibt.Ken Follett - Nacht über den Wassern -
In Toronto und interviewe eine etwas zickige Yoko Ono!
Die perfekte Ordnung der Dinge - David Gilmour -
Nach dem Sturz vor die U-Bahn bin ich im Krankenhaus wieder aufgewacht. Es scheint ein merkwürdiges Paralleluniversum zu sein.
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier -
Polizeirevier: Ich versuche eine Verbindung zwischen meinem aktuellen Fall und einem Brand im Jahr 1969 herzustellen.
Jorun Thørring - Im Auge des Feuers -
Ich sitze im Flugzeug und wir durchfliegen einen Sturm. Da dies mein erster Flug ist, bin ich ganz schön nervös.
Ken Follett - Nacht über den Wassern -
Und ich bin gerade schreklich verwirrt.
Lese gerade die ersten Seiten des Buchs Schneewitchen muss sterben und frage mich wie das gehen soll. Die finden bei Abrissarbeiten in einem unterirdischen Kraftstofftank ein Skelett einer Frau. Der Typ von der Spurensicherung klettert da mal eben rein? Na soweit ich mich damit auskenne kann ein Tank nur abgerissen werden, wenn der Gasfrei ist und das ist der nur wenn der gereinigt wurde. Wie kann dann da ein Skelett drin liegen?
Vielleicht habe ich das auch nicht richtig verstanden.
-
Meine Reisegefährten und ich, werden gerade von einem Elfen zu einem geheimen Platz geführt. Damit wir uns den Weg nicht einprägen können, müssen wir Augenbinden tragen.
Dhampir Götterjagd - Barb & J.C. Hendee -
Ich bin soeben auf einer Burg und mein Großvater spannt soeben mein Seil, auf dem ich laufen werde.
Die Seiltänzerin - Gabriele Breuer -
Ich hole mit einer Zange einen heißten Backstein vom Feuer, wickel ihn in ein Flanelltuch und schiebe diesen Jamie unter die Füße, damit der Schüttelfrost bald nachlässt.
Diana Gabaldon - Die geliehene Zeit