Lesewochenende 2. bis 5.06

  • Ich komme mit meinem Buch gut voran. Noch knapp 303 Seiten und dann hätte ich das Buch durch. Aber heute werde ich das nicht mehr schaffen. Ich muss noch lernen, aber im Moment ist es einfach zu schwül dafür. Ich hoffe, dass es gegen 22 Uhr etwas kühler ist, sodass ich mir nochmal Mathe anschauen kann.

  • Ich bin jetzt auf Seite 106 in meinem Buch und ich mag es, juhuuuuu. :lache


    Janie und Carl sind echt süß zusammen. :-)


    Ich werde jetzt noch ne halbe Stunde lesen und dann schau ich Dani Lowinski an und danach GNTM. Komisch das das heute kommt.


    Und dann muss ich aber ins Bett. Morgen früh ist die Nacht um halb vier wieder zu Ende.

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Oh ha, da hat sie andere Sachen noch nicht gelesen. :lache


    Ich habe mir eben mal ne Kleopatra-Maske aus Honig und Stutenmilch ins Gesicht geklatscht. :lache


    Jaja, dafür bin ich ja dann da, noch ein paar Jahre und dann lernt sie die dunkle Seite der Bücher kennen :chen


    Ich bin bei Harry nun auf Seite 230. Läuft echt super heute :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Huhu! :wave


    Ich war heut fleißig am lesen und hab mein Buch von Linda Howard beendet. War zwar nicht so spannend wie ihre anderen Bücher, aber dennoch nicht schlecht. Danach hab ich dann noch mit einem neuen Buch angefangen und zwar "Gestohlene Rache" von Elisabeth Naughton. Da bin ich jetzt auf Seite 72 und es gefällt mir bis jetzt richtig gut. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • ich werde gleich mal schauen, was ich mir leckeres zu Essen machen werde heut Abend - vielleicht ein Thunfisch-Mais-Salat und während ich esse, werde ich dann noch in meinem King-Roman lesen. danach muss ich mir mal mein WL-Buch vornehmen, weil ich auch noch ein wenig lernen muss*seufz* :-( aber tagsüber war es mir auch einfach zu schwül dafür...

  • Zitat

    Original von ladystyle
    So ich schaue gleich wieder BB an und später weiter lesen und dann ins Bett morgen wieder früh raus ätzend :bonk


    Jou - ich auch :grin


    Hinterher gehts aber mit der Henkerstochter weiter

  • Zitat

    Original von Johanna


    Jou - ich auch :grin


    Hinterher gehts aber mit der Henkerstochter weiter


    Big Brother ist ein Unterhaltungsprogramm für sich :lache


    Aber danach werde ich in meinem Buch weiterlesen. Gegen 22 Uhr werde ich mir dann nochmal Mathe ansehen. Zum Glück kann ich die Themen. Bis auf das newtische Nährungsverfahren. Ich hoffe, dass kommt morgen nicht drinn vor. Weil das würde ich so oder so jetzt nicht mehr verstehen. Dann hätte ich eine Aufgabe von 4 oder 5 nicht. Wenn die dann alle richtig sind, wird es noch eine 2.

  • Ich habe auch wieder gut geschafft, 180 Seiten vom Seelenbrecher nach meinem letzten Post. Das Buch mag ich gar nicht weglegen.


    Aber nun wird erst GNTM geschaut, bin mal gespannt wer im Finale ist.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska
    Ich habe auch wieder gut geschafft, 180 Seiten vom Seelenbrecher nach meinem letzten Post. Das Buch mag ich gar nicht weglegen.


    so erging es mir auch, als ich dieses Buch gelesen habe - es war einfach zu fesselnd


    ich werde mich jetzt mal dem Thema Beschaffung widmen:konfus ... :-( leider nicht der Beschaffung neuer Bücher :chen :lache :chen

  • Ich werd jetzt auf das Buch hier wechseln, brauch mal etwas gruseliges :chen
    Hach wie toll das ich morgen keinen Unterricht habe, das verdanke ich den lieben Abiturienten und ihren mündlichen Prüfungen :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Die armen Abiturienten ;)


    Ich werde jetzt ins Bett gehen und mit "Meine Herren Geschworenen" von Hans Habe anfangen. Er hat 10 Gerichtsfälle von 1899-1955 zusammengestellt. Bin mal gespannt wie es geschrieben ist und ob es mir gefällt. Weiß gar nicht wo das herkommt, ist jedenfalls schon gut vergilbt und Schutzumschlag total zerfleddert. Erwarte auch nicht das meiste davon, aber vielleicht überrascht es mich ja doch.

  • das WL-Buch habe ich wieder beiseite gelegt und dafür Love wieder in die Hand genommen :grin mehr an lernen ist heute einfach nicht drin... aber da alles eh nur wiederholung ist, ist es auch nicht ganz so schlimm...


    mitlerweile muss man ganz schön aufpassen, in welcher Zeit sich Lisey nun befindet. und da ich noch ein wenig mehr als 200 Seiten zu lesen habe, bin ich gespannt, was noch alles passieren wird und wie es ausgeht :gruebel


    auch wenn ich so langsam gern würde, aber an schlafen gehen ist noch nicht zu denken, dafür ist es noch zu schwül in meinem Zimmerchen,,,

  • So bin jetzt auf Seite 134 von "Der Regler", bis jetzt gefällt es mir richtig gut, ist fast einbisschen wie alte Bekannte treffen.
    Nachher werd ich mal noch in mein Schulzeug kucken und versuchen noch mal so 30-50 Seiten zu lesen.

  • Ich habe noch gut 176 Seiten vor mir. Aber da ich morgen eine Mathe Abiklausur schreibe, werde ich heute mit dem lesen aufhören und mich ein bisschen Mathe widmen. Eigentlich nur wiederholung. Das meiste kann ich. Und was ich jetzt nicht kann, das kann ich auch morgen nicht :grin Aber ich finde es blöd, dass Mathe mir da jetzt einen Strich durch die Rechnung macht. Gerade wird es so schön spannend :cry Und das hätte ich von "Bis(s) zum Ende der Nacht" nicht erwartet. Ich hatte es ja damals mal unterbrochen. Vor drei Tagen habe einen Drang danach gespürt es genau jetzt zu lesen und es gefällt mir wirklich sehr gut. Und dass das von mir kommt, wundert mich umso mehr. Ich mag eigentlich keine Geschichte mit und über Vampire.

  • Ich hab schon gut 80 Seiten in "Böse Nacht Geschichten" durch. Sind echt gute Geschichten darunter. Werd jetzt bis zur Geisterstunde weiterlesen und dann schau ich mal wie fit ich noch bin :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit