Was ich gerade lese - ''Liebe, Frust und Leidenschaft - eine Internetliebe'' -

  • Liebe, Frust und Leidenschaft – eine Internetliebe / Von Adelheid van de Bourg - erschienen im Cornelia Goethe Literaturverlag Frankfurt a. M. - ersch. Im Mai 04
    Die Geschichte einer 59.jährigen Frau, die das Chatten entdeckte. Sie begegnete dort einem Mann der sie umgarnte –
    Ein Buch das an Spannung nichts auslässt.
    Rezensionen,Buchauszüge bei Google, Amazon und der HP der Autorin - www.Zigerhaexli.ch.tf -

  • Ich muss dich entäuschen, bin nicht die Autorin. Ich denke, ich bin nicht die einzige Frau, die in dem Jahr geboren wurde.
    Oder bist du die einzige Frau in deinem Jahrgang, dass du dich hinter einem männlichen Namen vergräbst ???
    Gruss Nofratete


    Korigierte Nachricht .. :-]

  • Hi Nofratete,
    achte mal auf das Symbol hinter dem nick. Orlando klingt zwar schon irgendwie männlich, dahinter verbirgt sich aber ein weibliches Wesen. ;-)

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Für solche Zwecke gibt es bereits einen ausführlichen Thread....hier klicken.


    Ich denke der Beitrag ist hier genau richtig... ;-) Man muss das ja nicht in den o.g. Thread schreiben. Wenn man Lust hat sich intensiver auszutauschen, kann man auch gerne einen solch neuen Thread hier aufmachen... Das haben einige andere ja auch schon getan... Sonst wäre diese "Ich lese gerade" Kategorie ja auch komplett überflüssig... ;-)



    @ Norfratete:


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum... Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana


    Ich denke der Beitrag ist hier genau richtig... ;-) Man muss das ja nicht in den o.g. Thread schreiben. Wenn man Lust hat sich intensiver auszutauschen, kann man auch gerne einen solch neuen Thread hier aufmachen... Das haben einige andere ja auch schon getan... Sonst wäre diese "Ich lese gerade" Kategorie ja auch komplett überflüssig... ;-)


    Aber dann würde es auch Sinn machen den Titel mit in die Überschrift zu tun ;-)