Ich genieße die beginnende Frühlingsluft durch das offene Fenster (Ich sehe mich schon ganz übel abstürzen, wenn wir doch noch einmal Schnee bekommen. :rolleyes), werde noch eine Weile eulen und heute Abend mein Buch weiter lesen, nachdem ich gestern Abend einen tollen Leserausch hatte ... Ich glaube, dass meine Leselust wieder zu mir zurückkommen mag.

Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Masterbewerbung.
-
Noch einen Kaffe eh ich anfange zu packen und aufzuräumen.
Oh bitte schmeiss Motivation vom Himmel
-
Zähneputzen, damit ich gleich zur Massage gehen kann
-
Ich werd mich jetzt anziehen und fertig machen, weil ich in ner halben Stunde zur Arbeit muss.
-
Kaffee in mich hineinschütten...Der 4. Nachtdienst heute, die Tage jeweils besch...und viel zu wenig geschlafen., Sehe aus wie ein Zombie...Fühl mich auch so...
-
Ich hoffe, dass Schwesterchen gleich den Feierabend einläutet, und bin halbherzig dabei, mich anzuziehen ... Ich habe keine Ahnung, welches Shirt ich unter meiner Jacke tragen soll.
-
Ich muss jetzt zu einer Besprechung und hoffe, dass die nicht zu lange dauert, weil ich habe heute noch viel vor!
-
Mein Stiefvater baut gerade unsere Küche auf...
Ich habe Angst... -
gleich was zu essen machen, dann tasche packen und ab zum fußball spiel
-
Ich mampfe gerade genüsslich ein Brot, das eigentlich fast nur aus Gurken und Paprika besteht, herrlich!
Dann muss ich mich auch schon fertig machen, weil wir zu Mutter/Kind-Markt gehen -
Das Bienchen in Iszlás Signatur bewundern.
-
Erkältung auskurieren und Biathlon schauen.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Das Bienchen in Iszlás Signatur bewundern.Mir wiederum gefällt das "Zurück in die Zukunft"-Filmzitat.
-
Coffein in mich hineinschütten.
Die letzten Tage zu wenig Schlaf, heute fast gar keinen für meine Verhältnis, aber ich muss meinen Körper jetzt wieder auf Tagrhythmus polen.Nachtdiensthangover ist furchtbar!
-
Wir trinken Kaffee und essen Pfannkuchen aus Berlin dazu.
-
Zitat
Original von nofret78
Coffein in mich hineinschütten.
Die letzten Tage zu wenig Schlaf, heute fast gar keinen für meine Verhältnis, aber ich muss meinen Körper jetzt wieder auf Tagrhythmus polen.Nachtdiensthangover ist furchtbar!
Dann könne wir uns ja mal wieder die Hand reichen, nofret
-
Oje, du auch?
-
Rumwüten!
Schiedsrichter aus München haben in der Bundesliga nichts - aber auch gar nichts verloren! -
Zitat
Original von Batcat
Mir wiederum gefällt das "Zurück in die Zukunft"-Filmzitat.
Ihr seid ja knuddelig.