Lesewochenende 02./03./04.09.

  • nun bin ich durch mit dem Buch und ich fand es sehr gut! War sehr lustig und amüsant geschrieben und es hat auch den Leser glücklich gemacht :grin


    aber ein neues Buch werde ich nun wohl nicht mehr anfangen, da ich schon sehr müde bin ich weiß auch noch gar nicht, was ich als nächstes lesen werde, wahrscheinlich kann ich mich wegen der Müdigkeit einfach nicht entscheiden... :sleep


    Wünsch euch eine :gutenacht

  • Tag 1 vom Strassenfest überstanden. Auch hier kann man die Kinder kaum vom Entschenangeln und Pfeile werfen wegbekommen. Karussell ist nicht mehr so interessant und GsD stehen die Beiden nicht so auf Süsses. Bei dem tollen Wetter bin ich auch garnicht zum Lesen gekommen und gestern Abend war ich einfach nur müde. Leider ist das Wetter in der Nacht umgeschlagen und jetzt ist erstmal alles grau.

  • Werde mich dann wohl gleich ans Lesen machen... Gestern habe ich nämlich nur ein paar Seiten geschafft, da mein Kopf irgendwie total voll war mit allem möglichen Zeugs.
    Hoffe, dass ich zumindest mal auf Seite 100 vom Buch komm - muss mir kleine Ziele stecken :D

  • Huhu! :wave


    Ich hab gestern Abend die ganze Zeit gelesen und konnt mich nicht mal von meinem Buch los reißen um ins Internet zu gucken ... Dafür bin ich jetzt auf Seite 280 und werd nachher auch gleich mal weiter lesen. Ist mal wieder ein sehr gutes Buch von Nora Roberts und jetzt überleg ich, ob ich von ihr gleich noch eins dran hänge ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hab mich nun für ein Buch entschieden: Hals über Kopf von Kathy Reichs.


    So richtig anfangen werde ich damit wohl erst heut Nachmittag da ich erstmal noch vorher Chauffeur spielen muss... aber ein wenig einlesen werde ich mich gleich schon mal :lache


    Zitat

    Tempe Brennan ist zurück und der Tod wartet schon!Was wie ein harmloser Exkurs auf eine idyllische Ferieninsel beginnt, endet für die forensische Anthropologin Tempe Brennan in einem Albtraum. Archäologische Grabungen im Sand von Dewees Island, South Carolina, fördern nicht nur bestattete Ureinwohner zutage, sondern auch eine Leiche, die erst vor wenigen Jahren verscharrt worden ist. Damit nicht genug. In einem Sumpfgebiet auf dem Festland werden Überreste eines vermeintlichen Selbstmörders entdeckt. Eigenartige Einkerbungen an den Halswirbeln des Toten sagen Tempe, dass eine makabre Verbindung zwischen den beiden Fällen bestehen muss ...


    Quelle: buecher.de

  • Habe letzte Nacht noch bis etwa zwei Uhr "Das Bild" von Stephen King gelesen und heute auch schon wieder fast den ganzen Vormittag.
    Das Buch ist mal wieder gut geschrieben und ehrlich gesagt, mir sind auch schon ein paar Tränen aus den Augen gekullert. :wow


  • Irgendwie sind wir beide dieses Wochenende doch nicht so zum Lesen gekommen, wie wir uns das vorgestellt hatten...


    Am Freitag waren wir auf dem Volksfest und gestern waren wir baden und haben unser Bett und unsere Schränke aufgebaut... Da war irgendwie keine Zeit zu lesen.


    Heute waren wir auch noch baden.. Aber jetzt haben wir ein bisschen Zeit und werden jetzt lesen :)

  • Hallo,


    ich war seit Freitag unterwegs. wir sind Draisine in thüringen gefahren und haben heute noch nen Abstecher in die Therme in Bad Sooden allendorf gemacht.


