Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • Zitat

    Original von Caia
    Noch 6 Tage bis zum Jakobsweg.... :grin


    Ich wünsche dir auch alles Gute und bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. ;-) :wave


    Ich hoffe, das Wetter dort ist besser als hier gerade. :gruebel

  • Zitat

    Original von Prombär


    Ich wünsche dir auch alles Gute und bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. ;-) :wave


    Ich hoffe, das Wetter dort ist besser als hier gerade. :gruebel


    Die haben zur Zeit jedenfalls genauso arktische Temperaturen wie hier... Aber es soll etwas wärmer werden zum Wochenende.
    Solange es nicht regnet, finde ich es nicht so schlimm. Und trocken soll es bleiben.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • …weil mit dem Musical doch noch alles geklappt hat, auch wenn letzte Woche Probleme aufgetreten sind.
    Meine beste Freundin und ich fahren am 19.05. nach Berlin. Das wird so toll. :-]

  • @ Leseratte87:


    Oh, dass ist doch schön! Es ist zwar noch eine Weile hin, aber die Zeit geht bestimmt schneller rum, als man meint. Wünsche Dir jetzt schonmal ganz viel Spass!!!


    ... Ich fahre am Donnerstag mit meinem Freund nach Hürth zur Aufzeichnung von der ultimativen Chartshow. Meine 1. Liveshow im TV. Bin ja echt mal gespannt, wie das wird.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Dankeschön. Freu mich schon sehr darauf, und zähle die Tage bis Mai.
    Und ich freu mich, dass doch noch alles gut ausgegangen ist.


    Dir wünsche ich viel Spaß bei der Show. :wave

  • Das glaube ich Dir. Ich wär auch enttäuscht wenn das am Donnerstag auch irgendwelchen Gründen auch immer, nicht klappen würde. Wenn man sich auf etwas freut und es klappt dann nicht, ist es aber fast immer enttäuschend. Von daher. Schön, dass es gut ausgangen ist. :-)


    Danke! :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ... weil ich bald meine Leseecke wiederkriege! :-] :-] :-] Endlich ist Mieke in ihr neues Zimmer ungezogen und sobald ihr ehemaliges Kinderzimmer gestrichen wurde und die Möbel samt Gästebett drin sind, kann ich dort mein Lesesofa einweihen! Endlich mal ein Platz, um in Ruhe schmökern zu können! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ...weil mein Papa sich so gut erholt hat und nach längerem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause durfte! :freude


    Ausserdem scheint es in unserem (Familien-)Leben allgemein ruhiger zu werden, so dass ich endlich wieder mehr Lese- und Büchereulenzeit haben werde! ;-)

  • Zitat

    Original von Anili
    ... ich vorhin mein neues Bett geliefert bekommen hab, und jetzt bin ich grad am Zimmer weißeln :-]
    Renovieren ist toll :freude


    Viel Spass im neuen Bett und vor allem süsse Träume! :grin


    Zitat

    Original von MissKazumi
    ...weil mir der neue Orthopäde Krankengymnastik verschrieben hat, ich morgen früh schon den ersten Termin habe und nun guter Hoffnung bin, dass ich bald wieder ohne Schmerzen bin oder zumindest weniger habe.


    Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen ganz schnell verschwinden! :knuddel


    Zitat

    Original von Dori
    Siehe Tattoofred. Freude


    Das muss ich mir gleich mal anschauen. Aber ich hoffe auch auf ein "Livebild" in Hannover... ;-)