Oh wie schade ich wohne erst ab Juli in Hamburg...aber wenn iihr euch mal wieder treffen wollt...
Himmelfahrt is durch - nu kommt Weihnachten nach Hamburg
-
-
Zitat
Original von Jada84
Oh wie schade ich wohne erst ab Juli in Hamburg...aber wenn iihr euch mal wieder treffen wollt...Vor Juli wird es wohl eh nichts werden.
-
Nächstes Wochenende hätte ich auch nicht gekonnt. Aber wenn es einen neuen Termin gibt, werde ich ihn mir freihalten.
-
Voltair deine Sig ist einfach ...
-
Treffen über ein langes WE mit Brückentag ist nicht so einfach; da sind viele unterwegs.......
-
Ok - ich find es super, daß das Interesse so groß ist und fang daher jetzt einfach mal an, einen neuen Termin zu planen.
Sprich - sacht mal alle, wann es Euch im Juli am besten paßt.
Zur Auswahl stehen folgende Wochenenden
Fr/Sa - 01/02 Juli
Fr/Sa - 08/09 Juli
Fr/Sa - 15/16 Juli
Fr/Sa - 22/23 Juli
Fr/Sa - 29/30 JuliMir ist es bisher fast egal - außer am 01/02 Juli - da dann in Hamburg mein absolutes Jahreshighlight stattfindet, wo ich unbedingt hinmuß wie jedes Jahr - das Derby.
Ich schreib gleich mal auf, wer wann kann, dann sehen wir am schnellsten den passenden Termin - ich kopier die Liste dann ins Anfangspost
- Fr/Sa - 01/02 Juli -
- Fr/Sa - 08/09 Juli - Johanna,Miss J, Jada, Voltaire,
- Fr/Sa - 15/16 Juli - Johanna,Miss J, Jada, Voltaire,
- Fr/Sa - 22/23 Juli - Johanna, Jada,
- Fr/Sa - 29/30 Juli - Johanna,Jada
-
Da wir ziemlich pleite sind, werde ich ab Juli für den Rest des Jahres voraussichtlich - es sei denn, ich erlebe eine positive Überraschung - jeden Freitag und Sonnabend im Taxi sitzen. Rechnet also erstmal nicht mit mir. Für das große Eulentreffen in Hannover nehme ich mir natürlich frei, aber ansonsten habe ich wenig Spielraum.
LG harimau
-
Zitat
Original von Johanna
Ok - ich find es super, daß das Interesse so groß ist und fang daher jetzt einfach mal an, einen neuen Termin zu planen.Sprich - sacht mal alle, wann es Euch im Juli am besten paßt.
Zur Auswahl stehen folgende Wochenenden
Fr/Sa - 01/02 Juli
Fr/Sa - 08/09 Juli
Fr/Sa - 15/16 Juli
Fr/Sa - 22/23 Juli
Fr/Sa - 29/30 JuliMir ist es bisher fast egal - außer am 01/02 Juli - da dann in Hamburg mein absolutes Jahreshighlight stattfindet, wo ich unbedingt hinmuß wie jedes Jahr - das Derby.
Ich schreib gleich mal auf, wer wann kann, dann sehen wir am schnellsten den passenden Termin - ich kopier die Liste dann ins Anfangspost
- Fr/Sa - 01/02 Juli -
- Fr/Sa - 08/09 Juli - Johanna,
- Fr/Sa - 15/16 Juli - Johanna,
- Fr/Sa - 22/23 Juli - Johanna,
- Fr/Sa - 29/30 Juli - Johanna,
Am ersten Wochenende bin ich gerade auf der Rückreise....
Am 08/09 Juli und am 15/16 Juli kann ich schon mal sagen, kann ich wohl.... -
Also ich kann an den Wochenenden bisher immer, Freitags arbeite ich
Ach, ich würd mich so freuen wenn ich euch mal kennenlernen könnte!! -
Zitat
Original von Miss J
Am 08/09 Juli und am 15/16 Juli kann ich schon mal sagen, kann ich wohl....Diese beiden Termin würden mir auch am ehesten zusagen.
-
Zitat
Original von Jada84
Also ich kann an den Wochenenden bisher immer, Freitags arbeite ich
Ach, ich würd mich so freuen wenn ich euch mal kennenlernen könnte!!Na, das kriegen wir doch bestimmt hin
-
schön
-
Oh schade ich bin an dem Wochenende im Norden Freitag bin ich sogar in Bremen,aber irgendwann lerne ich hoffentlich auch mal die Nordeulen kennen.
-
schatterinchen, wann genau bist du in Bremen?
-
Wunderbar - dann kommt Ihr gleich mit in die Liste
Die kopiere ich dann auch mal ins Anfangspost - da haben wir dann immer einen schnellen Überblick.Ich freu mich schon
Und harimau - wir finden da eine Lösung - So ohne Euch geht ja nu auch gar nicht, ne
-
Ich bin an dem Wochenende 22/23 Juli in Hamburg, falls das Treffen an dem weekend statt findet, wäre ich dabei!
-
Versuchen können wir es auf jeden Fall.
Ich muß dann mal alle nerven, daß sie ihre Terminwahl noch mal ein büschen überdenken.Sprich - Voltaire und Miss J anhauen, sich eventuell auch den Termin freizuboxen.
Miss J weilt zur Zeit in Amiland, ist aber Ende des Monats wieider in der Heimat.Ich glaub, bei Gummibärchen ist der termin relativ flexibel - ich hau sie aber noch mal an.
Fazit: Ich fänds toll, wenns klappt.
-
Ich wäre auch gern dabei.
Am ersten Wochenende ist es leider unmöglich, da bin ich nicht in HH; und das letzte wäre ungünstig, aber unter Umständen machbar. Wenn es an einem der beiden WEs in der Monatsmitte stattfindet, werde ich euch aber ziemlich sicher auf den Keks gehen. -
Zitat
Original von Motte
Ich wäre auch gern dabei.
Am ersten Wochenende ist es leider unmöglich, da bin ich nicht in HH; und das letzte wäre ungünstig, aber unter Umständen machbar. Wenn es an einem der beiden WEs in der Monatsmitte stattfindet, werde ich euch aber ziemlich sicher auf den Keks gehen.# Fr/Sa - 08/09 Juli
# Fr/Sa - 15/16 Juli
# Fr/Sa - 22/23 Julian einem der 3 hier?
-
Ich Nuss, der Juli hat ja 5 Wochenenden und nicht nur 4.
Ja, an den 3 Terminen habe ich noch nichts vor, wenn es einer davon wird, bin ich dabei. -
Perfekt - das bekommen wir hin, wär doch gelacht, wenn nicht
Ich trag Dich gleich mit ins Anfangsposting