Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Stimmt es, dass sich mein Wichtelpate in den vergangenen Tagen hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat?


    Edit hat mir ein "n" geschenkt ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • nächster Tipp: Mein Wichtelkind wohnt nördlich von mir.


    Ich glaube, ich werde demnächst auch noch einige Wichtelpaten aus meiner Liste streichen können, aber das heute Abend, wenn ich in meiner Unistadt bin. :-)

  • Ein kleiner Tipp für mein Wichtelkind,
    es steht meine Adresse auf dem Absender.
    Komisch das es sich immer noch nicht gemeldet hat, eigentlich müsste das Päckchen schon lange bei ihm angekommen sein.

  • ohh, mein wichtelking kriegt auch noch einen tip!!


    ich hab vergessen das wort wichtelpaket drauf zu schreiben - und der karton ist aus dem hause mit dem großen A!!!


    weitere instruktionenn wurden durch sandrah und dori weitergegeben =))


    lach, nu hab ich mich sicherlich verraten!


    und liebe Wichtelmama - ich brauche tiiiippppps!!!!!!!!


    lg
    andi

  • Ich will mal nicht so sein und gebe den ultimativen Tipp: Mein Paket bleibt in NRW. :-)

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • okay, noch ein Tip von mir: mein Wichtelkind trinkt gern auch mal einen Tee und da WE ist, gibt es noch einen zweiten: mein WK habe ich auch schon an den Lesewochenenden angetroffen.


    Mein erster starker Verdacht hat sich nicht bestätigt, aber dafür habe ich seit ein paar Tagen jemand anders ganz stark im Vesier... ich bin mir nur nicht so schlüssig, ob ich das jetzt schon so laut hier verkünden sollte oder nicht :gruebel

  • Zitat

    Original von whiteroses
    okay, noch ein Tip von mir: mein Wichtelkind trinkt gern auch mal einen Tee und da WE ist, gibt es noch einen zweiten: mein WK habe ich auch schon an den Lesewochenenden angetroffen.


    Mein erster starker Verdacht hat sich nicht bestätigt, aber dafür habe ich seit ein paar Tagen jemand anders ganz stark im Vesier... ich bin mir nur nicht so schlüssig, ob ich das jetzt schon so laut hier verkünden sollte oder nicht :gruebel


    Das hab ich mir auch schon überlegt. :grin

  • Hmm also ich hab zur Zeit einen sehr starken Verdacht.....LeseBär? Ich glaube fast dass du meine Wichtelmama bist.....


    Edit meint: Nein ich bin mir sogar sehr sicher dass LeseBär meine Wichtelmama ist.Denn alle Tipps treffen auf mich zu und vor allem der, dass du Nele Neuhaus liest wo die Hauptperson ja Pia heißt ;-) Oder irre ich mich so sehr?

    Sarah Harvey - Wiedersehen in Stormy Meadows:lesend









    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Piamaus ()

  • Hmm...ich bin entlarvt... ;-)


    Also ich hab auch einen ganz starken Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte. Das Päckchen, das gestern angekommen ist, wurde in der Oberpfalz aufgegeben, daher vermute ich, dass Suzann meine Wichtelmama sein könnte?! Die meisten Hinweise treffen ja auf mich zu...

  • So, habe jetzt auch das Paket für mein Wichtelkind endlich richtig verpackt und nachher nehme ich es mit zur Post. Als Tipp, es steht meine richtige Adresse drauf (die hier aber glaube ich eh niemand kennt) und ich habe ein kleines Kärtchen mit reingelegt, wo ich aber mit meinem Nick unterschrieben habe. Ich glaube, das Paket ist etwas groß geraten, aber ich hatte leider keinen anderen Karton.