Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • hach, nach der irgendwie doch lauten (alle reden durcheinander und jedes Jahr über die gleichen Themen - welcher Weihnachtsbaum war am Teuersten :lache warum gibt es bei Euch Pute und nicht Gans? :wow und lernt der Kleine fleissig in der Schule? :fetch) Familienweihnacht nach Hause kommen und ein bisschen die Stille genießen, einen Tee trinken und noch ein bisschen Eulen ist irgendwie schön...

  • Ich muss dieses Jahr enorm brav gewesen sein. :wow Ich wurde dermaßen beschenkt, dass ich mich frage womit ich das verdient habe. Aber ich freue mich ungemein, sind auch viele Bücher dabei gewesen. :-]

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich muss dieses Jahr enorm brav gewesen sein. :wow Ich wurde dermaßen beschenkt, dass ich mich frage womit ich das verdient habe. Aber ich freue mich ungemein, sind auch viele Bücher dabei gewesen. :-]


    Ich muss anscheinend auch sehr brav gewesen sein, da ich 560€ bisher bekommen habe und die andere Oma noch nicht einmal da gewesen ist.

  • weil ich gestern einen wunderschönen Tag mit der Familie verbracht habe!
    Das Essen war lecker, das Christkind war brav :grin und danach sind wir noch spontan furt gegangen.
    Heute früh um 6 nach Hause gekommen und später gibts noch Ente mit Knödel und Blaukraut bei dem Vater meines Freundes :-]
    Rundum glücklich :lache

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich muss dieses Jahr enorm brav gewesen sein. :wow Ich wurde dermaßen beschenkt, dass ich mich frage womit ich das verdient habe. Aber ich freue mich ungemein, sind auch viele Bücher dabei gewesen. :-]


    Dito. :-] Habe das "Beweismaterial" sogar im Weihnachtsgeschenke-Thread hochgeladen... :chen

  • ..., weil ich eben wieder Auto gefahren bin. Es ist ein tolles Gefühl. Obwohl mir die ersten paar Meter mit 30 km/h viel zu schnell vorkamen, fand ich sie zum Schluss viel zu langsam. 50 km/h ist ein tolles Tempo. Gerne auch mal 80 km/h, aber schneller ist noch nicht gut.


    ..., weil ich heute Nachmittag frei hatte. Und Freitagnachmittag habe ich auch wieder frei. Das Wochenende und das nächste Jahr können kommen.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • weil ich heute Post bekommen habe wg. meines skurrilen Unfalls (DHL-Bote lädt aus und schlägt mir dabei ein Paket auf den Kopf = HWS-Distorsion).


    Kostenerstattung plus Pauschale wird mir gewährt. Schmerzensgeld soll auch ermittelt werden.

  • @ Rienchen. Ich habe am 3.01. Frisörtermin. Meine Haare habe ich für meine Verhältnisse recht lang gezüchtet. Aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Ich lass mich mal beraten, vielleicht wird es wieder der klassische Bob oder sie bleiben lang mit neuer Farbe, aber ganz kurz ist schwer vorzustellen bei mir.

  • Wochenende! :freude


    Obwohl ich jetzt völlig verwirrt bin. Am Dienstag dachte ich noch, dass wir erst Montag hätten, obwohl der Tag sich bereits wie Mittwoch anfühlte. (Man könnte tatsächlich sagen, dass wir am Dienstag so viel weg gearbeitet haben, dass man damit locker zwei Tage hätte herumbringen können. :chen) Und heute denke ich, dass es Freitag ist, obwohl nun erst Donnerstag ist ...

  • Zitat

    Original von Nikki
    @ Rienchen. Ich habe am 3.01. Frisörtermin. Meine Haare habe ich für meine Verhältnisse recht lang gezüchtet. Aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Ich lass mich mal beraten, vielleicht wird es wieder der klassische Bob oder sie bleiben lang mit neuer Farbe, aber ganz kurz ist schwer vorzustellen bei mir.


    Ja, meine waren auch recht lang und eigentlich habe ich sie immer nur zusammengemacht. war auch schön, aber ich hatte mal Lust auf was anderes. Ich habe einen echt tollen (natürlich schwulen :lache) Friseur, der durfte einfach machen. Der hat alles mit einem Rasiermesser geschnitten, kinnlang, stumpf aber mit seltsamen Stützstufen (?) . Und ein angeschrägter Pony, den sieht man aber eigentlich nicht. Ich hab ein bisschen Naturwelle, jetzt springen die Haare so lustig nach außen an manchen Stellen. Hach, ich sollte den öfter einfach mal machen lassen. :hop


    Edit: nee, Dori, wir sind ja hier nicht bei Fatzebook! :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Vingela, das ist bei mir das beste. ich mach nie was mit den Haaren, selbst im Winter föhne (? weiß auch nicht, wie man das schreibt :lache ) ich sie nicht und gehe nass raus. Die fallen einfach von alleine supi, ohne zeug dadrin. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Das machen meine Haare nur wenn sie länger sind. Zeitweise schaffe ich es die Haare bis zum Kinn wachsen zu lassen, das trage ich dann ungefähr ein Jahr so und dann kriege ich nen Anfall und die Haare fallen der Schere zum Opfer! Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Haar.