Der schlechteste Film...

  • So sind die Geschmäcker verschieden. Lost in Translation hat mir gut gefallen. Blair Witch Project auch - allerdings nur Teil 1, die Nachfolger waren echt für die Tonne.


    Richtig mies fand ich auch Post Man. Wobei, man den in geselliger Runde mit nem Gläschen Wein sich zu Gemüte führt, hat man mehr zu lachen als bei jeder Komödie. "Wer sind Sie?" - "Ich bin der Postmann." :rofl

  • Zitat

    Original von Alexandermerow


    Ist das der mit Christopher Lambert als Vercingetorix??? Der war ja super lachhaft, da kann ich mich noch entsinnen. Low-Budget hoch zehn!


    Ja, das ist der mit Lambert. Immerhin auch mit Brandauer und Max von Sydow. Keine Ahnung warum ich die 120 Minuten durchgehalten habe.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    "Keinohrhase" war grausam!
    Da kamen nur Wörter vor wie fick..., vög..., bum.... :pille


    Die Idee hinter dem Film wäre bestimmt nicht schlecht aber dieses primitive Geschwafel kann ich absolut nicht ausstehen!



    Da kann ich nur zustimmen :write
    Und ich dachte immer, ich wäre so ziemlich die einzige, die so über Keinohrhasen denkt. :fetch Den zweiten hab ich mir gar nicht erst angetan :-]



    Dagegen fand ich Kokowääh sogar ziemlich gut :gruebel

  • Oh, da hab ich auch ein paar...


    Blair Witch Project- ich bin eingeschlafen :lache
    Zweiohrküken - meine Güte, war das schlecht im Gegensatz zum ersten (den ich sehr mag)
    Haben sie das von den Morgans gehört?- übel langweilig.
    Twilight

  • Meine Braut, ihr Vater und ich


    Das war das Schlimmste, das ich je gesehen habe. Einfach sowas von unglaublich nervig diese Art von Humor :bonk


    Eigentlich gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen eh kaum Filme mit Ben Stiller, Adam Sandler und Jim Curry. Aber dieser ist wirklich mit Abstand der allerschlimmste.


    (Obwohl, "The cable guy" da auch wirklich mithalten könnte :bonk)

  • Bei Keinohrhasen kann ich nur zustimmen.


    Ganz furchtbar finde ich auch Die letzte Legion. Was hat Colin Firth zu den Film getrieben?
    Und The Bodyguard! :yikes Geht gar nicht.
    Da wir grad dabei sind, und auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich finde Dirty Dancing nicht so toll. Bitte nicht mit Melonen schmeissen, bin schon weg!

    ************************************************
    Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...

  • Zitat

    Original von BriannaFraser
    Da wir grad dabei sind, und auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich finde Dirty Dancing nicht so toll. Bitte nicht mit Melonen schmeissen, bin schon weg!


    Also ich finde den Film jetzt nicht unbedingt schlecht aber den ganzen Hype drumrum kann ich auch nicht verstehen :unverstanden

  • Zitat

    als Krönung nur.....ich sags mal brav ...Männer.


    Immerhin. Wir, als Kröne der Schöpfung und dominante Subspezies der menschlichen Art, werden gewürdigt :frech
    (War nur Spaß, Mädels...)
    Ansonsten fand ich schon die Serie grauenhaft. Meine Ex-Freundin allerdings leider nicht. Ich habe auch noch einen: "Monkey Bone"

  • Ah, wurde "Fluch der Karibik" schon genannt? So ein gequirlter Disney- Mist. Trotz Orlando Bloom kann ich überhaupt nix damit anfangen. Finde es weder lässig noch witzig, noch irgendwas. Einfach doof.


    Außerdem fällt mir noch "Twillight" ein. Bis auf "Supermassive Black Hole" von Muse ist dieser Film und überhaupt die ganze Story einfach nur unterirdisch.


    Edit: "Blair Witch Project" (Teil eins, die Nachfolger sind Schrott) ist für mich einer der besten Filme überhaupt. Er ist mit wenigsten Mitteln so unglaublich subtil und wirkungsvoll gruselig. Zumindest ich besitze starke Antennen für so ein unterschwelliges Kopfkino.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Also Blair Witch Teil 1 ist doch richtig super. Den habe ich damals im Kino gesehen und fand ihn sehr gut gemacht. Okay, die Nachfolger...naja...Aber der 1. Teil hat einen genialen unterschwelligen Schrecken und so muss auch ein guter Horrorfilm sein. Ich mage es z.B. nicht, wenn sich in einem Psychothriller der Killer / Monster sofort dem Zuschauer vorstellt und alles von sich erzählt. Lieber der Schrecken aus dem Verborgenen - eben wie bei BW 1.

  • Zitat

    Original von Alexandermerow


    Immerhin. Wir, als Kröne der Schöpfung und dominante Subspezies der menschlichen Art, werden gewürdigt :frech
    (War nur Spaß, Mädels...)


    Die "Krönung" war auch eher ironisch gemeint.:zwinker

  • Zitat

    Die "Krönung" war auch eher ironisch gemeint


    Von dir vielleicht... :sumu


    Mir fallen auch noch 3 schlechte Filme ein:
    "Kill Bill" (trashig und dämlich. Von wegen der "Pulp Fiction" Nachfolger...)
    "Inglorious Bastards" (noch trashiger, komplett blödes Drehbuch und voller "Böse-Deutsche-Klischees")
    "Death Proof" (auf dem Niveau eines Groschenheftes)


    Tarantino ist inzwischen der Beweis, das man am laufenden Band nur noch Sch... produzieren kann, wenn einen die Medien einmal hochgelobt haben.



  • :yikes


    Ich liebe diese drei Filme! Bzw. 4.
    Über Tarantino geht gar nichts, vielleicht grad noch HdR, aber ansonsten sind das meine unangefochtenen Nummer 1 Filme.


    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. :-)



    Was mir noch eingefallen ist:
    Gothica


    Wenn Halle Berry nicht überragend gespielt hätte, hätte ich das Kino wohl damals frühzeitig verlassen. Die Idee war gut, aber die Umsetzung..