Die "Welches Buch soll ich demnächst lesen?"-Umfragen

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Und wie oft wollen wir noch darüber diskutieren? Asche auf mein Haupt. :rolleyes


    (Allerdings find ich die Idee mit dem Sammelthread und Doodle-Verlinkung toll, falls das mehr Leute gern so machen möchten).



    Auf das wollte ich ja hinaus... Bin solchen Umfragen nämlich auch alles andere als abgeneigt :-]

  • Bis jetzt war ja nicht mal klar, dass da wirklich soviel Interesse besteht. Zu irgendetwas war wohl dieser Thread ja dann doch gut. :lache :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, solche Umfragen zu erstellen. Natürlich würde das hier das Unterforum sprengen, wenn es alle machen würden. Aber wenn es bei anderen eventuell auch noch Interesse gibt, könnte man dazu ja noch ein Unterforum, ähnlich dem der Lesenächte, einrichten... :gruebel


    Ich würde so eine Umfrage nämlich auch gern mal erstellen. Aber bei der Resonanz, die hier teilweise so kommt, bin ich mir da nicht mehr so sicher... :schlaeger


    ich wäre glatt dabei :grin

  • Test


    So, jetzt bleibt nur die Überlegung, wer den Thread erstellt und wie der heißt. Und für alle Fälle sollte Wolke gefragt werden, ob ihr das denn auch recht ist, wenn dann so schön hier verlinkt wird. ;-)


    Edit: Mit Anonym draufklicken ist dann aber nichts (es sei denn, man hinterlässt irgendeinen Nick) und außerdem ist es hier so, dass jede Eule nur einmal abstimmen kann und bei Doodle kann man sich dann mehrmals anmelden und es "manipulieren". :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • :huhn

    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Test


    So, jetzt bleibt nur die Überlegung, wer den Thread erstellt und wie der heißt. Und für alle Fälle sollte Wolke gefragt werden, ob ihr das denn auch recht ist, wenn dann so schön hier verlinkt wird. ;-)


    Edit: Mit Anonym draufklicken ist dann aber nichts (es sei denn, man hinterlässt irgendeinen Nick) und außerdem ist es hier so, dass jede Eule nur einmal abstimmen kann und bei Doodle kann man sich dann mehrmals anmelden und es "manipulieren". :lache


    :huhn

    Zitat

    Original von Dori
    Hab mal gevotet.


    Thread würde ich auch erstellen, aber ich warte mal noch, bis Wolke sich geäußert hat. :-)


    :huhn


    Ihr verrückten Hühner :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Edit: Mit Anonym draufklicken ist dann aber nichts (es sei denn, man hinterlässt irgendeinen Nick) und außerdem ist es hier so, dass jede Eule nur einmal abstimmen kann und bei Doodle kann man sich dann mehrmals anmelden und es "manipulieren". :lache


    Och das ist ja auch schade :-(
    Man kann sogar die Abstimmung von anderen ändern.
    Ob man da dem Ergebnis schon trauen kann?

  • Ich hab auch mal gevotet, wollte auch mal testen. :grin Mir gefällt das mit der Umfrage nämlich auch sehr gut.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • @Gummi


    Vorschlag außerhalb der Leseliste: Ich kann dringend zur "Lola...." raten. :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Anili


    Och das ist ja auch schade :-(
    Man kann sogar die Abstimmung von anderen ändern.
    Ob man da dem Ergebnis schon trauen kann?


    Hm, dass eine Eule mehrmals abstimmt, glaub ich nicht, wir sind doch alle nett. Aber dass man Abstimmung von anderen ändern kann, find ich komisch. Vielleicht kann man das irgendwie einstellen, das hab ich noch nicht so genau angeguckt.


    Prombär : Ja, ich hab da keine Zeit reingemacht gestern, das hätte ich ändern sollen. Egal jetzt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Voltaire
    @Gummi


    Vorschlag außerhalb der Leseliste: Ich kann dringend zur "Lola...." raten. :rofl


    Danke, danke, deine Rezi hat mich überzeugt. Haha. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich würde sagen, wir verwenden einfach diesen Thread hier weiter. (Magst du vielleicht den Thread-Titel ändern, Gummi? :kiss)


    Also, hier ist meine Umfrage. Die Dauer will ich erstmal nicht begrenzen. Ich beende sie einfach, wenn ich mein aktuelles Buch fertig habe, was in ein paar Tagen oder einer Woche der Fall sein wird.


    Umfrage

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich würde sagen, wir verwenden einfach diesen Thread hier weiter. (Magst du vielleicht den Thread-Titel ändern, Gummi? :kiss)


    Also, hier ist meine Umfrage. Die Dauer will ich erstmal nicht begrenzen. Ich beende sie einfach, wenn ich mein aktuelles Buch fertig habe, was in ein paar Tagen oder einer Woche der Fall sein wird.


    Umfrage


    Der Name vom ersten Buch hat mich gleich so richtig angesprochen :heisseliebe
    (keine Ahnung, um was das Buch geht) :grin

  • Zitat

    Original von Anili


    ohhh das hört sich auch sehr gut an! Gibts das auch auf Deutsch?


    Weiß ich leider gar nicht. :-(


    Ich habs mir gekauft, weil Diana Gabaldon auf Facebook davon gesprochen hat, dass eine Kurzgeschichte in Form eines Outlander-SpinOffs über Rogers Eltern drin ist...