Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

  • heute Schnuppernachmittag im Kiga war, also alle neuen Kinder und die Eltern waren da und auch die Kinder, die schon im Kiga sind. Und :wow Da sind so was von süße, liebe, nette Kinder dabei :-]

  • Hallo Juli!


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner super bestandenen Prüfung. Gratuliere! Ich habe es nur am Rand mitbekommen, aber du hast dich ja auch ziemlich verrückt gemacht, ob du die Prüfung bestehst.
    Das ging mir ganz genauso. Und hinterher habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich so einen Stress gemacht habe.
    Mit einer 1 bestanden - besser kanns doch gar nicht laufen, oder? :knuddel1




    ... weil ich bald Urlaub habe.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Danke Mairedh,
    ja, verrückt habe ich mich wirklich gemacht :lache
    Aber richtig bestanden habe ich noch nicht.
    In der mündlichen hatte ich eine 1, aber die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung stehen noch aus. Mal sehen.. Wird schon werden :grin

  • Ich freu mir gerade ein zweites Loch in den A....bfluss :rofl


    Ich hab für´n Appel und n Ei ein "defektes" Intel MacBook bei ebay Kleinanzeigen ergattert. Beim Verkäufer kurz getestet, sofort festgestellt was dem guten Stück fehlt...

    :licht


    Bezahlt und ganz schnell abgedampft. Zu Hause gerade OSX draufgefräst und das Ding summt wie ein Bienchen :freude :freude :freude :freude :freude

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich freu mir gerade ein zweites Loch in den A....bfluss :rofl


    Ich hab für´n Appel und n Ei ein "defektes" Intel MacBook bei ebay Kleinanzeigen ergattert. Beim Verkäufer kurz getestet, sofort festgestellt was dem guten Stück fehlt...

    :licht


    Bezahlt und ganz schnell abgedampft. Zu Hause gerade OSX draufgefräst und das Ding summt wie ein Bienchen :freude :freude :freude :freude :freude


    Glückwunsch! Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen. :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Hehe, ich hab nicht viel davon - das Schätzchen bekommt das Schätzchen ;-)


    Hach, deine Frau möchte man sein... :lache


    Obwohl: Ich bekomme jetzt Pizza, weil Johnny mit seinen Bandkollegen zum Krisengespräch bei McBoof war und ich ein bisschen gezetert hab, weil ich nicht mit war... :chen

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich hab für´n Appel und n Ei ein "defektes" Intel MacBook bei ebay Kleinanzeigen ergattert. Beim Verkäufer kurz getestet, sofort festgestellt was dem guten Stück fehlt...

    :licht


    So typisch! Ich les natürlich direkt wieder Apple. :rolleyes :lache Ganz gleich, was du schreibst, wenn das Wort ähnlich aussieht, verarbeitet mein Hirn das direkt anders. Äääääppäääälll *gaaa* :-)
    Total unvoreingenommen, gell?


    Woran hat es denn gelegen, wenn man mal fragen darf? Du weißt, daraus könnte man ein gut funktionierendes Geschäft machen... :chen


    edit:
    ... ich gestern nach einer gefühlten Ewigkeit backen durfte. Super leckere Muffins! *mampf* :anbet
    ... heute eeeeeeebay abläuft und ich endlich nicht mehr rumhibbeln muss, ob der Preis noch in die Höhe steigt und ob ich es letztendlich doch bekomme. Preis ist leider tatsächlich ein wenig angestiegen, aaaaaaber ich bin jetzt einfach optimistisch!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Jaa, Küche aussuchen macht Spaß. :gruebelIst Holz als Arbeitsplatte nicht recht empfindlich?


    Guck mal hier, michi: Küche Ferienwohnung Zingst. Da waren wir zuletzt mal für ein paar Tage. Genauso ist unsere Küche auch geschnittem, auch mit so einer offenen Theke. (Da, wo das Ceranfeld ist, geht es zum Essbereich über. Bei uns liegt das Ceranfeld allerdings da, wo das waschbecken ist.) Gefällt mir mit diesen Fliesen und unten dann Holz. Aber eher in einer anderen Farbe, villeicht Nussbaum , kombiniert mit weiß. Sowas würde bei uns perfekt reinpassen.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Ja, das Spülbecken finde ich auch total schön. Ich muss nur bedenken, dass ich groß bin, die Arbeitsplatte muss auf jeden Fall höher sein...unsere Küche ist auch ein bisschen größer. Jetzt müssen wir erstmal ein Aumaß machen lassen usw und dann gehts los mit abklappern. :-] Am Besten gefällt mir dieses Abfall- Loch. :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Hallo Juli!
    Ich hab grad gesehen,Du kommst auch aus Bayern.Arbeitest Du im Kiga?
    Meine Kleine ist 3 Jahre alt und wir haben nächsten Donnerstag Schnuppertag im Kiga.Bin auch schon ganz gespannt und aufgeregt.
    Liebe Grüße von Tallula

  • Ja, ab September arbeite ich im Kiga.
    Das ist dann mein 5. und letztes Jahr meiner Ausbildung :grin
    Freu mich schon so :-]

    Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

  • Herzlichen Glückwunsch!Ich bewundere ja immer die Geduld und die eisernen Nerven der Erzieherinnen.Ist auch schön zu hören,daß Du mit so ner Begeisterung dabei bist.Da sind die Kids auf jeden Fall in guten Händen bei Dir :-].

  • Ja, es kann natürlich sehr anstrengend sein, aber ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen. Es wäre nix für mich, 8 Stunden am Tag im Büro zu sitzen oder so.
    Schon seit ich 12 bin, will ich mit Kindern arbeiten. :)
    Aber 5 Jahre Ausbildung sind halt ganz schön lange. Freu mich schon, wenn ich endlich fertig bin ;-)

  • Zitat

    Original von Juli
    Ja, es kann natürlich sehr anstrengend sein, aber ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen. Es wäre nix für mich, 8 Stunden am Tag im Büro zu sitzen oder so.
    Schon seit ich 12 bin, will ich mit Kindern arbeiten. :)
    Aber 5 Jahre Ausbildung sind halt ganz schön lange. Freu mich schon, wenn ich endlich fertig bin ;-)



    Ich könnte mir auch nicht vorstellen was anderes zu machen der Beruf Erzieherin ist sooooooooooo toll und vor allem wie man die Kids begeistern kann mit kleinen Sachen. Ich bin froh das ich diese Berufswahl gewählt habe.


    Allerdings der Nachteil an diesen Beruf ist das man natürlich nicht gleich ein festen Arbeitsvertag hat ich wurde nun 2 mal verlängert und beim 3 mal müssen sie doch einen fest einstellen. Morgen Abend wird bei mir entscheiden ob ich ab September da weiter arbeiten kann oder nicht ich bin sowas von nervös die letzten Wochen, und kann kaum an was anderes mehr denken. Ich möchte nicht arbeitslos sein das wäre sehr schlimm für mich. :cry