Erotikbücher allgemein

  • Oh, da kann ich dir dieses empfehlen! :grin Das hat mir sehr gut gefallen.


    Kurzbeschreibung:


    Sex nach allen Regeln der Kunst. Mit einem Wachmann in einer geschlossenen Shopping Mall. Für die junge Bethany Hart war es damals die Erweckung. Fünf Jahre später ist es für die inzwischen 23jährige Medizinstudentin kaum mehr als eine Jugendsünde. Bis ein Mann in ihr Leben tritt, dem sie nicht widerstehen kann. Und der sie mit einem anonymen Überwachungsvideo von damals zu erpressen versucht. Beth ist schockiert und spürt dennoch instinktiv: Jener geheimnisvolle Kade, der ihren Körper besser zu kennen scheint als jeder Mann zuvor, ist kein gefährlicher Psychopath. Er will Beth nicht schaden. Aber welchen Plan verfolgt er dann?

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Wenns mit Thriller sein darf empfehle ich dringend Tony Strong. Er schreibt echt genial aus der Sicht von Frauen, dass ich es ihm nicht wirklich abnehme, ein Mann zu sein ... ;-) Leider gibt es nur vier Bücher von ihm:


    Auf meiner Haut (beruht auf einer wahren Geschichte)


    Kurzbeschreibung
    Nach einer Party erwacht Ros Taylor mit Filmriss und in blutigen Laken: Auf ihren Rücken hat jemand das Datum geritzt. Und im Bad liegt die Leiche ihrer Freundin Jo. Der ermittelnde Kommissar Bill Thomson kümmert sich sehr um die traumatisierte Frau. Ein bisschen zu sehr: Die beiden beginnen eine heimliche Affäre. Ros glaubt den Mörder zu kennen, obwohl ihre Erinnerung an die Tatnacht sie verlassen hat. Sie lässt sich von Bill zu einem Meineid überreden, und der Hauptverdächtige wandert hinter Gitter. Doch dann liegt ein Brief vor ihrer Tür, zwei Worte nur: "Danke schön"…

  • Gefährliche Versuchung


    Kurzbeschreibung
    Die Schauspielerin Claire entlarvt im Auftrag einer New Yorker Detektei so manchen untreuen Ehemann. Als eine ihrer Auftraggeberinnen ermordet wird, bittet die Polizei sie, als Lockvogel zu fungieren und den Hauptverdächtigen zu überführen. Claire sagt zu und lässt sich damit auf ein tödliches Spiel ein …

  • In "Katzenzungen" geht es eher um lesbische Sexualität, aber nicht nur darum und wird in einem zweiten Teil fortgesetzt.


    Kurzbeschreibung
    Theorie und Praxis des Mordens Terry Williams, Dozentin für Kriminalliteratur, tritt eine Stelle an der ehrwürdigen Universität Oxford an. Das Haus, in das sie zieht, birgt ein dunkles Geheimnis: Ein Student wurde dort kürzlich ermordet. Die Polizei glaubt den Täter zu kennen. Doch dann entdeckt Terry hinter der Tapete äußerst kompromittierende Briefe, die ein neues Licht auf den Fall werfen. Sie zieht die falschen Schlüsse und wird plötzlich selbst zur Zielscheibe des Mörders …

  • Die Fortsetzung zu "Katzenzungen":


    Kurzbeschreibung
    Terry Williams, die ihre Doktorarbeit über eine im 17. Jahrhundert als Hexe verbrannte Adelige schreibt, sucht im schottischen Hochland deren Nachkommen auf. Sie muss feststellen, dass die Briefe der Unglücklichen Geheimnisse enthalten, die bis in die Gegenwart zu reichen scheinen. Denn bald wird die Leiche einer Frau gefunden, die Mitglied der örtlichen Wicca-Kommune war …

  • Wenns etwas viel (;-)) SM sein darf:


    Kurzbeschreibung
    Die Journalistin Nora Tibbs jagt den Mörder ihrer jüngeren Schwester Franny. Dabei stößt sie auf einen Abgrund aus Leidenschaft, Verlangen und qual. Als sie auf den mutmaßlichen Täter trifft, erliegt sie dessen unheimlicher Anziehungskraft – und spielt mit ihrem Leben …

  • Hier ist (meiner Erinnerung nach) der Thrilleranteil höher, es geht aber trotzdem hauptsächlich um SM:


    Kurzbeschreibung
    Carly Tyler ist eine Frau ohne Gedächtnis. Nach einem Überfall bleibt ihr die Erinnerung an ihr vergangenes Leben verschlossen. Doch als sie den Winzer James McGuane kennenlernt, spürt sie, daß er der Schlüssel zu ihrer verlorenen Vergangenheit ist. Sie läßt sich auf seinem Gut als Köchin anstellen, ohne zu ahnen, daß sich die gegenseitige Anziehung schon bald in Liebe verwandeln wird, in eine Leidenschaft, die mit allen Tabus bricht.

  • Das soll auch ein Erotikthriller sein, habe ich jedoch (im Gegensatz zu den andern) noch nicht gelesen:


    Kurzbeschreibung
    Jonah ist Arzt im Praktikum und schiebt in einem New Yorker Krankenhaus eine 36-Stunden-Schicht nach der anderen. Als er sich nach einer solchen völlig übermüdet auf den Heimweg macht, glaubt er deshalb auch zu halluzinieren, als auf offener Straße und direkt vor seinen Augen eine junge Frau erstochen wird. Weil ihre Schreie jedoch sehr real sind, greift Jonah kurzerhand ein und ersticht den Mörder im Affekt. Was auf diese ebenso mutige wie ritterliche Tat folgt, hätte sich der junge Arzt niemals träumen lassen - die Boulevardpresse stürzt sich auf ihn, was seinen Vorgesetzten ganz und gar nicht gefällt. Und dann steht plötzlich die junge Frau vor ihm, die Jonah gerettet hat: Eve ist sirenenhaft schön, lebenslustig, vor allem aber unglaublich erotisch. Und so nimmt eine Amour fou ihren Lauf, die Jonah in tödliche Gefahr bringt ..

  • Ich lese gerne erotische Geschichten, sofern sie geschmackvoll sind, es also nicht nur um das schnöde rumgepiepe geht, sondern auch eine nette Geschichte dahintersteckt.


    Am besten hat mir bisher dieses Buch gefallen!
    Es hatte eine tolle Geschichte, die auch ein wenig zu Herzen geht und einige prickelnde Momente!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • blue panther books ist noch ein recht "neuer Verlag". Es gibt ihn jetzt zwar auch schon eine zeitlang, aber sie haben noch kein soo großes Sortiment. Dennoch finde ich diese kleine Reihe wirklich nicht schlecht.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • für den Fall, dass du etwas mit Kurzgeschichten anfangen kannst, wäre das hier zu empfehlen

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • uuuund, und und? :-]
    Hast du etwas gefunden womit du anfangen möchtest?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Da sind ein paar interessante Bücher dabei.
    U.a. auch das von dir: "Beichte eines Verführers".


    Ich habe mir jetzt mal "Der Salon" getauscht, mal sehen, ob dieses Genre überhaupt etwas für mich ist :grin


    Kurzbeschreibung
    Begnadete Körper Paris 1935: Georgias verführerische Show ist die Attraktion im Fleurs, dem Erotikclub ihres Stiefsohns Dominic.
    Alle Männer liegen ihr zu Füßen, auch Dominic. Doch Georgia will sich aus der Show zurückziehen. Als Nachfolgerin hat sie die blutjunge Natasha auserkoren, die Dominic leidenschaftlich verfallen ist. Als Georgia schließlich doch dem Werben ihres Stiefsohns nachgibt, beginnt eine prickelnde Ménage-à-trois.

  • ..und ein neues Buch für diese Sammlung...


    Kurzbeschreibung
    Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

  • Das hier kann ich noch empfehlen ;-)


    Kurzbeschreibung
    Die schüchterne Ivy bringt es kaum über die Lippen: Nein, sie hatte noch nie einen Orgasmus. Und jetzt, da ihr Freund sie verlassen hat, stehen die Chancen wohl schlechter denn je.
    Ihre Freundinnen Lena und Jessica sehen das anders und laden Ivy ein, mit ihnen Urlaub im Hotel d’Amour zu machen: Mittelmeersonne, Sandstrand – und jedem weiblichen Gast ist ein persönlicher Betreuer zu Diensten, der jeden Wunsch erfüllt. Wirklich jeden …

  • Ich habe mir vor kurzem auch Erotikbücher gekauft. Allerdings habe ich zuvor noch nie welche gelesen und auch bis heute habe ich sie noch nicht gelesen. Aber demnächst will ich mal eins lesen und sehen, ob dieses Genre was für mich ist.