Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

  • Clare : Ja, ich glaube, ich mache mit dem lieben Jungen aus, dass er in dieser Woche doch viel lieber am Donnerstag Französisch machen möchte, statt am Freitag, und häng mich dann an deinen Rockzipfel. ;-)

  • Zitat

    Original von churchill
    Lustige Zusammensetzung.


    Wenn ich das richtig sehe, sind harimau und sapperlot bislang die beiden Hähne in einer Runde von 30 Hühnern ;-)


    Ich seh da ganz ehrlich nicht die geringsten Probleme für harimau und mich... :kumpel wird beide werdens uns guuuuuut gehen lassen... :-]

  • Zitat

    Original von Dori
    Clare : Ja, ich glaube, ich mache mit dem lieben Jungen aus, dass er in dieser Woche doch viel lieber am Donnerstag Französisch machen möchte, statt am Freitag, und häng mich dann an deinen Rockzipfel. ;-)


    Gerne Dori, wo mein Sitzplatz ist, habe ich ja gepostet.
    Wir haben uns auch noch nicht wirklich viel unterhalten, das könnten wir dann nachholen.

  • Zitat

    Original von Clare


    Gerne Dori, wo mein Sitzplatz ist, habe ich ja gepostet.
    Wir haben uns auch noch nicht wirklich viel unterhalten, das könnten wir dann nachholen.


    Gerne. :-) (Du musst mir dann auch zeigen, wo es zum Hennies langgeht, bisher bin ich ja immer den bequemsten Weg, als Beifahrer eines Eulerichs, gekommen, und kenn mich mit dem ÖPNV in H/Isernhagen gaaar nicht aus)

  • Zitat

    Original von churchill
    Lustige Zusammensetzung.


    Wenn ich das richtig sehe, sind harimau und sapperlot bislang die beiden Hähne in einer Runde von 30 Hühnern ;-)


    Wo bleibt die Verstärkung? Was ist mit dir?
    Außerdem...hallo, Bodo und Voltaire lassen sich wohl auch blicken, sind ja zwei weitere Männer. :grin


    Edit: Ach ja, Dori hat mich ja schon quasi angemeldet. Da muss ich wohl oder übel auch kommen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • So schnell kann's gehen -
    wir haben umgeplant und ich kann leider doch nicht kommen. Schade, da wird mir sehr viel entgehen.


    Dann hoffentlich beim nächsten Mal.
    Es ist zwar noch etwas hin, aber ich wünsche Euch viel Spaß miteinander!

  • Sooooo, das Zimmer habe ich gerade gebucht. Ich komme Freitag Mittag an und habe die Samtpfote im Schlepp. :-]
    Gibt es auch einen Spanierabend?


    Ich freu mich schon :freude

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Sooooo, das Zimmer habe ich gerade gebucht. Ich komme Freitag Mittag an und habe die Samtpfote im Schlepp. :-]
    Gibt es auch einen Spanierabend?


    Ich freu mich schon :freude


    Höchstwahrscheinlich auch das Gummibärchen, wenn du mich wieder mitnimmst? (eine "offizielle" PN-Anfrage kommt dann noch :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Höchstwahrscheinlich auch das Gummibärchen, wenn du mich wieder mitnimmst? (eine "offizielle" PN-Anfrage kommt dann noch :grin)


    Ich hatte mich schon gewundert, Dori meldet dich an und ich hör nix von dir. :rofl

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Mist, ich bin wieder draußen.
    Bereitschaft an dem Wochenende... :-(


    Ach Menno, das ist ja doof. :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Generell hätte ich auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich da drum herum komme. Aber es handelt sich um eine Bereitschaft, auf die ich seit Jahren hinarbeite
    (flüstert: MK-Kader) und das lehnt man nicht so einfach ab.
    Ich wünsche euch viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Generell hätte ich auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich da drum herum komme. Aber es handelt sich um eine Bereitschaft, auf die ich seit Jahren hinarbeite
    (flüstert: MK-Kader) und das lehnt man nicht so einfach ab.
    Ich wünsche euch viel Spaß!


    Na dann planen wir beide doch mal das Herbst Treffen ein ;-) Ich kann auch nicht kommen, wir wollen an dem Wochenende in den Urlaub fahren --> Osterferien :rolleyes.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Generell hätte ich auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich da drum herum komme. Aber es handelt sich um eine Bereitschaft, auf die ich seit Jahren hinarbeite
    (flüstert: MK-Kader) und das lehnt man nicht so einfach ab.
    Ich wünsche euch viel Spaß!


    Ich verstehe zwar nur nen Teil der Sache, aber gut, wenn es etwas ist, worauf man lange Zeit hinarbeitet, ist es verständlich. Trotzdem schade...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*