Himmelfahrt is durch - nu kommt Weihnachten nach Hamburg

  • Zitat

    Original von Jada84
    Oh wie schade ich wohne erst ab Juli in Hamburg...aber wenn iihr euch mal wieder treffen wollt... :wave


    Vor Juli wird es wohl eh nichts werden. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Voltair deine Sig ist einfach ... :grin


    -


    Treffen über ein langes WE mit Brückentag ist nicht so einfach; da sind viele unterwegs.......

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

  • Ok - ich find es super, daß das Interesse so groß ist und fang daher jetzt einfach mal an, einen neuen Termin zu planen.


    Sprich - sacht mal alle, wann es Euch im Juli am besten paßt.


    Zur Auswahl stehen folgende Wochenenden


    Fr/Sa - 01/02 Juli
    Fr/Sa - 08/09 Juli
    Fr/Sa - 15/16 Juli
    Fr/Sa - 22/23 Juli
    Fr/Sa - 29/30 Juli


    Mir ist es bisher fast egal - außer am 01/02 Juli - da dann in Hamburg mein absolutes Jahreshighlight stattfindet, wo ich unbedingt hinmuß wie jedes Jahr - das Derby.



    Ich schreib gleich mal auf, wer wann kann, dann sehen wir am schnellsten den passenden Termin - ich kopier die Liste dann ins Anfangspost


    • Fr/Sa - 01/02 Juli -
    • Fr/Sa - 08/09 Juli - Johanna,Miss J, Jada, Voltaire,
    • Fr/Sa - 15/16 Juli - Johanna,Miss J, Jada, Voltaire,
    • Fr/Sa - 22/23 Juli - Johanna, Jada,
    • Fr/Sa - 29/30 Juli - Johanna,Jada
  • Da wir ziemlich pleite sind, werde ich ab Juli für den Rest des Jahres voraussichtlich - es sei denn, ich erlebe eine positive Überraschung - jeden Freitag und Sonnabend im Taxi sitzen. Rechnet also erstmal nicht mit mir. Für das große Eulentreffen in Hannover nehme ich mir natürlich frei, aber ansonsten habe ich wenig Spielraum. :-(


    LG harimau

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann


  • Am ersten Wochenende bin ich gerade auf der Rückreise....
    Am 08/09 Juli und am 15/16 Juli kann ich schon mal sagen, kann ich wohl.... :-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    Am 08/09 Juli und am 15/16 Juli kann ich schon mal sagen, kann ich wohl.... :-)


    Diese beiden Termin würden mir auch am ehesten zusagen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Jada84
    Also ich kann an den Wochenenden bisher immer, Freitags arbeite ich :-)
    Ach, ich würd mich so freuen wenn ich euch mal kennenlernen könnte!!


    Na, das kriegen wir doch bestimmt hin :-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Wunderbar - dann kommt Ihr gleich mit in die Liste :grin
    Die kopiere ich dann auch mal ins Anfangspost - da haben wir dann immer einen schnellen Überblick.


    Ich freu mich schon


    Und harimau - wir finden da eine Lösung - So ohne Euch geht ja nu auch gar nicht, ne :grin

  • Versuchen können wir es auf jeden Fall.
    Ich muß dann mal alle nerven, daß sie ihre Terminwahl noch mal ein büschen überdenken.



    Sprich - Voltaire und Miss J anhauen, sich eventuell auch den Termin freizuboxen.
    Miss J weilt zur Zeit in Amiland, ist aber Ende des Monats wieider in der Heimat.


    Ich glaub, bei Gummibärchen ist der termin relativ flexibel - ich hau sie aber noch mal an.


    Fazit: Ich fänds toll, wenns klappt. :grin

  • Ich wäre auch gern dabei. :-)
    Am ersten Wochenende ist es leider unmöglich, da bin ich nicht in HH; und das letzte wäre ungünstig, aber unter Umständen machbar. Wenn es an einem der beiden WEs in der Monatsmitte stattfindet, werde ich euch aber ziemlich sicher auf den Keks gehen. :grin

  • Zitat

    Original von Motte
    Ich wäre auch gern dabei. :-)
    Am ersten Wochenende ist es leider unmöglich, da bin ich nicht in HH; und das letzte wäre ungünstig, aber unter Umständen machbar. Wenn es an einem der beiden WEs in der Monatsmitte stattfindet, werde ich euch aber ziemlich sicher auf den Keks gehen. :grin


    # Fr/Sa - 08/09 Juli
    # Fr/Sa - 15/16 Juli
    # Fr/Sa - 22/23 Juli


    an einem der 3 hier?