Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

  • Auf ein spannendes Finale das hoffentlich der BVB gewinnen wird :)
    Die Bayern müssen ja schließlich nicht alles und immer gewinnen. Aber naja, letztlich wird der Bessere siegen.
    Was haltet ihr eig ndavon, dass nur die ARD künftig DFB-Pokalspiele übertragen wird?


    Bzw was denkt ihr, wieso hat das ZDF nichts geboten?

  • Mann, Mann, Mann. :rolleyes Da kann einem ja Angst und Bange werden, wenn man an nächsten Samstag denkt. Lassen die Bayern sich 2:5 von Dortmund abspeisen. Au backe.
    Gut, ich hab's erwartet, gönn es den Dortmundern auch, aber meine Güte, waren das da heute Dilettanten.


    Und dann noch dieser oberschlaue Rethy. Man möchte da nur den Ton ausdrehen. Da wird man ja richtig aggressiv bei. :bonk

  • In welcher Hinsicht wurdest du beim Kommentator aggressiv? Ich also, fast, neutraler Zuschauer fand seine Leistung ok. Das Bayern wirklich schlechter war ist leider Fakt. Dortmunds Leistung hat er halt anerkannt.


    Hoffen wir mal, dass Bayern die CL Leistung im Finale zeigt wie gegen Real

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Über das Spiel an sich muss wohl nichts mehr gesagt werden. Was mir aber mega auf die Nerven ging:


    Ich glaube, ich habe gestern 5 Interviews von Bayern-Spielern gehört, in denen sie ernsthaft verkaufen wollten, sie seien eigentlich die bessere Mannschaft gewesen. :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes


    Nichts für ungut, aber die Bayern waren gestern völlig chancenlos. Der einzige, der das erkannt hat, scheint aber der Trainer zu sein.


    Ich habe auch ein bisschen Sorge, dass das halbe Ruhrgebiet heute nicht zur Wahl gehen wird :gruebel.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich habe auch ein bisschen Sorge, dass das halbe Ruhrgebiet heute nicht zur Wahl gehen wird :gruebel.


    Das wäre durchaus ok ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)