Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2012

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Ich werde jedoch am 3-monatigen-Bücherfasten mitmachen und will so sicher gehen, dass ich auf jeden Fall an der LR teilnehmen kann!


    :knuddel1


    Während ich derzeit über den Korrekturfahnen sitze, hätte ich große Lust, das Buch jetzt schon mit euch zu lesen - aber die Zeit bis dahin kriegen wir jetzt auch noch rum!
    (Es heißt hier übrigens nur noch "der blaue Klops", weil es nach der Rohfassung meines Erstlings mein umfangreichstes Buch geworden ist :lache )


    Und nochmal übrigens hab ich seit Februar - als ich noch am Manuskript saß - noch oft an diese Bemerkung von Dir gedacht, Lesehest:


    Zitat

    Original von Lesehest
    Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass die Leserunde so aktiv wird wie dieser Strang jetzt schon :-)


    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir bei diesem Buch einiges haben werden, über das wir lebhaft diskutieren können. Und einiges an Zusatzmaterial für die Leserunde hab ich auch schon zusammengestellt ...
    Freu mich schon sehr darauf! :-]

  • Auf das Zusatzmaterial bin ich ganuso gespannt, wie auf die LR! :grin
    Finde es wirklich sehr schön, dass Wolke uns diese begleiteten LR organisiert, da ich es richtig spannend finde, die Gedanken und Überlegungen der Autoren zu einzelnen Sachen zu erfahren!


    Bis in ....3 Monaten :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Auf das Zusatzmaterial bin ich ganuso gespannt, wie auf die LR! :grin
    Finde es wirklich sehr schön, dass Wolke uns diese begleiteten LR organisiert, da ich es richtig spannend finde, die Gedanken und Überlegungen der Autoren zu einzelnen Sachen zu erfahren!


    Ich find das auch klasse - und so wie ich mich über euer Interesse an allem rings ums Buch freue, freu ich mich auch meinerseits daran, zu erfahren, was euch beim Lesen beschäftigt und bewegt. Das finde ich immer wieder aufs Neue faszinierend und spannend. :-]


    Und weil das Wetter momentan so garstig ist, lass ich euch noch einen kleinen Fotogruß da - nicht direkt von den Schauplätzen des Romans, aber zumindest aus derselben Ecke der Welt mitgebracht, zum Hinträumen und vielleicht ein bisschen Vor-Freuen auf Buch und Leserunde ... :wave

  • Zitat

    Original von tweedy39
    Fernweh habe ich ständig :-)


    *handreich* :-]


    Ich bin so unglaublich gespannt, wie es euch allen mit dem Buch gehen wird - am liebsten würde ich meine zwei Mädels gleich heute noch zu euch nach Hause schicken ... *hibbel*



    @ dingle


    Herzlich Willkommen an Bord! :wave

  • Vielen Dank für dieses wunderschöne Foto!!! Habe es erst heute gesehen. Tja, war das jetzt gut oder schlecht :gruebel Denn eigentlich hätte ich nun das Buch am liebsten JETZT!!!!!!!!!!!!!!!! :grin

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Huhu Lesehest,


    Zitat

    Original von Lesehest
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Foto!!! Habe es erst heute gesehen. Tja, war das jetzt gut oder schlecht :gruebel Denn eigentlich hätte ich nun das Buch am liebsten JETZT!!!!!!!!!!!!!!!! :grin


    Gibt dann in der Leserunde noch mehr Fotos, auch einige aus der damaligen Zeit. :wave


    Achja, ich hätte das Buch auch lieber heute als morgen in den Händen und würd euch auch am liebsten pronto auf dieser Reise nach Java begleiten - aber nun sind's ja nicht einmal mehr drei Monate bis dahin!
    Und es gibt so viele schöne Bücher, die euch die Zeit bis dahin verkürzen können ... :zwinker


    @ noani*


    Schade! :knuddel1