Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2011 "Saeculum" mit Autorin

• Zitat

Original von Macska

Nein. Um an der Leserunde teilnehmen zu können spielt die Anzahl der Beiträge keine Rolle. Die sind nur für die Verlosung des Buches wichtig. Damit soll ausgeschlossen werden, das User sich anmelden und Bücher bekommen, obwohl sie nur mal ins Forum schnuppern.

Wenn Du Dir das Buch irgendwie besorgst, kannst Du natürlich an der Leserunde teilnehmen.

Hallo RayneReason,
    Macska hat schon alles erklärt. Falls du bis zur Verlosung 100 buchrelevante Beiträge geschrieben hast, kommst du mit in den Lostopf. Falls du bis dahin noch nicht genügend Beiträge hast, mußt du dir das Buch kaufen. Soll ich dich mit für die Leserunde eintragen? :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. :wave

@all,
    falls ich eure Postadresse nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen. :wave

Hast Du meine Adresse noch (ich hatte Dir mal das Sockenbuch geschickt) oder soll ich noch mal PNen?

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Zitat

Original von Wolke

Ich hatte die Adresse nicht vom Umschlag abgeschrieben, schick sie mir bitte per PN. :wave

Ist erledigt, PN ist raus.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Ich möchte hier auch sehr gerne mitlesen und schicke sofort noch meine Adresse per PN los. Ich hoffe das klappt.
    Ich bin schon ganz gespannt auf Saeculum. Erebos hat mich süchtig nach Frau Poznanskis Schreibstil gemacht....

• Zitat

Original von JaneDoe
    Erebos fand ich als Hörbuch super. Deshalb: "meld" :-)

Dem schließe ich mich an und möchte mich auch anmelden. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:

Anili
    buntfisch
    Catabejas
    Clare
    Eisnebelhauch
    GJay89
    hollyhollunder
    JaneDoe
    Katerina
    Lumos
    Midnightgift
    Mone80
    nofret78
    nordicute04
    ottifanta
    Paulchen
    Regenfisch
    Rosenstolz
    Sabine_D
    schnatterinchen
    serpent
    Struppi
    Vivian
    Waldmeisterin
    Whooomaster

Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.

• Hallo Marita65,
    ich hatte dich eigentlich für ein Freiexemplar ausgelost. Da deine Postadresse aber nicht vorliegt habe ich JaneDoe nachgezogen. Bitte sende mir für die nächste Verlosung direkt deine Adresse per PN, damit so etwas nicht wieder passiert. :wave

• Hurra!
    Vielen, vielen Dank für das Buch an Wolke und den Verlag. Freue mich schon auf die Leserunde. :-]

Hollundergrüße :wave

:lesend

Stille Falle - Anders de la Motte

Die Träumenden von Madras - Abraham Verghese

Wo die Moltebeeren leuchten - Ulrika Lagerlöf

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)