Kindle-Deal des Tages

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Morgaine
    Die Anzahl der eBooks wächst verdammt schnell, ich hab inzwischen an die 90. :wow Hauptsächlich aus Aktionen und den englischen 99-Cent Tagesdeals. :-)


    Und wie viele hast du davon inzwischen gelesen? Eigentlich hatte ich vor mir einen nicht ganz so riesigen SuD anzuhäufen, aber bei solchen Aktionen kommt man ja kaum drum herum. :grin :wave



  • Das hab ich dafür auch. Außerdem:


    All my friends are superheroes von Andrew Kaufman (schon durch, kurz, aber sehr nett und im guten Sinne verrückt!)


    und


    The New York Trilogy von Paul Auster

  • Morgaine : ich hab mein Kindle jetzt fast drei Wochen und es geht mir genau so. Aber grad ist auch Urlaub und unter den preiswerten Angeboten sind manchmal richtig schöne Sachen, man sollte aber wissen, was man sucht... und der englischen Sprache mächtig sein, dann wirds nochmal preiswerter.

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Heute gibt das unten verlinkte Buch kostenlos bei Amazon als Download. Mein Fall ist es nicht, aber vielleicht für jemand anders? :wave


    Kurzbeschreibung
    Bastian ist zweiunddreißig und unglücklich. Jeden Abend vor der Glotze abhängen und Sex nur ab und zu am Wochenende, wenn seiner Freundin gerade danach ist. Das reicht ihm einfach nicht, und er beschließt: Eine Veränderung muss her. Er trennt sich von seiner Freundin, und um keine Chance unversucht zu lassen, begibt er sich ins Internet. Doch dort wird ihm schnell klar, dass sich hinter einem scharfen Foto nicht zwangsläufig eine sexy Frau verbergen muss und dass es durchaus Frauen geben soll, die mehr an einer schnellen Nummer als einer dauerhaften Beziehung interessiert sind ... Eine gnadenlos offene und brüllend komische Reise durch den Dschungel des Internet-Datings.

  • Die Deals für den Kindle waren so super
    und ich bin auch jetzt noch mit den Preisen sehr zufrieden.


    Habe mir den Kindle für 79€ gekauft und bis jetzt etwa 40 Bücher.
    Größtenteils sind sie englisch, aber in englisch macht das Lesen doch glatt noch mehr Spaß, oder nicht? ;)


    Und ein wenig lernen kann ja auch nicht verkehrt sein! :)


    Hoffentlich kommt bald mal der Kindle Fire nach Deutschland,
    Filme schauen auf dem Teil wäre sicherlich auch genial.

  • Der heutige Kindle-Deal des Tages könnte eine ziemlich amüsante Lektüre sein :grin


    Wiki-Link


    Werde mir gleich mal die Leseprobe runterladen.


    Vielleicht ist ja noch jemand interessiert :wave


    Kurzbeschreibung
    In The Book of the Dead you will meet hundreds of Dead People, some well-known, others completely obscure, organised into 42 short chapters that play merry hell with the usual classifications. So, instead of Royalty, Scientists and Sportsmen, you'll find rather more diverting categories like People who died Penniless, The One-Legged, Only Children, People who failed at School, Those only Remembered by a Single Quotation and the Last People to Know Everything. Why did a church composer invent the hand grenade? What was Leonardo's proudest achievement? If The Book of the Dead doesn't persuade you to immediately join the massed ranks of those looking at the radishes from below, it will certainly make the tricky business of Living a tad less grim and a lot more interesting.

  • Heute für 0,99 €.


    Für Fans von Krimis, Island und dem Herr der Ringe ;-)


    Mitten in der wilden, vulkanischen Landschaft Islands soll es ein altes Manuskript mit der Sage über einen Ring von gewaltiger Macht geben. Es soll Tolkien zu "Herr der Ringe" inspiriert haben - es existiert, doch rechtfertigt seine schiere Existenz Morde? Ein großartiger Island-Thriller.

  • Klang zuerst ganz interessant, aber der Schreibstil in der Leseprobe war so gar nicht meins. Aber vielleicht gefällts ja einem von euch :wave


    Paris zur Zeit Napoleons: Der Journalist Charles Sainte-Beuve lernt den ambitionierten, jungen Schriftsteller Victor Hugo kennen. Bald interessiert sich Charles mehr für Victors Frau als für dessen Literatur.

  • Heute: Sebastian Fitzek - The eye collector für 1,19 €.


    Das Vorgehen ist jedes Mal identisch: Eine Frauenleiche wird mit einer Stoppuhr in der Hand gefunden. Ihr Kind ist entführt worden und der Vater muss es finden, bevor das Kind stirbt und sein linkes Auge vom Mörder entfernt wird. Doch dieses Mal liegt der Fall anders: Der Täter legt eine Spur zu Alexander Zorbach, dem Journalisten, der über die bisherigen Fälle berichtet hat.

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Ab heute gibt es bis zum 14. Oktober jeden Tag ein eBook zum Thema Allgemeinwissen gratis.


    Mist verpaßt. Aber ich finde auch das Buch für heute nicht, wie komme ich denn dahin?

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Heute endet die Aktion mit dem Allgemeinwissen bei Amazon mit diesem eBook.


    Kurzbeschreibung bei Amazon:
    Wo ist das Meer bei Ebbe? Gibt es heute noch echte Ritter? Wie kommen die Löcher in den Käse?


    300 verblüffende Kinderfragen an die Kinder-Brockhaus-Redaktion werden in diesem E-Book zuverlässig beantwortet. Ob Natur und Tiere, Wissenschaft und Technik, unser Körper, Erde und Weltall - hier finden Neugierige ab 7 Jahren eine Fülle von kuriosen und ganz erstaunlichen Informationen aus allen Wissensbereichen. Zahlreiche witzige Illustrationen machen das Stöbern und Blättern zu einem großen Vergnügen.