Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • Der Mr. bekam kurz Schweißausbrüche, als ich hier mit meinen Reisetaschen und Täschchen und Elektronikausstattung vor der Tür stand.
    Die Taschen stehen jetzt unter und auf seinem Schreibtisch und mein Elektronikkram (Ipod,Iphonedock,Laptop, etc) findet sich auf jeder freien Fläche im Wohnzimmer.
    Krieg herrscht vorallem, wer zu erst morgens aufs Klo darf, in der Regel bin ich schneller, dann steht der Herr jammernd vor der Tür und muß unbedingt die Zähne putzen, oder er duscht und ich habe ein gaaaanz dringendes Bedürfnis... Thank Heavens, wir werden 3 Badezimmer in unserer Hütte haben... :anbet

  • Wir haben zwei Badezimmer, was die Biester morgens trotzdem nicht davon abhält, permanent an meinen Beinen zu hängen...als hätte man Magneten an sich, da kann man noch so viele Badezimmer haben. Na ja, der Mister ist bestimmt schon größer. :chen

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Auch große Kinder können quengeln...


    So ich geht jetzt meine Spiele installieren, die alte Rappelskiste hier läuft schon wieder heiß und der Bildschirm wird heller... Ich hasse das Teil! :bonk :fetch :schlaeger

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Jasmin
    Für den Kraftausgleich beim Reifenwechseln besorgt die gute ausgerüstete Dame sich einen passenden Drehmomentschlüssel. :-]


    Drehmomentschlüssel :gruebel Um die Schrauben aufzukriegen reicht ein ganz normales Radkreuz. Den Drehmomentschlüssel braucht frau zum festdrehen der Schraube, also damit sie nicht zu schwach, aber auch nicht zu stark zugedreht werden (so um die 100 Nm)


    Zitat

    Original von Babyjane
    Wir wohnen jetzt seit einer Woche auf 45 qm in seiner Bude zusammen und ich muß gestehen, es geht mir auf den SACK!


    Ich habe mit Mann und Kind fünf Jahre auf 50qm ohne Bad gelebt. :wow Heute weiß ich auch nicht mehr, wie wir das ausgehalten haben

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Mein Masterarbeitsthema angenommen worden ist :-]
    Eigentlich könnte ich heute anmelden, aber da warte ich noch mit und dann wird der offizielle Starttermin halt der 15.11. statt der 1.11. aber dafür habe ich zwei Wochen länger Zeit weil ich eh nächste Woche mit der Arbeit anfangen will.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • *Michi die Hand reich* :-] tut gut, oder?


    das hat mir jetzt die letzten 2 Jahre ganz schön viel Albträume beschert, weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde, und ob sie nicht ein Drama draus macht - also jetzt nicht weil sie mich unbedingt behalten will oder so, aber ihrem Herrn Ehemann trau ich in der Hinsicht wirklich alles zu, der hat mir damals schon gerne das Leben schwer gemacht, daher hab ich mir bei der Kündigung auch Rat vom Anwalt geholt...


    Denn da ich in meiner Elternzeit in einer Apo hier in der Nähe angefangen hab, und die sich als wahrer Traumarbeitsplatz rausgestellt hat UND ich übernommen werde will ich da natürlich unbedingt bleiben - daher freu ich michs o

  • @ Draper
    Ich ging davon aus, dass es um das Festdrehen ging. Zum Lösen hopse Ich auf das Radkreuz! :-)


    Und ich bin wirklich froh, dass wir demnächst 280 qm haben, um uns auszubreiten!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Draper
    Ich ging davon aus, dass es um das Festdrehen ging. Zum Lösen hopse Ich auf das Radkreuz! :-)


    Nun, wenn ich auch kein so Hüpfer bin wie du, als Schwergewicht kann man mich trotzdem nicht bezeichnen. Trotzdem habe ich bei einer solchen Hüpfaktion mal eine Radschraube abgebrochen. Seit dem bin ich in dieser Situation (und ich habe irgendwie ständig platte Reifen) eher für sanfte Gewalt.


    Aber 240 qm für zwei Leute wäre mir dann doch zuviel. Ich kriege ja meine 130 kaum saubergehalten :wow

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Michi M.


    Ich habe eben meine Kündigung geschrieben :-] ( und bin auch froh darüber :-))


    Da schließe ich mich an. Verfasse gerade auch mein Kündigungsschreiben, da ich gestern endlich den neuen Arbeitsvertrag unterschreiben konnte. Das Ganze hat sich ziemlich lange hingezogen, aber letztendlich hat es sich gelohnt. Mein zukünftiges Nettogehalt wird ungefähr meinem jetzigen Bruttogehalt entsprechen.


    Ich könnte gerade vor Freude Bäume ausreißen :freude :freude :freude


    Ich hoffe mit der neuen Arbeitsstelle habe ich auch mehr Zeit und Muße mal wieder öfter bei den Eulen vorbeizuschauen.

  • ... weil ich heute ein Zeugnis über den Weltjugendtag gehalten habe und mich mein eigenes Zeugnis irgendwie selbst total berührt hat. :-]


    ... weil ich überraschenderweise einen total schönen Abend hatte, obwohl ich eigentlich gleich mal Heim gehen wollte.


    ... weil ich heute endlich wieder mal beichten war. :-]
    ("So spreche ich Sie Ave-Ma ... äh Eva-Maria los ..." :lache )

  • Ich eben dachte ich seh nicht recht :yikes. Ich hab eben die Fische gefüttert, und wie ichs immer tu mich dazu gesetzt um das Gewusel zu beobachten, und was seh ich: 2 unserer blauen Monsterfächergarnelen, die seid Monaten verschollen waren. Wir waren uns absolut sicher das die den Kamikazesprung ausm Aquarium gemacht haben, angeblich finden die ja das kleinste Loch... nuja, jedenfalls sind se jetzt irgendwie wieder da... :gruebel seltsame Viecher... :-]