Himmelfahrt is durch - nu kommt Weihnachten nach Hamburg

  • Aktuell - Stand 11.11.11


    Thread aus der Konserve geholt, mit neuen Daten gespickt, die auf der momentan lezten Seite zu sehen sind :grin







    ------------------------------------------------------------------------------
    Alter Teil


    Der Threadtitel ist zwar bereits überholt, aber die Botschaft ist noch hochktuell :grin


    alter Text

    Zitat

    oder so ähnlich :grin Da das Wochenende dank Himmelfahrt ja so wunderbar lang ist - hat sich ein Ehrengast bereit erklärt, die schönste Stadt der Welt zu besuchen. Und bei so einer Gelegenheit können wir es ja nicht versäumen, alle Hamburger Eulen und Eulen, aus der Nähe und alle Lust habenden Eulen zu versammeln - und endlich mal wieder ein Hamburger Eulentreffen auf die Beine zu stellen :grin



    Immer noch aktuell
    Am Freitag gibt es dann auch so etwas wie eine persönliche Hamburg Tour - sprich die schönen Seiten von Hamburg und einen Besuch im Panoptikum (Wachsfigurenkabinett) und was uns sonst noch so ein - und gefällt.


    Samstag dann entweder den "Stammtisch" im Schachcafé oder Münchhausen oder mal sehen - auf jeden Fall einen typischen Hamburger Eulentreffenabend :lache


    Willkommen ist jeder, der Lust hat und auch Eulen, die noch nicht dabei waren und endlich mal die verrückten Hamburger kennenlernen möchten


    Und da ich ja bekennende Listentickausübende bin - mach ich dann auch mal eine Liste, wer kommt, damit die Plätze ausreichen :grin




    • Gummibärchen
    • Amanda
    • Miss J
    • Jada84
    • Voltaire
    • Johanna


    Hier dann gleich die Übersicht, des Überblicks halber :grin , wer wann am besten kann


    • Fr/Sa - 01/02 Juli -
    • Fr/Sa - 08/09 Juli - Johanna,Miss J, Jada84, Voltaire, Motte
    • Fr/Sa - 15/16 Juli - Johanna,Miss J, Jada84, Voltaire, Motte
    • Fr/Sa - 22/23 Juli - Johanna, Jada84,Mary26_87, Motte
    • Fr/Sa - 29/30 Juli - Johanna,Jada84

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Wer ist denn der Ehrengast? :grin
    (oder ist das ein Insider, den ich nicht verstehe....?)


    Ich will ja nicht zu hochstapeln....aber....ähm...egal, Johanna wird uns erklären, was sie meinte.


    Jo...das Gummibärchen hat jetzt allerdings doch ein Problem. Ich wollte an dem WE eine Freundin in Hamburg besuchen, die seit Kurzem dort wohnt und auch bei ihr übernachten. Leider ist dieses Freundin jetzt an dem besagten WE doch nicht in Hamburg, so dass ich gucken muss, ob es überhaupt klappt. Das hängt von verschiedenen Umständen ab. Unter anderem auch von Gummis geistiger Verfassung, die zurzeit einfach nur unteridisch ist. Und das will ich euch auch nicht antun.... :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Am Sonnabend habe ich leider keine Zeit. Ggf. wäre es am Freitag möglich. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Am Sonnabend habe ich leider keine Zeit. Ggf. wäre es am Freitag möglich. :wave


    Hättest du denn Freitag auch Lust und Zeit, mit ins Panoptikum zu kommen? Da wollte ich auch schon ewig mal wieder hin :-)
    Ansonsten ist abends ein kleiner Umtrunk sicher noch drin, oder Johanna? :grin

  • Samstag bin ich auch raus. Freitag muss ich mal schauen.... :gruebel Melde mich dazu später.... :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von *amanda


    Hättest du denn Freitag auch Lust und Zeit, mit ins Panoptikum zu kommen? Da wollte ich auch schon ewig mal wieder hin :-)
    Ansonsten ist abends ein kleiner Umtrunk sicher noch drin, oder Johanna? :grin


    Nee, dazu habe ich keine Lust. :-) :wave
    Wünsche Euch viel Spass - man sieht sich dann halt ein anderes Mal wieder. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Gefällt euch das wirklich? Wir waren beim vorletzten Hamburg-Besuch auch drin, aber ich fand es ehrlich gesagt, mehr als enttäuschend. :keks


    Echt? Hm.. Ich war da das letzte Mal als Kind drin und hatte es so toll in Erinnerung :lache
    Was fandest du denn genau enttäuschend?

  • Zitat

    Original von *amanda


    Echt? Hm.. Ich war da das letzte Mal als Kind drin und hatte es so toll in Erinnerung :lache
    Was fandest du denn genau enttäuschend?


    Vielleicht sieht man das als Kind anders. ;-)


    Bei den meisten Figuren konnte ich keine grosse Ähnlichkeit zu den dargestellten Persönlichkeiten feststellen.
    Vieles war staubig und sah einfach nur alt und unordentlich aus.
    Irgendwie wirkte das Ganze billig und nicht besonders professionell. Sorry, aber das war mein ( unser ) Eindruck. Wir waren uns alle einig, dass wir das nicht nochmal sehen wollen............. :-)

  • Möglicherweise interessiert sich ja die ein oder andere Eule für das Zamonische Lügenduell, das an dem Wochenende in Hamburg auf der NordCon stattfindet?


    Alle Infos gibts hier: http://www.nordcon-hamburg.de/index.php
    Die Infos zum Lügenduell findet ihr bei Programm unter den Specials oder indem ihr da einfach nach Lügenduell sucht.

  • Wenn ihr das Treffen verschiebt, dann hätte ich auch Lust zu kommen. :wave


    Ich habe mich hier gar nicht erst gemeldet, weil ich am ganzen nächsten WE wohl arbeiten muss und es leider nicht infrage gekommen wäre.

  • Jepp, also ich kann auch nicht. Und dann auch erst wieder im Juli, da ich den Juni im Urlaub bin.


    Hoffe es klappt mit einem Sommertreffen :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror