Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Mir hat schon eine WG und ein Vollpfosten von Lebenspartner gereicht. Ich dachte schon ich könnte nie wieder mit jemandem zusammen leben.


    Selbst nette Lebenspartner sind eine Herausforderung zum Zusammenleben. :lache

  • Mein Vater seit heute im Krankenhaus ist. Vorgestern Blasenprobleme, gestern kam eine schlimme Nierenkolik dazu.


    Im Krankenhaus wurde eine Stauniere und Steine festgestellt. Eine Harnschiene soll nun gelegt werden. Leider konnte ich mir keinen Arzt schnappen, der mir erklärt, was genau gemacht wird. Morgen besuche ich ihn wieder. Nun muss ich mich auch um meine Mutter kümmern, da sie alleine kaum was machen kann - keine langen Wegstrecken sind bei ihr möglich und schwere Sachen kann sie nicht heben....sie ist stark eingeschränkt.


    wenn Eltern älter werden :-(

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Da hast du auch wieder recht. :lache Aber für den einen, jenen, welchen netten Lebenspartner nimmt man die Herausforderung doch gerne an ;-) Im Sinne von, man weiss wofür und für wen man das dann tut. :-)


    Und damit man den auch nicht übersieht, probiert man es gleich noch bei welchen, die dann doch nicht derjenige waren. :grin (Bin gerad etwas flapsig)


    Nikki : :knuddel1 Manchmal habe ich das Gefühl, meine Elterngeneration hat bereits mehr gesundheitliche Probleme als meine Großelterngeneration.

  • ... jede verdammte Nacht und auch oft genug am Tag jemand anders in diesem Wohnheim laut ist. Und jetzt ist dort unten auch noch eine groß angelegte Party, bei der sie anfangen, Sofas vor die Tür zu stellen :cry Ich hab mich schon beschwert, aber die wollen nur Verständnis für ihre "Abschiedsparty". Ich hab keinen Bock, diesmal auch noch die Polizei rufen zu müssen, nur, damit ich irgendwann auch mal schlafen kann -und dabei HABE ich schon Ohropax, die nützen aber nichts gegen den Bass.


    Bin ich denn die einzige, die in diesem Wohnheim verflucht nochmal Prüfungen schreibt? :bonk :bonk :bonk


    Ich will nicht mehr. :cry

  • Zitat

    Original von JASS
    ... jede verdammte Nacht und auch oft genug am Tag jemand anders in diesem Wohnheim laut ist. Und jetzt ist dort unten auch noch eine groß angelegte Party, bei der sie anfangen, Sofas vor die Tür zu stellen :cry Ich hab mich schon beschwert, aber die wollen nur Verständnis für ihre "Abschiedsparty". Ich hab keinen Bock, diesmal auch noch die Polizei rufen zu müssen, nur, damit ich irgendwann auch mal schlafen kann -und dabei HABE ich schon Ohropax, die nützen aber nichts gegen den Bass.


    Bin ich denn die einzige, die in diesem Wohnheim verflucht nochmal Prüfungen schreibt? :bonk :bonk :bonk


    Ich will nicht mehr. :cry


    :-(

  • Gegen 3 Uhr wurde dann geräumt (von der Polizei), was etwa bis 3.30 ging, weil ein unglaublicher Müll an Bierflaschen beseitigt werden musste. Eingeschlafen bin ich gegen 5 Uhr, wach war ich gegen 8.30. Einschlafen war/ist nicht mehr. - Ich bete jetzt zu den Kaffeegöttern, dass sie mich über den Tag bringen.


    Ich hoffe, dass heute keiner auf komische Ideen kommt - Meine Nerven und mein Mitgefühl sind am Tiefpunkt, was mindestens einen mittelschweren Wirbelsturm heraufbeschwören dürfte. :fetch


    Bei meinen "normalen" Nachbarn im Wohnheim hat klingeln bisher immer gereicht. (Gestern war eine ERASMUS-Feier, weil es hier glorreicherweise eine Art "Partyraum" gibt, der aber offenbar so klein ist, dass die Leute nicht hineingepasst haben und folglich draußen gefeiert haben) In Berlin musste allerdings auch schon zwei mal die Polizei anrücken, bis der Nachbar unter uns verstanden hat, dass wir es ernst meinen. Und wir hätten es nicht getan, wenn er auf unser Klingeln irgendwie reagiert hätte. - Aber seitdem ist Ruhe.


    Gott, ich klinge wie die schlimmste Spaßbremse der Welt. :rolleyes Ruhe in meinen eigenen vier Wänden ist mir einfach heilig. - Wo hat man das sonst?

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS
    ... jede verdammte Nacht und auch oft genug am Tag jemand anders in diesem Wohnheim laut ist. Und jetzt ist dort unten auch noch eine groß angelegte Party, bei der sie anfangen, Sofas vor die Tür zu stellen :cry


    ich kann das gerade gut nachvollziehen. Unsere Nachbarn feiern auch regelmäßig Partys und seit Tagen rennen die ständig über den Flur aus ihrer Wohnung, Minuten später wieder zurück, sodass ständig die Tür auf und zu geht. Dabei kann man auch nicht lernen.
    Und irgendjemand stampft permanent auf dem Dachboden herum (wir haben eine Dachgeschosswohnung) :pille
    ich zähl schon die Tage bis zum Auszug :wave
    ich wünsch dir, dass es bei dir heut ruhiger ist :knuddel1



  • Ich wünsche dir heute ruhigen und ausreichend langen Schlaf!

  • Danke :wave


    Schon wieder mal bin ich hier zum jammern...Bin müde, fühle mich leer, ausgebrannt, fertig. Wünsche mir eine einsame Insel nur für mich allein...

  • Danke :knuddel1
    Komm mir langsam schon blöd vor, da ich nur noch zum jammern in den Fred komm, aber grad läuft echt alles irgendwie nicht so wie es soll...Aber es wird wieder anders hoff ich.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Danke :knuddel1
    Komm mir langsam schon blöd vor, da ich nur noch zum jammern in den Fred komm, aber grad läuft echt alles irgendwie nicht so wie es soll...Aber es wird wieder anders hoff ich.


    Aber dafür ist er doch da. :-] :knuddel1


    PS: Meine Nacht war sehr gut, die Wünsche haben geholfen. :-)

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()