Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

  • So. Eigentlich wollte ich das in den Fussball- Stammtisch- Thread schreiben, aber naja. Voltaire ist schließlich grade eben erst dorthin zurück gekehrt. :lache Also mal schön den Ball flachhalten, rienchen. :grin


    Ihr wisst ja bereits, dass ich finde, Raul hat einen echt tollen Hintern und ist auch sonst schnuckelig. Allerdings habe ich mich Gestern gefragt: Was zum Geier hat Mario Gomes mit seinen Haaren gemacht? Sieht aus wie ein Fussballer in den Fünfziger Jahren, hätte nur noch eine bis unter die Arme hochgezogene Hose gefehlt! Und dann auch noch oben so komisch abgesträhnt. Wer möchte, kann sich ja hier über diese modischen Fussballthemen mit mir austauschen. Männer sind natürlich auch eingeladen, hihi. :lache


    Edit: Herr Gomez hat ein sehr schönes Tor geschossen, wie ich finde. Diese Tatsache möchte ich natürlich nicht unerwähnt lassen. :chen


    :bruell Hallo! Groupieeeeeeee! :lache


    Edit WM 2014:


    heisseliebe UNSERE SCHNUCKELCHEN:


    - Orestis Karnezis


    - Mats Hummels


    - Per Mertesacker


    - Mathieu Debuchy


    - Olivier Giroud


    - Miguel Veloso


    - Iker Casillas


    - Salvatore Sirigu


    - Claudio Marchisio


    - Guillermo Ochoa


    - Kevin Prince Boateng

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • rienchen toller Fred :lache:knuddel1
    Mario Gomez sieht unmöglich aus mit der neuen Frisur, allerdings finde ich ihn auch sonst alles andere als gutaussehend, zudem spielt er bei den Bayern, dass ist schon das schlimmste überhaupt.


    Was Rauls Hintern betrifft muss ich dir schon recht geben!!!

  • :wave Da bin ich ja ;-)! Irgendwie müssen wir ja die Sommerpause füllen, richtig?


    Ich frag mich das bei Gomez schon lange. Früher dachte ich ja immer, er will einfach nur Kevin Kuranyi nachmachen. Eine ganze Zeit habe ich ihn für so eine Art nicht-genetischen Bruder gehalten. Auch der Kevin war modisch ja nicht immer soooo gut beraten. Die Aufmachung von Herrn Gomez finde ich in letzter Zeit auch sehr fragwürdig. Das habe ich auch gestern wieder gedacht. Ob er sich das selber einfallen lässt? Frage ich mich auch bei anderen Spielern...


    Edit: Bei Raul ist nicht nur der Hintern toll. Der ganze Typ ist Wahnsinn. Wie der sich allein nach dem Pokal-Sieg gefreut hat. Sein ganzes Auftreten und seine Art machen ihn noch attraktiver.

  • Die Frauen-Fußball-WM kann beginnen. Die Schuhe sind eingetroffen.


    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich stell mir den Sprint damit etwas schwierig vor. Aber vielleicht ist das auch Trainingssache.


    `türchlich,
    musst nur mal Sex and the city gucken, die Sprints die Carrie da teilweise auf ihren heels hinlegt sind echt nicht von schlechten Eltern... :-]


    Gomez sieht tatsächlich immer fürchterlicher aus, aber da ich ihn eh noch nie wirklich mochte geht mir das jetzt nicht so nah...
    (ich hatte gestern eh hauptsächlich Augen für Herrn Hummels... :chen)

  • Zitat

    Original von Maharet
    Gomez sieht tatsächlich immer fürchterlicher aus, aber da ich ihn eh noch nie wirklich mochte geht mir das jetzt nicht so nah...
    (ich hatte gestern eh hauptsächlich Augen für Herrn Hummels... :chen)


    :write
    :lache


    Ähm ja, wo war ich. Ach ja, als Poldi eingewechselt wurde, war mein erster Gedanke: Hättest den Gomez mal mit zum Friseur nehmen sollen, Lukas! :rofl

  • @ Voltaire: :rofl
    Du hast den Sinn dieses Threads voll beköppt. Danke! :kiss


    Zitat

    Edit: Bei Raul ist nicht nur der Hintern toll. Der ganze Typ ist Wahnsinn. Wie der sich allein nach dem Pokal-Sieg gefreut hat. Sein ganzes Auftreten und seine Art machen ihn noch attraktiver.