    Wir haben auf einem Rittergut geschlafen. Ganz tolle Ferienwohnung mit ganz neuen Bädern aber der Rest ist recht antik. Da fahr ich noch mal hin. Mit mehren Leuten, da die Wohnung ca. 5 Schlafzimmer, 3 Bäder und einen riesen Gemeinschaftsraum mit Küche hatte. Zusätzlich gab es in jedem Schlafzimmer noch einen kleinen Esstisch und eine Kochnische. Da kann man sich gut aus dem Weg gehen und trotzdem gemeinsam Urlauben. Ich bin nu ganz schön fertig und verkriemich schon mal ins Bett. Mitgenommen habe ich mir die restlichen 70 Seiten. Vielleicht bin ich heute durch und kann denn sagen: "Endlich Nichtraucher". :-)

  • Ich bin mit meinem Buch bald durch, noch etwa 60 Seiten. Die will ich heute noch schaffen, mal sehn ob ichs hinkriege. Denn gleich werd ich erstmal "Schwiegertochter gesucht" gucken und nur in den Werbepausen zum Lesen kommen. Vielleicht wirds dann danach noch was mit lesen, wenn mich der TV nicht wieder ablenkt ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Habe "Dunkler Wahn" von Wulf Dorn fertig gelesen. Ich fand´s klasse! Ich glaube nicht, dass ich heute noch ein neues Buch anfangen werde. Möchte nachher auch "Hangover" anschauen.


    Bin zufrieden mit dem Lesewochenende: Ein Buch fertig gelesen und ein ein Buch komplett gelesen. :-]

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Habe "Dunkler Wahn" von Wulf Dorn fertig gelesen. Ich fand´s klasse! Ich glaube nicht, dass ich heute noch ein neues Buch anfangen werde. Möchte nachher auch "Hangover" anschauen.


    Bin zufrieden mit dem Lesewochenende: Ein Buch fertig gelesen und ein ein Buch komplett gelesen. :-]


    Ich bin noch dabei. Freut mich eine erste Meinung zu hören. Mir gefallen die ganzen abwechselnden Perspektiven.

  • so viel weiter bin ich noch nicht gekommen, da ich noch ein kleines Nickerchen eingelegt habe... aber jetzt habe ich bis Criminal Minds freie Zeit zum lesen. Habe mir eben noch schnell Tomate-Mozarrella gemacht und ein Apfel liegt hier auch noch bereit.

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Ich bin noch dabei. Freut mich eine erste Meinung zu hören. Mir gefallen die ganzen abwechselnden Perspektiven.


    Oh schön, bin gespannt, was du sagen wirst. Ja, die Perspektivwechsel haben mir auch gefallen, auch dass ich ständig überlegt habe, wer es sein könnte. Es war wirklich spannend!

  • Zitat

    Original von whiteroses
    Habe mir eben noch schnell Tomate-Mozarrella gemacht und ein Apfel liegt hier auch noch bereit.


    So, ich habe die ersten 30 Seiten gelesen. Die restlichen 40 Seiten schaffe ich heute noch!!!!


    Aber erst mal werde ich mir etwas leichtes zu Essen machen. Danke whiteroses, ich mach mir auch Tomate Mozarella. Äpfel und Kiwis hab ich auch da. Lecker lecker

  • hat zwar ein wenig gedauert, bis ich ins Buch rein kam, aber nun bin ich voll drin und es ist spannend! Neben den Fällen, finde ich das Privatleben der Ermittler ja auch immer spannend und jetzt warte ich mal ab, ob und was Tempes Ehemann, von dem sie aber getrennt lebt, unternehmen wird, das sie wieder zusammen kommen - irgendwie habe ich da so ein Gefühl, das er genau das vor hat :gruebel


    Hier fängt es grad an zu regnen, was hoffentlich die Luft ein wenig abkühlen lässt, aber ein Gewitter wäre noch besser...

  • So wirklich bin ich nicht zum Lesen gekommen. Da wir Strassenfest haben und einer der Bühnen in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus steht, kann ich bei der Hintergrundmusik mich nicht wirklich konzentrieren. Also habe ich die meiste Zeit gefilzt und werde mich jetzt langsam Richtung Couch begeben.
    Ab morgen habe ich 5 Frühdienste und da heisst es dann um 4.30h aufstehen.