Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

  • Ach, je! So viele, liebe Eulen, die nicht dabei sein können. :-( Da hoffe ich natürlich erst recht auf ein nächstes Mal!!!


    Und auf alle die kommen: auch wenn ich zurzeit eine "rare" Eule bin, freue ich mich so sehr auf euch alle! :wave

  • Wie der Zufall es will. Ich werde vom 22. auf den 23. auf Dienstreise von Berlin nach Bremen geschickt. Da zahlt mir mein Arbeitgeber sogar das Zugticket :lache Ein Normalticket ist doch bis zu drei Tage ab Rückreisedatum gültig, oder?


    Also hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich erscheine am 23.03. irgendwann spät abends und reise am 25.03. ab. Also bitte zwei Nächte. Einzelzimmer. Freue mich. Und harimau, wenn wir die Weiber unter den Tisch getrunken haben, dann gehn wir an die Bar. :knuddel1

  • Zitat

    Original von arter
    Wie der Zufall es will. Ich werde vom 22. auf den 23. auf Dienstreise von Berlin nach Bremen geschickt. Da zahlt mir mein Arbeitgeber sogar das Zugticket :lache Ein Normalticket ist doch bis zu drei Tage ab Rückreisedatum gültig, oder?


    Also hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich erscheine am 23.03. irgendwann spät abends und reise am 25.03. ab. Also bitte zwei Nächte. Einzelzimmer. Freue mich. Und harimau, wenn wir die Weiber unter den Tisch getrunken haben, dann gehn wir an die Bar. :knuddel1


    Das freut mich, daß Du es hinbekommst.


    Allerdings - Dein letzter Satz - vergiß es. Da ist nix mit Damen unter den Tisch trinken.
    Wenn ich ins Bett gehe im Hennies, liegen meist nur männliche Schnapsleichen unter den Tischen und die Damen feiern noch :chen

  • Zitat

    Original von arter
    Also hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich erscheine am 23.03. irgendwann spät abends und reise am 25.03. ab. Also bitte zwei Nächte. Einzelzimmer. Freue mich. Und harimau, wenn wir die Weiber unter den Tisch getrunken haben, dann gehn wir an die Bar. :knuddel1


    arter, mein Goldjunge, das ist doch mal ein Wort. Finde ich klasse, dass du kommst. :knuddel1 Und auf Johannas Ammenmärchen brauchst du nichts zu geben, die schneidet nur auf. ;-) Die einzige Frau, die niemals einknickt und immer bis zum Schluß durchhält, ist Salonlöwin. :anbet

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von arter
    Und harimau, wenn wir die Weiber unter den Tisch getrunken haben, dann gehn wir an die Bar. :knuddel1


    Ich verhandle grad mit mir selbst, ob das Büchereulentreffen eine Ausnahme von der Fastenzeit rechtfertigt. Letztes Jahr habe ich ja keinen Alk getrunken, aber es würde mich doch reizen, arter zu zeigen, was es heißt, eine Münchnerin unter den Tisch trinken zu wollen.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Bin nur froh das ich keinen Alkohol trinke. Teufelszeug! :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von vingela
    Wer hier wen unter den Tisch säuft, wird sich zeigen. Ich bin ein Küstenkind, feiere seit es friert Eisfest, ich bin sowas von im Fahrwasser....


    Wir Rheinhessen sind ein feierfreudiges Völkchen. Und das nicht nur an Fassenacht, was zugegebenermaßen nur ein Trainingslager für das Eulentreffen ist. :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von harimau: Zitat: Original von arter Also hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich erscheine am 23.03. irgendwann spät abends und reise am 25.03. ab. Also bitte zwei Nächte. Einzelzimmer. Freue mich. Und harimau, wenn wir die Weiber unter den Tisch getrunken haben, dann gehn wir an die Bar. Knuddeln 1 arter, mein Goldjunge, das ist doch mal ein Wort. Finde ich klasse, dass du kommst. Knuddeln 1 Und auf Johannas Ammenmärchen brauchst du nichts zu geben, die schneidet nur auf. Augenzwinkern Die einzige Frau, die niemals einknickt und immer bis zum Schluß durchhält, ist Salonlöwin. Anbeten


    Erinnere mich daran, dass Bodo und zwei Großkatzen morgen um 6.10 Uhr vor der Tür standen, ich nach geschätzten 15, 16 Jahren mal wieder an nicht nur einer Zigarette zog und mein Ruf nach einem doppelten Espresso unerhört blieb :gruebel.
    Wenn arter also glaubt, an irgendeiner Bar noch ein Getränk zu bekommen... :lache.

  • Toll, ich schein ja die Einzige zu sein, die nach zwei Getränekn schmutzige Lieder singt. Das kann ja heiter werden. Ich übernehme für nichts eine Garantie. Wehe jemand nimmt einen Knipsdings mit. :grin

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Ich glaube, dies ist genau der richtige Zeitpunkt, mich auch anzumelden. Dem zeig ich's, dem Arter! :lache


    Ich komme am Freitag (Einzelzimmer für zwei Nächte - bitte mit Gartenblick, das ist aber im Hotelcomputer eigentlich vermerkt) und hoffe auf freie Straßen, weil es inzwischen drei Bücherkisten sind, die ich mitbringe. Plus eine Kiste Rotwein. :grin Weil es nach 2 Uhr nachts doch etwas schwierig ist, Wein UND Gläser auf fremden Hochzeiten zu organisieren.