Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Wolke
    War das nicht Bierverbot? *duck und weg*

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS??????????????????????? :yikes :lache
    Schokolade meinetwegen, aber BIERVERBOT? :nono

Edit meint, und Blähungen im Takt aufgrund schauderhaften gesunden Futtergedöns? Himmel hilf...
    Zuviel für mich :konfus :grab

• Ist doch alles nur Spaß, nofret ...

Du warst doch schon im Hennies, daher weißt du doch, dass dort nicht die Gefahr besteht, gesunde Nahrung serviert zu bekommen :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• :wowJameson hört sich interessant an. mhm.

Also auf Bier könnte ich locker verzichten, solnge es Whisky gibt. :grin

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zwischendurch ne ernste Frage:

Wer knipst eigentlich so? Die üblichen Verdächtigen wie Jupp, Gero, Löwin etc. pp. fehlen bislang noch auf der Liste?! Und ich bin fototechnisch aktuell nicht sonderlich motiviert, man wird immer so schrecklich böse angeschaut, wenn man mit der Kamera anrückt :rolleyes

• Na dann trinken wir einen Fay :-) Ich hab den Jameson in Irland schätzen gelernt, und im Hennies haben die den leckeren 12 - jährigen.

Edit:
    Inso, ich fänds schade auf deine Fotokünste verzichten zu müssen, ich versprech auch, ich gugg nett :grin
    Ich hab zwar meine kleine Kamera dabei, tauge jedoch nicht mal ansatzweise zur Hoffotografenvertretung. Für den Hausgebrauch reichts.

Vorleser macht doch auch immer tolle Fotos...

• Zitat

Original von Insomnia
    Zwischendurch ne ernste Frage:

Wer knipst eigentlich so? Die üblichen Verdächtigen wie Jupp, Gero, Löwin etc. pp. fehlen bislang noch auf der Liste?! Und ich bin fototechnisch aktuell nicht sonderlich motiviert, man wird immer so schrecklich böse angeschaut, wenn man mit der Kamera anrückt :rolleyes

Ich hoffe keiner. Meine Zustimmung bekommt ihr jedenfalls nicht. Schreckliche Bilder habe ich schon zu genüge von mir. Das reicht für ein Leben!

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von nofret78
    Na dann trinken wir einen Fay :-) Ich hab den Jameson in Irland schätzen gelernt, und im Hennies haben die den leckeren 12 - jährigen.

Auf jede Fall, muss doch meinen Kummer ertränken! Ich hoffe nur das ist keine Art Jägermeister! :grin Freu mich schon mit dir einen zu trinken!

Gruß

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von nofret78
    Inso, ich fänds schade auf deine Fotokünste verzichten zu müssen, ich versprech auch, ich gugg nett :grin

Stimmt, da war ja was. Hatten wir vor viiiieeeelen Monden sogar mal drüber gesprochen :gruebel
    Na dann MUSS ich Kamera ja fast mitbringen :lache

• ...und ich werde ja auch fotografieren...nur so zur Deko ist das kleine Rote zu schwer... :grin

churchill - man könnte aber auch das Schokoladenverbot aufheben und stattdessen ein Lachverbot aussprechen - ich bin sicher, dass man dann einige rote Köpfe sehen würde... :rofl

• Da hab ich doch glatt gelesen, dass Dori ihre Kinder auch wieder mitbringen will. :lache Erschreckend, was zu wenig Schlaf in einem Gehirn bewirken kann. :wow

P.S. Ich freue mich schon auf euch alle!

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ihr spannt einen ja auf die Folter.
    Jetzt bin ich wirklich auf das kleine Rote gespannt.
    *Zusammenfass*
    - Bringt Eskalina mit
    - Zerbrechlich
    - Zu schwer um nur als Deko zu dienen
    Bis jetzt würde ich auf ein Notebook tippen. Aber
    - Diverse Eulen Kugeln sich vor Lachen auf dem Boden, wenn es um das kleine Rote geht. Was kann das nur sein? :gruebel

BTW: Hier das Wort Bierverbot in den Raum zu werfen grenzt für mich schon an Selbstgeißelung.

• Notebook? Ganz kalt...
    Okay, noch ein Tipp:

Es beschäftigt beide Hände sehr intensiv, es fasst sich unheimlich gut an und erst wenn man es ans Gesicht geführt hat und es auf der Haupt spüren kann, reicht der Zeigefinger aus, um den Höhepunkt einzuleiten :grin

• Zitat

Original von Eskalina
    ...nachher schläfst du dann mitten in unseren Gesprächen ein... :nono

Wie könnte ich in deiner Gegenwart jemals schwächeln? :heisseliebe

@ arter: Ich dachte, Selbstgeißelung sei im Moment genau dein Ding. :gruebel Du weißt schon, als Therapie und so...

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann