Die "Welches Buch soll ich demnächst lesen?"-Umfragen

  • Ich will ja dieses Jahr unbedingt noch etwas von Jennifer Benkau lesen und habe mir nach dem Eulentreffen "Phönixfluch" gekauft. Wir könnten ja eine Mini-Leserunde machen... :bruell Stimmt bitte für Jennifer Benkau!


    Edit: Wir könnten uns an die bestehende LR anhängen:


    Leserunde Phönixfluch

  • Dori : ich bin mal beim Sahnehäubchen geblieben :grin


    ich werde ich probehalber auch mal eine Umfrage starten, da ich auch nicht so genau weiß, was ich als nächstes lesen soll :gruebel da ich mein Buch aber schon beendet habe und heut abend noch gern anfangen würde ist bis 19:00 Zeit abzustimmen, vielleicht finden sich ja ein paar Eulen bis dahin :zwinker


    Umfrage


    Der zerbrochene Kelch


    Wehe dem, der Böses tut


    Stumme Geister

    aktuelles Buch: Der erste Tropfen Blut:lesend

    2024 gelesen: 35 Bücher:traeumer13.671 Seiten

    SuB: 2.749:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ich will ja dieses Jahr unbedingt noch etwas von Jennifer Benkau lesen und habe mir nach dem Eulentreffen "Phönixfluch" gekauft. Wir könnten ja eine Mini-Leserunde machen... :bruell Stimmt bitte für Jennifer Benkau!


    Wiär Schwiizer miässe zämu haltu!!! :grin


    Aber es gibt auch noch andere Gründe, warum ich für "Phönixfluch" gestimmt habe:
    1. Ich bin nicht wirklich der grosse Fantasy-Leser - aber dieses Buch hat mich vollends begeistert!


    2. Ich finde diese Art von Umfrage sehr originell und es macht Spass abzustimmen! ;-)

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich würde sagen, wir verwenden einfach diesen Thread hier weiter. (Magst du vielleicht den Thread-Titel ändern, Gummi? :kiss)


    Nö, ich mag den Titel. :lache


    (Aber klar doch... :kiss)


    Kann mich bitte später eine(r) dran erinnern, dass ich da Wolke noch um Okay fragen wollte? Ich muss gleich weg, aber nicht, dass ich es dann vergesse...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Leider war ich gestern für Gummibärchens Umfrage zu spät dran, hab's nämlich erst nach 23 Uhr gesehen, aber ich hätte mich auch fürs Sahnehäubchen entschieden.


    Ich finde die Idee mit den Umfragen gar nicht schlecht. Warum soll man nicht jemandem bei seiner Entscheidung behilflich sein?

  • Ich glaube, so langsam zeichnet sich (ganz undeutlich :lache) da ein Trend hin zu Mulles "Phönixfluch" ab... :chen


    Die anderen Bücher werde ich dann wohl in absteigender Wertungsreihenfolge lesen.


    Noch kann weiterhin abgestimmt werden! :bruell

  • Zitat

    Original von -Christine-
    Dori & whiteroses


    Ich kenne leider keines der Buecher, die ihr momentan zur Auswahl habt, sonst waere ich euch gerne behilflich gewesen. :-] Aber ich behalte diesen Thread im Auge, vielleicht ist beim naechsten Mal ein Buch dabei, fuer das ich abstimmen kann. :wave


    :write


    Obwohl ich die Idee, andere Eulen abstimmen zu lassen, was man als nächstes lesen soll, sehr witzig finde, kann ich im Augenblick leider auch nirgendwo mit abstimmen. Und einfach irgendein Buch anklicken, ist ja wohl eher nicht Sinn der Sache. :-(


    Aber wirklich total witzige Idee. Vllt. kann ich ja bald mal mit abstimmen. Und vllt. erstell ich ja selbst irgendwann mal eine Umfrage (manchmal stehe ich vor meinem SuB und kann mich nur schwer entscheiden, welches Buch es als nächstes sein soll :rolleyes). Irgendwie stell ich es mir für den, der die Umfrage erstellt, auch total spannend vor, welches Buch denn nun am Ende die meisten Stimmen bekommt. :grin