Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)

  • Ich muss mich leider wieder abmelden, eine LR pack ich jetzt einfach nicht. Euch wünsche ich viel Spaß :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich muss mich leider wieder abmelden, eine LR pack ich jetzt einfach nicht. Euch wünsche ich viel Spaß :wave


    Das ist natürlich schade, aber kann man wohl nichts machen. :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • :kiss Danke


    Ich werde die Geschichte hören. Wäre jemand so nett, mir die letzten Sätze der jeweiligen Abschnitte aufzuschreiben, damit ich sie erkenne? :help

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Ich werde die Geschichte hören. Wäre jemand so nett, mir die letzten Sätze der jeweiligen Abschnitte aufzuschreiben, damit ich sie erkenne? :help


    Ich könnte das heute Abend übernehmen, falls sich bis dahin keiner finden sollte. :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Suzann : So, ich hoffe, ich mach jetzt keinen Fehler um diese Zeit. :lache
    (Ich spoilere das lieber mal, man weiß ja nie...)


    Abschnitt 1, die letzten Sätze des 3. Kapitels:


    Abschnitt 2, die letzten Sätze des 6. Kapitels:


    So, ich hoffe, du kommst da klar. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :danke Gummibärchen. Bist ein Schatz!
    Ich hoffe nur, dass Paella und Migräne nicht zu oft in der Geschichte vorkommen, denn die habe ich mir jetzt als Signalwörter eingeprägt :chen

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Motte
    Ich habe das Buch noch gar nicht gekauft, und derzeit kommen ein paar unvorhergesehene Ausgaben auf mich zu... Mal schauen, ob ich später einsteige oder diese Runde aussetze. :wave


    In der Bücherei wird man diese Lektüre wohl nicht bekommen... Vielleicht bietet es ja jemand günstig auf dem Gebrauchtsektor bei tauschticket oder booklooker oder amazon oder rebuy an?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich hab das Buch so gut wie hier... muss es nur noch abholen. Das schaffe ich vielleicht morgen, aber ich hab ehrlich gesagt seit über einer Woche nicht mehr gelesen, weil ich einfach keine Zeit habe und ich weiß nicht, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe... ich werde es versuchen, aber ich kann nichts garantieren, weil ich schon wieder total ausgeplant bin...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Suzann
    In der Bücherei wird man diese Lektüre wohl nicht bekommen... Vielleicht bietet es ja jemand günstig auf dem Gebrauchtsektor bei tauschticket oder booklooker oder amazon oder rebuy an?


    Ich habe spaßeshalber mal nachgesehen, die Bücherhallen haben sämtliche Werke der Autorin - nur nicht dieses. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie überhaupt etwas von ihr führen. :lache
    Gebraucht kostet es mit Porto überall sogar fast mehr als neu... Aber eigentlich geht es mir auch weniger um das Geld an sich als darum, mich mal ein bisschen zu zwingen, keine "überflüssigen" Dinge zu kaufen. Trotzdem danke!

  • Ist zwar schade, dass ziemlich viele jetzt abspringen, aber naja. Jasmin hat ja schon im ersten Abschnitt gepostet, aber ich hab bisher nur das erste Kapitel gelesen, daher warte ich noch...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hoffe echt gaaaaaanz doll, das ich die Tage auch anfangen kann... ist nur schwierig, wenn ich zwischen durch immer nur so ne halbe Stunde zu Hause bin und nachts komme ich meist nicht vor 1 oder 2 Uhr heim... und am nächsten Morgen muss ich immer in die Uni. Wenn ich dann mal daheim bin, muss ich ja auch noch die ganzen blöden Texte für die Uni lesen. Da hänge ich jetzt schon gut 200 Seiten zurück und ich weiß nicht, wann ich da überhaupt wieder was lesen kann... zum Verrückt werden!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich melde mich auch ab. Habe die LR total verschwitzt... und zwar nicht nur diese... :cry


    Mag aber ehrlich gesgat auch nicht später einsteigen, da mich LR irgendwie mehr stressen als erfreuen. Aber euch allen wünsche ich viel Spaß!


    :wave

  • Ich hab das Buch jetzt durch, werd mal später im letzten Abschnitt was posten, da ich jetzt gleich weg muss. Allerdings wollte ich sagen, dass ich das Buch (mild ausgedrückt) unterdurchschnittlich finde. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*