Männo, das Jahr ist ja schon wieder fast zu Ende
Daher die Frage: Wollt Ihr auch in 2012 wieder Mördereulen-Leserunden?
Wenn ja, her mit Euren Vorschlägen !!!
Für „Neulinge“ : Was sind die Mördereulen ?
Uns ist aufgefallen, dass mehrere Eulen unter uns einen fast identischen SUB haben. Wir haben uns entschlossen, gemeinsam etwas dagegen zu unternehmen und regelmäßig ein Buch gemeinsam zu lesen.
Wie soll das ablaufen?
Auch das ist ganz leicht.
Immer am 15. eines Monats wollen wir gemeinsam ein Buch aus unserem SUB befreien. Meist wird das Buch wohl aus dem Genre Krimi oder Thriller kommen, aber da sind wir flexibel.
Zuerst werden Vorschläge gesammelt.
Danach legen die Eulen fest, bei welchem Buch sie sich an einer Leserunde beteiligen möchten.
Die 6 Bücher, welche dann die meisten Stimmen erhalten werden jeweils am 15. der Monate Januar - Juli 2012 in einer Leserunde gelesen
Wer mitmachen will und den ein oder anderen Krimi/Thriller/Horror im Regal stehen hat, den er eigentlich schon lange lesen wollte, aber immer andere Bücher lauter „Ich will gelesen werden“ riefen, vielleicht klappt’s mit den Mördereulen.
Da nicht mehr viel Zeit bleibt, bis zum
6. Dezember
kann jeder hier seine Vorschläge (Anzahl diesmal unbegrenzt) aus seinem SUB/RUB/ZUB/GUB machen.
Bitte ähnlich wie bei den „Im Monat gelesen Büchern“ bitte wie folgt
Nachname; Vorname;Titel - jeweils getrennt durch ein ; (Semikolon) Dann habe ich es leichter alles Vorschläge zusammenzuführen und auszuwerten.
Am 7. Dezember werde ich in einem neuen Thread die Vorschlags-Liste veröffentlichen und jeder kann bis 22. Dezember abstimmen, bei welchen Büchern er gerne dabei wäre.
Die 6 Bücher mit den meisten Stimmen werden dann von Januar bis Juni gelesen.
Natürlich können auch Bücher, die in den bisherigen Vorschlagsrunden nicht zum Zuge gekommen sind nochmals vorgeschlagen werden.
Als Hilfe die Vorschläge aus dem 2. Halbjahr 2011
Also ran an die Regale und einen MEVS (Mördereulen-Vorschlags-Stabel) bilden und hier posten.