Himmelfahrt is durch - nu kommt Weihnachten nach Hamburg

  • Zitat

    Original von Jada84
    Jetzt hab ich mir auch die Karte vom "Münchhausen" angeschaut...perfekt :grin


    Du wirst sehen, es gibt das weltbeste Schnitzel dort.
    Ich guck zwar jedes Mal so ca. eine Stund noch mal die Speisekarte durch, weil ich denke, ich könne ja auch einmal was anderes probieren, aber irgendwie,...klappt das nie.
    Ich bleib immer am Schnitzel hängen :grin

  • Das Wochenende ist zwar ein bisschen ungünstig, aber ich müsste es auf die Reihe bekommen. Von mir mal eine 99%ige Zusage. :-]
    Bin ja mal gespannt auf euch, mein erstes Eulentreffen. :wave
    [SIZE=7]Übrigens: ich bin manchmal ein bisschen schüchtern, gerade, wenn ihr euch untereinander schon kennt. :schaem Nicht wundern, wenn ich von mir aus nicht gleich auf alle zugehe. Aber ihr dürft mich gerne ansprechen! [/SIZE]

  • Ja schade, am nächsten WE kann ich ja leider wegen ner Hochzeit und Bremerhavener Festwoche nicht. Ich wünsche Euch aber viel Spaß, guten Hunger und guten Durst! ;-)

  • Ich denke, ich laß dann mal einen Tisch bestellen - sprich, gebe die Order an Miss J & *Amanda weiter. :grin


    Ich denke mal, für 10 Leute ist ok.
    Dann haben wir noch Spielraum und auch der Regierung von Salonlöwin ist ein Platz gewiß, so daß er dann, wenn er kommt, nicht neben uns stehen muß und hungrig beim Schnitzel genießen zugucken muß :chen

  • Liebe Salonlöwin,


    ich habe gerade das Verfahren zur Zwangsvorführung eingeleitet. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Hallo Johanna,


    ich möchte kommen :wave. Meine Regierung hat sich immer noch nicht geäußert, trotz Fristsetzung mit Ablehnungsandrohung. Und wer schweigt, der bleibt (gegebenenfalls zu Hause).


    Super.


    Ich reservie ja immer gern nch eine, zwei Plätzchen mehr.
    Wir können ihm ja noch eine Chance zur Äußerung bis Samstag früh geben.


    Wollt Ihr eigentlich lieber drin oder draußen?
    Ich bin ja aus suchttechnischen Gründen für draußen, aber wenn Voltaire immer zum nichtrauchen mitkommt, geh ich auch gern immer mal raus :grin

  • Da ich morgen eh in der Gegend sein werde, kann ich auch gleich den Tisch reservieren lassen?!


    Ich bin im übrigem für 19 Uhr :grin



    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • 19 Uhr ist okay.
    Ich erlaube mir dann noch einmal zusammenzufassen:


    Lokalität "Münchhausen" - Nähe U-Bahn Borgweg
    Sonnabend, den 30. Juli 2011
    19.00 Uhr (obwohl mir 7 Uhr abends besser passen würde.... :-))

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich komme nicht nach HH, habe für den Abend otimistisch Karten für eine Open-Air Veranstaltung.
    Euch ganz viel Spaß und dann spätestens bis zu einem Wiedersehen Ende Oktober.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • hallo ihrs,


    bin am überlegen zu kommen - hängt aber von Männe ab und von meinem Magen (der spinnt zur Zeit total - Schmerzen ohne Grund; esse normal, trinke normal, kein Stress im Büro und zu Hause so wieso nicht.)


    bin dann so gegen +2:00 (CEST)* +/- paaqr Minuten(kommt auf die Parkplatzsituation drauf an :grin)

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    hallo ihrs,


    bin am überlegen zu kommen - hängt aber von Männe ab und von meinem Magen (der spinnt zur Zeit total - Schmerzen ohne Grund; esse normal, trinke normal, kein Stress im Büro und zu Hause so wieso nicht.)


    bin dann so gegen +2:00 (CEST)* +/- paaqr Minuten(kommt auf die Parkplatzsituation drauf an :grin)


    Wir können ja wetten, WO Du einen Parkplatz bekommst.
    Ich sage mal - genau VOR der Tür :grin


    Und wenn Du kommst, fände ich das super toll, da ich Dich soooo ewig nicht gesehen habe.
    Wenn Mann meckert = einpacken und miotbringen. Wir machen ihm dann schon klar, daß es nix aschöneres als Eulentreffen gibt :chen

  • Tisch ist bestellt! 19 Uhr


    @Neu-Eulen: Auf den Namen Jessica ist reserviert :-)



    Ich freu mich!


    :wave


    PS: Kriegen wohl auch wieder unsere gemütliche Ecke :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()