Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • ... weil ich heute morgen doch die gute Nachricht bekommen habe, auf die ich seit Wochen gewartet habe! :freude Zwar dauert es immer noch bis Anfang nächsten Jahres, bis es losgeht und ganz sicher ist es auch nicht, aber ich freue mich trotzdem. :-]


    und weil meine Mäuse sich mittlerweile so weit eingelebt haben, dass sie nicht sofort flüchten, wenn sie mich erblicken. :chen Fotogen sind sie auch. :lache

    „Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)


    Mein Tauschregal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

  • Zitat

    Original von Wiggli
    ... weil ich heute morgen doch die gute Nachricht bekommen habe, auf die ich seit Wochen gewartet habe! :freude Zwar dauert es immer noch bis Anfang nächsten Jahres, bis es losgeht und ganz sicher ist es auch nicht, aber ich freue mich trotzdem. :-]


    und weil meine Mäuse sich mittlerweile so weit eingelebt haben, dass sie nicht sofort flüchten, wenn sie mich erblicken. :chen Fotogen sind sie auch. :lache


    Und wo sind die Fotos? :lache

  • Zitat

    Original von Wiggli


    und weil meine Mäuse sich mittlerweile so weit eingelebt haben, dass sie nicht sofort flüchten, wenn sie mich erblicken. :chen Fotogen sind sie auch. :lache


    Also meine Mäuse sind wahnsinnig flüchtig, das kommt davon, dass sie in Zwiebelleder gepackt werden. Fotogen, ne, das sind sie nicht, auf fotokopieren steht sogar Gefängnis..

  • Zitat

    Original von beowulf


    Also meine Mäuse sind wahnsinnig flüchtig, das kommt davon, dass sie in Zwiebelleder gepackt werden. Fotogen, ne, das sind sie nicht, auf fotokopieren steht sogar Gefängnis..


    :lache
    Das Problem kenne ich auch. :chen

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • .. ich mir morgen bei Amazon für 52 Euro ne Senseo Padmaschine kaufen wollte und ne gute Freundin bei Facebook eine für 20 Euro mit Pads angeboten hat. Da hab ich direkt mal zugeschlagen und kann mich die nächsten Tage über eine fast neue Maschine für wenig Geld freuen. :-) Manchmal ist Facebook ja doch für etwas gut.. :lache

  • ...die Anfrage auf Beurlaubung des großen Scyllakindes ist durch :freude


    Wir fahren nach Paris!!!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *amanda
    Oh, die beiden Mäuse sind echt putzig! :-)
    Als ich meine Zwerghamster bekam, dachte ich auch erst, die hassen mich, weil die sich immer versteckten und die eine auch noch fauchte :lache Aber beide wurden sehr zutraulich.


    Danke, danke! Auf Wunsch gibt es noch mehr Fotos. :lache Mittlerweile haben sie sich schon eingewöhnt, so schnell wird nicht mehr geflüchtet. Aber die beige kapiert das Laufrad immer noch nicht so ganz, obwohl ihr Kumpel es ihr erklärt hat. :rolleyes :grin An meine Hände habe ich sie noch nicht gewöhnt, dass kommt aber noch ...

  • weil mein Freund gerade das erste Mal das Bad putzt. Das ist so lustig :lache
    Wir haben gestern unsere Aufgaben getauscht. Dafür hab ich das abwaschen übernommen.
    Aber wie er sich anstellt, weil er auch das Klo putzen muss :chen
    Hat er wohl verdrängt, dass das auch zum Bad putzen dazugehört :rofl

  • Zitat

    Original von Wiggli
    ... obwohl ihr Kumpel es ihr erklärt hat. :rolleyes :grin


    ooooooohhh süß!!! :rofl
    Ja, auf die Hand kommen dauert glaube ich mit am längsten, da die sich an den Geruch gewöhnen müssen und manchmal von Handcreme, Zigaretten, etc "abgeschreckt" werden. Meine haben dann aber schnell gemerkt, das die Hand ein super Fahrstuhl ist ;-) :lache

  • @ Motte
    Wie witzig, gleiche Farbe und gleichen Napf? :lache Wie alt ist die verstorbene geworden? Die sterben ja leider immer viel zu schnell. :cry


    Zitat

    Original von *amanda


    ooooooohhh süß!!! :rofl


    Genau, zu zweit im Laufrad: :rofl Gestern hat sie es aber mal alleine geschafft, vielleicht hat sie es endlich kapiert? :gruebel


    Zitat

    Ja, auf die Hand kommen dauert glaube ich mit am längsten, da die sich an den Geruch gewöhnen müssen und manchmal von Handcreme, Zigaretten, etc "abgeschreckt" werden. Meine haben dann aber schnell gemerkt, das die Hand ein super Fahrstuhl ist ;-) :lache


    Och, die sind so neugierig und wenn man Leckerli auf der Hand hat sind die schnell da. :grin Die alten haben selbst meinen Vater angeknabbert.

    „Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)


    Mein Tauschregal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

  • Zitat

    Original von Wiggli
    @ Motte
    Wie witzig, gleiche Farbe und gleichen Napf? :lache Wie alt ist die verstorbene geworden? Die sterben ja leider immer viel zu schnell. :cry


    Genau.
    Die eine hatte ich etwas über 3 Jahre, bevor sie gestorben ist. Sie hatte aber vorher schon einige Zeit bei einer Freundin gelebt, ist also ca. 4 Jahre geworden. :-) Ist für die Tierchen ein anständiges Alter, und sein Bruder (aus dem gleichen Wurf) lebt immer noch bei uns. Allerdings alleine, es ist wohl nicht so einfach, die älteren Tiere zu vergesellschaften, und danach möchte ich auch keine neuen, also muss irgendwer ja der Letzte sein. :-(

  • Ich haaaaaaabe meine Stiefeletten ENDLICH, EEEEEEEEENDLICH!


    Gestern Abend hatte ich -völlig erledigt- die neuen Schühchen, die ich seit einer halben Ewigkeit anschmachte, zu Hause an - mit Jogginghose und Schlabber-Shirt... auf dem Bett. Bald wär ich sogar damit schlafen gegangen. :wow :pille


    Wenn ich hinein schlüpfe und den Reißverschluss schließe, ist das... ja... ein absolutes Hochgefühl!!!
    Boa, ich hab sie endlich!!!! :anbet Nach einem Jahr des Überlegens und Abwägens! Ich bin so froh, dass sie wieder im Programm sind, sonst hätt ich mich wohl ewig geärgert.


    Und das erste Mal werden sie nächsten Samstag ausgeführt. Der Anlass soll ja auch ein besonderer sein. *ganz aufgeregt*



    Da fällt mir ein: Ich hatte sie heute, an meinem freien Gammel-Tag, noch nicht an. Das hol ich gleich mal nach...! :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()