    Wie recht Du hast. *läuft das Wasser im Mund zusammen*. :grin


    David Backham...nee. Der ist mir ja zu androgyn/metrosexuell, irgendwie. Kann ich nix mit anfangen. Wie hieß nochmal dieses schwedische Unterhosen- Model? Der war sexy. Und natürlich Luis Figo *Mann ist das heiß heute* :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Beckham fand ich ganz früher auch schnuckelig. Aber ganz ehrlich, wer sich diese Frau anlacht und 4 Kinder mit ihr hat, den kann ich nicht ernst nehmen. Aber sein Körper hat immer noch was.


    Mir hat auch immer Figo besonders gut gefallen.


    Jetzt hab ich gestern das Spiel nicht gesehen (Freundschaftsspiele tu ich mir einfach nicht mehr an) und Gomez hab ich irgendwie die letzte Zeit wohl aus den Augen verloren. Da muß ich mal googeln, was er derzeit für eine Frisur spazieren trägt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von rienchen
    David Backham...nee. Der ist mir ja zu androgyn/metrosexuell, irgendwie. Kann ich nix mit anfangen. Wie hieß nochmal dieses schwedische Unterhosen- Model? Der war sexy. Und natürlich Luis Figo *Mann ist das heiß heute* :grin


    Du meinst Freddie Ljungberg, oder? Die Schweden haben ganz viele wirklich hübsche Spieler. Blonde Haare, blaue Augen, da bin ich manchmal schon ein bisschen neidisch. Die Bundesliga ist ja meistens eher nicht soooo der Hit.


    Figo ist so gar nicht mein Ding. Jens Lehmann wäre ja vor vielen Jahren mein Favorit gewesen. Aber seit er 2006 die WM gespielt hat, hat er irgendwie an Reiz verloren.

  • Ich fand Vinnie Jones besser. Würde ihn aber nicht unbedingt als Schnuckelchen bezeichnen. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Vinnie Jones??? :yikes


    Ja, Groupie, genau. [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://cortesdecabelo.net.br/wp-content/uploads/2011/02/cabelo-de-Freddie-Ljungberg.jpg&imgrefurl=http://cortesdecabelo.net.br/cortes-de-cabelo-dos-jogadores-de-futebol/&usg=__7LLonOBsIJieOTAIVPOhbuhKPqc=&h=778&w=570&sz=57&hl=de&start=18&sig2=zl1lVpsSeCsY-wLvNiTcAA&zoom=1&tbnid=oHCXd0iq6uqURM:&tbnh=155&tbnw=110&ei=xavkTey9HcTHswaqg_yNBg&prev=/search%3Fq%3Dfreddy%2Bljungberg%26hl%3Dde%26client%3Dgmail%26sa%3DX%26rls%3Dgm%26biw%3D1024%26bih%3D634%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=244&vpy=81&dur=79&hovh=262&hovw=192&tx=110&ty=137&page=2&ndsp=19&ved=1t:429,r:7,s:18&biw=1024&bih=634]Freddy Ljungberg[/URL] Hhmmmm. Wie schnuckelig. :grin


    Ich mag ja auch Markus Rosenberg, um mal in der Bl zu bleiben. Süüüüüüß. :grin


    Wer ja gar nicht geht, ist Christiano Ronaldo. Fies.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ja, die Skandinavier sind häufig richtig niedlich.


    Bei Ronaldo bin ich auch jedes Mal fasziniert. Was finden denn die ganzen Frauen an dem? Noch unsympathischer, arroganter und überheblicher gehr doch gar nicht mehr. Der ist eindeutig im Geiste auf einem anderen Planeten angekommen. Und der ist nicht mal hübsch. Also, outet euch bitte mal!! Was ist es denn, was ihn so beliebt macht?