Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir gesteckt, dass es die mittlere Eule schöner findet.
-
Das das Lw kein Geld hat nimm die kleine
-
Das LW ärgert sich mit mir, dass ich es zum Konzert nicht mehr geschafft habe, aber freut sich mit mir auch über den FEIERABEND
-
Da das LW sich heute auf Schlossen Friedensstein kulturell gebildet hat ruht er sich jetzt hier aus und rät er zur mittleren Eule, liebe Suzann.
-
Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen Größe und kultureller Bildung nicht, das LW läßt mich an seinem Wissen teilhaben.
-
Das LW meint, es fehlt nur der eingeschobene Satz.
-
Das LW rät Suzann zu der mittleren Eule!
-
Das LW :gruebel, ob Suzann vieilleicht gerne Männerblicke länger auf die Kette im Ausschnitt hätte - dann wäre der kleine Anhänger besser.
-
Das Lw und ich trinken jetzt noch eine Tasse Kaffee
-
Kaffe um die Zeit ist gesundheitsschädlich, das LW erhält zur Neutralisation des Coffeinschocks ein Glas Geroldsteiner bei mir.
-
Na gut dann gehen wir nun ins Bett mit Lea Kortes neuem Roman
-
Nix da, das LW muss den Kaffee und das Bier rausschwitzen und geht mit mir noch mit dem Hund raus, wuff!
-
Viel zu frisch draußen. Wir trinken jetzt noch einen Ingwer-Tee, das LW und ich. Noch wer?
-
Das LW kommt jetzt zu mir, noch ein wenig schlafen.
-
... oder das LW frühstückt jetzt mit mir.
-
...und schläft dann hier noch etwas weiter.
-
Aber jetzt muß das LW mit mir hinaus ins feindliche Leben.
-
Nein, das LW kommt mit mir mit und bringt Herrn Ben in den Kindergarten. Da kann es dann ein bisschen mitspielen.
-
Weil das LW das Fahrrad fahren so liebt, kommt es mit mir in die Werkstatt, schnell vor dem Spätdienst wieder alles reparieren lassen.