Noch ein wenig packen und ab zu seinen Eltern!

Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich schaue gerade "Eine Weihnachtsgeschichte" auf Super RTL. Ich mag die Zeichentrickverfilung.
-
Mich fragen, wann eine gewisse Person endlich aufhört mich zu belästigen. Wird das denn nie aufhören?
Wie soll man mit seiner Vergangenheit abschließen, wen man immer wieder damit konfrontiert wird?Ich werde mir jetzt ein paar Dvds angucken.
-
-
...ich mach mich mal langsam für die Arbeit fertig...
-
Ich scheuche jetzt die Kinder wir gehen Schlittschuh laufen.
-
Ich suche tierischen Nachwuchs.
Ich wollte gerne Wüstenrennmäuse aber in den Tierheimen und Nagerhilfen haben die zur Zeit keine. Letzter Versuch morgen im Tierheim Düsseldorf.
Gibt das da nichts, wird es doch ein Senior Hamster von der Hamsterhilfe in NRW. -
Oh, ich habe hier vier kleine rumspringen :grin, die ich morgen an die Tierhandlung abgebe, mit einem Elternteil. Leider ungewollt bekommen, eigentlich wollte ich doch nur zwei Mäuse, nicht noch vier zusätzliche.
-
Oh nein.
So bin ich an meine vier Kaninchen gekommen. Eine Freundin hatte sich zwei Männchen geholt. Ist wohl eine Art Wunder, dass zwei männchen Babys kriegen können.Rennmäuse hatte ich noch nie, finde ich aber eine interessante Abwechslungen zu den alleinlebenden Hamstern, die ich jahrelang hatte.
-
für mich selbst ein bisschen rumjammern. Hatte heute die erste Krankengymnastik und nun tut mein Rücken weh
-
Meine beiden sollten weiblich sein.
War aber richtig süß, die Kleinen wirklich klein zu erleben. Von den ersten Gehversuchen und rumgetolle und jetzigen Rumgehüpfe. Eins hatte es leider nicht geschafft.Du solltest unbedingt drauf achten, dass du mindestens zwei nimmst und am allerallerbesten nicht im Käfig sondern im Aquarium (ohne Wasser natürlich ;-)) unterbringst. Die graben Gänge und buddeln fürs Leben gerne, richtig süß ohne Käfigstäbe. Und die sind so sozial, das erlebe ich ja jetzt mit den Kleinen, auch der Vater hilft kuscheln.
-
Mal wieder "was mein Leben reicher macht" bei der Zeit lesen und dabei ganz doll lächeln.....
-
...Tee trinken, Mandarinen essen und "Tintenherz" gucken.
-
Mit Gummi chatten und überlegen, ob ich einem Freund ein Mail schreibe oder warte, dass er mir schreibt
-
Zitat
Original von streifi
Mal wieder "was mein Leben reicher macht" bei der Zeit lesen und dabei ganz doll lächeln.....Danke für den tollen Link.
Da freut man sich wirklich (mit). -
Eigentlich...........eher nichts.......
-
Streifi,
da lese ich auch immer gerne mal wieder...
-
Zitat
Original von Batcat
Streifi,da lese ich auch immer gerne mal wieder...
Ich finde das toll, da sieht man die schönen kleinen Dinge im eigenen Leben auch wieder viel besser
-
Meinen kleinen Lieblingsgast in mein Bett gebracht und dort schläft er nun vor sich hin (hoffe ich
)
-
Image nach der Einrichtung von einem Laptop ziehen bevor ich ihn weitergebe, damit er jemandem ein große Freude bereiten wird.