Adventskalender 2011 - Schon wieder naht Weihnachten

  • Zitat

    Original von rienchen


    Nein, ich habe größere Brüste.


    *Wollte grade was vom Boden aufheben und ist nach vorne übergekippt.* :rofl


    :sehrverdaechtig


    [SIZE=7]P.S. Dann muss ich wohl doch 'ne andere Nummer gewählt haben...[/SIZE] :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann


  • Gute Frage - ich würd ja so rein persönlich sagen - nein.
    Ich bin aber halt auch nicht die typische Weihnachtsgeschichtenschreiberin.


    Aber wie gesagt, das ist lediglich das was ich denke.


    P.S.
    Eine rein weihnachtlich angehauchte Geschichte werd ich aber auch nicht fabrizieren können. Jedenfalls nicht im klassischen Sinne.

  • Ich freue mich, dass die Liste vollständig ist.


    Und ganz besonders freue ich mich über die Zusage für den 8. Dezember. Alle, die den Schreibwettbewerb seit mehreren Jahren verfolgen, werden merken, warum ich mich so freue :wave


    Welcome back!!!!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Also...
    da ich keine ernsthafte *hust* Antwort auf meine Frage nach der Länge bekommen habe, mach ich jetzt einfach mal drauf los, hoffe, dass es nicht allzu lange wird und dass, falls doch, es trotzdem ein paar Leute lesen. :lache


    Über den 8. Dezember freue ich mich auch. :-)

  • Zitat

    Original von churchill
    Und ganz besonders freue ich mich über die Zusage für den 8. Dezember. Alle, die den Schreibwettbewerb seit mehreren Jahren verfolgen, werden merken, warum ich mich so freue :wave


    Klasse - da ist sie ja wieder! Hast du sie wie vorgeschlagen angeschrieben, churchill oder kam sie von allein?

    Zitat

    Welcome back!!!!


    Da schließe ich mich sehr gerne an! :wave

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Mein Text kommt spätestens am Sonntag. Mir ist gestern endlich die Idee gekommen, nun brauche ich nur noch etwas Ruhe und Zeit, sie umzusetzen - aber am Sonntag liegt mein Geschreibsel vor, versprochen. :-)


    Ihr macht mir Angst! :wow

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von hef
    Kau dich ein oder ein paar Gummibärchen. Ist Nervennahrung...und :write


    euer hef


    :pille :lache


    Ich kann ohne Druck doch eh nicht arbeiten, der Beitrag kommt halt erst dann, wenn der Druck da ist. Aber er kommt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    :pille :lache


    Ich kann ohne Druck doch eh nicht arbeiten, der Beitrag kommt halt erst dann, wenn der Druck da ist. Aber er kommt.


    Wenn Du jemanden zu Druck machen brauchst..... :chen
    Darfst Dich auch gerne revanchieren, da es bei mir genauso ist :grin

  • Zitat

    Original von beowulf
    Also ich schreibe erst, wenn ich ansatzweise weihnachtliche Stimmung habe- von einmal Weihnachtsmarkeröffnung ist das noch nichts.



    Da die bei mir nie kommt, habe ich Weihnachten und Ostern zusammengelegt :chen


    euer hef