Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    weil ich heute " 35 " Hochzeitstag habe. Leider geht es mir nicht gut ;-(und so können wir nichht ESSEN gehen, aber mein liebes Männi holt was von besten Italiener in Fürth. :kiss


    Glückwunsch :blume und hoffentlich geht es dir bald besser und ihr könnt doch noch ein wenig feiern. :knuddel1

  • Danke Ihr lieben.


    Das Essen was mein liebes Männi geholt hat, war lecker. Martina und ich hatten Gnocci ( weiß grad nichht ob man das so schreibt ) mit Steinpilzen und Mr. Schnuckerle hatte Mexikanisch gefuttert, danach Walnusseis mit Sahne.


    Zumindest kann ich wieder normal durch atmen, Gott sei Dank eine kleine Besserung.Mein Arzt sagt, ich muss mit 6 Wochen Schmerzen rechnen. Hoffe mal er hat nicht recht. :grin

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Mein kleines, schick weißes Smartphone macht sich hoffentlich morgen auf den Weg zu mir. :-] Ab morgen wird dann erst mal jeder genervt, auch wer es nicht hören will ...


    Was ist es denn für eins? :-)


    (Ab in den Smartphone-Thread mit dir :lache)

  • Heute Abend geht's zu einer Lesung von Jan Beinßen mit Patin und einer Kollegin. Ich bin schon mal gespannt, ich hab mich da ja eher dazu überreden lassen, weil mir das erste Buch des Autors nicht so wirklich gefallen hat. Aber vielleicht bringt mich die Lesung dazu, nochmal einem Buch von ihm eine Chance zu geben. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Mooney und Jasmin: Das ist ja lustig, als hätten wir uns abgesprochen :lache


    Habt ihr auch 2 Wochen Urlaub? Ich habe gnadenlos die Brückentage mitgenommen. Damit muss ich erst nach Pfingsten wieder arbeiten :-]


    Hehe und heute sind es nur noch 2 x aufstehen :anbet :anbet :anbet


    Nee, ich hab leider nur eine Woche. Ich will eigentlich so viel machen, da reicht die Zeit nie dafür...

  • Ich freue mich auf das Job-Speed-Dating, zu dem ich meinen Chef morgen begleite. Dieses Mal sitze ich auf der anderen Seite des Tisches ... :grin Und natürlich rückt das Wochenende in greifbare Nähe, in der nächsten Woche ist ein Feiertag und danach werden wir uns die Tutanchamun-Ausstellung in Frankfurt am Main ansehen.

  • Zitat

    Original von Dori


    Was ist es denn für eins? :-)


    (Ab in den Smartphone-Thread mit dir :lache)


    Das unten verlinkte. :-] Das Teil wurde heute Nachmittag versandt, wenn ich Glück habe ist es morgen in der Packstation und ich kann noch mehr nerven. :chen


    Den Smartphone-Thread kenne ich sogar, aber suchen muss ich ihn trotzdem noch. Mal sehen, wann ich die Zeit dafür finde, wenn wirklich mein Spielzeug morgen da ist. :grin

  • Jasmin : Das geht mir in jedem Urlaub so und meistens ist er um und man hat noch nicht mal die Häfte von dem geschafft was man sich vorgenommen hatte. Und schon gar nicht mal einen Tag nur so "verdaddelt".


    Mooney : Das hört sich klasse an. Ich hoffe da reicht auch eine Woche.


    Zum einem Urlaub.... das wird eher Arbeitsurlaub. Der Garten ruft :grin



    @tropic: Ich freue mich gerade wie blöd. Ein mittleres Problem, was mir sicher langfristig den schlaf geraubt hätte, hat sich mit einem *ping* gerade quasi in Luft aufgelöst. :tanz

  • Schön, wenn Probleme sich von Zeit zu Zeit einfach in Luft auflösen, SweetMouse. :-) Sie könnten es viel öfter tun.


    Ich freue mich, weil ich zu Hause bin. Und in einer Sache bin ich mir sehr sicher: Ich möchte nie wieder in einem Beruf mit viel Kundenkontakt arbeiten. Mein Telefon reicht mir voll und ganz.


    Und jetzt hoffe ich auf ein heftiges Gewitter, obwohl für das Wochenende einstellige Temperaturen angesagt sind. Irgendwann wird es bestimmt auch Sommer, und bis dahin genieße ich eben Gewitter. :-]

  • Iszlá : Probleme dürften sich wirklich gerne öfter in Luft auflösen.


    Was das betrifft bin ich übrigens gerade ein kleiner Glückspilz. Ich habe noch ein bisschen Kapital für Bücher bekommen. Sehr passend für einen Urlaub bei dem die Wetteraussichen zweifelhaft sind.


    Ein Job mit viel Kundenkontakt ist auch gar nicht meins. Ich bin immer fix und fertig wenn ich einen ganzen Tag einen Kundentermin außer Haus hatte. Das kommt zum Glück nur gaaaaanz selten vor. Ich liebe mein Telefon und mein E-Mailprogramm. Wir hamonieren perfekt zusammen :lache


    Leseratte : Welches Musical schaust du dir an?


    @tropic: Noch 2 Stunden dann ist Urlaub :chen :chen