Lesewochenende 17./18./19.06.

  • Mein Buch habe ich gestern noch durchgelesen. Ich konnt einfach nicht aufhören, da es sooo gut ist.


    Muß so gegen 3.00 Uhr gewesen sein, als ich dann ins Bett ging. Dir Vögel fingen jedenfall hier wild an zu zwitschern.


    Nu bin ich wieder wach - hab mir erst mal eben die Sendung mit der Maus angesehen - ja, ich mag ds zu gerne :grin



    Da wir heut hier verkaufsoffenen Sonntag haben, guck ich mal, ob ich mich ins Getümmel stürze. Die Atmosphäre ist ja doch eine andere, als an "normalen" Verkaufstagen.


    Dann kommt die schwere Wahl - was nun lesen.
    Da hab ich doch tatsächlich am Wochenende mein U Bahn Buch und mein Zuhausebuch durchbekommen - muß ich mir also doppelt Gedanken machen :grin

  • Ich bin auch der Meinung, dass mein Buch mal zu Ende gehen könnte..... :lache aber irgendwie fehlen da noch so einige Seiten...... ;-(

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich lese gerade eine exklusive Liebe und bin absolut begeistert. So ein schönes Buch bis jetzt.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

  • So, nun gehts endlich weiter mit 'Reloaded'. Mal sehen wie weit ich heut damit komme :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • "Lebensfreude" kann ich seit der letzten GNTM-Staffel nicht mehr hören, weil es dort viel zu viel und bei der falschen Person verwendet wurde... :rolleyes

  • Bin ich froh, wenn ich dieses Buch bald zu Ende gelesen habe!


    Args, ich freu mich jetzt schon auf das nächste :grin

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich bin immer noch nicht zum Lesen gekommen. Ich war plötzlich so müde, dass ich doch tatsächlich eingeschlafen bin :wow


    Naja, jetzt mach ich mir mal zu Essen und später probiere ich es nochmal :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bin bei meinem Buch jetzt auf Seite 196 von 240 und werde das heute mit Sicherheit noch beenden. Gefällt mir sehr gut und ich bin immer noch gespannt, was Liv in ihrer Vergangenheit genau passiert ist ... :gruebel Jedenfalls wurde sie schon mal sehr verletzt. Na mal sehn!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So, geschafft!!!!


    Hurra! :freude


    Nun werde ich mal ein paar Sachen erledigen und mir dann hoffentlich ein - für mich - bessereres Buch aussuchen ;-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Ich lese nun dieses hier nachdem nichts vernünftiges in meinem Regal stand was mich einigermassen angesprochen hätte.



    Guute Wahl
    Das hab ich damals auch mit in der Leserunde gelesen und fand es richtig gut.
    Eben ein typisches Sina- Buch. Die sind nun mal einfach gut :grin


    Bin grad vom einkaufen nach Haus gekommen - war mal eine nette Erfahrung am Sonntag einzukaufen.
    Hab mir aber nur eßbares ebsorgt.


    Und nun kommt die Stunde der Wahrheit - ok, eher die der Entscheidung.
    Wat les ich denn nu? :grin