ZitatOriginal von Büchersally
Heute ist dieser Krimi beim Gratis-Shop erhältlich. [...]
Nix für mich
Heute ist dieser Krimi beim Gratis-Shop erhältlich. [...]
Nix für mich
Ich nehm alles mit- der nächste Urlaub kommt irgendwann wieder und mit wenig Fluggepäck macht sich das einfach gut.
ZitatOriginal von beowulf
Ich nehm alles mit- der nächste Urlaub kommt irgendwann wieder und mit wenig Fluggepäck macht sich das einfach gut.
So mache ich das auch. Falls es wirklich zu grausam geschrieben ist, kann ich immer noch "Delete Sample" aus dem Menü auswählen.
Wobei ich morgen auch erstmal genauer hinsehen werde, bevor ich mir "große Gefühle vor atemberaubender Landschaft" herunterlade.
Wobei ich morgen auch erstmal genauer hinsehen werde, bevor ich mir "große Gefühle vor atemberaubender Landschaft" herunterlade.
Das klingt irgendwie nach Afrika, Neuseeland oder Australien.
ZitatOriginal von Jupp
Nix für mich
Ich glaub für mich ist das auch nichts.
Ich hab am ersten und zweiten Tag ordentlich zugeschlagen.
Aber heute und wohl auch morgen werde ich auf jeden Fall mal aussetzen.
Michelle Raven kommt doch hier bei den Rezis immer recht gut weg.
Ich bin einfach zu neugierig und will jetzt den Unterschied zwischen Empfinden der Eulen (9 Punkte) und vier der 35 Amazon-Lesern (1 Stern) feststellen.
Ich hab's mir auch geholt. Im Zweifelsfall gibts was zu lachen (ein Ranger namens Shane Hunter ).
Achtung, "Vertraute Gefahr" ist eine Neuausgabe des 2002 veröffentlichten ersten Romans von Michelle Raven "Canyon der Gefühle".
ZitatOriginal von JaneDoe
"Canyon der Gefühle".
Was für ein Titel!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich hab's mir auch geholt. Im Zweifelsfall gibts was zu lachen (ein Ranger namens Shane Hunter ).
Och, wieso denn? Das sind doch sogenannte "telling names", oder etwa nicht? Ich glaube, das ist im Englischen üblich ... Wobei, die Autorin ist Deutsche, oder?
Also ich habe es mir auch geladen. Obwohl ich mit meiner vorgestern angefangenen "Psy Changeling"-Serie von Nalini Singh momentan so vollauf zufrieden bin, dass ich gar nix anderes mehr lesen will
ZitatOriginal von Paradise Lost
Was für ein Titel!
Das läßt doch einiges erwarten. Ich bin schon auf eure Rezis gespannt
Ich hab' es mir mal runtergeladen - aber es wird (bei meinem SuB) sicher dauern, bis ich es lese..
ZitatOriginal von bibliocat
Ich hab' es mir mal runtergeladen - aber es wird (bei meinem SuB) sicher dauern, bis ich es lese..
Wäre die Motivation im Rahmen einer Mini-LR höher?
Eine Neuauflage von Canyon der Gefühle also ... naja... scheint nichts für mich zu sein.
Ich hab vorhin mal die ersten zwei Kapitel gelesen und fast Tränen gelacht. Oh Mann, nicht nur dass der gute Herr Shane Hunter heisst und natürlich ein BILD von einem Ranger ist, das Mädel heisst auch noch "Autumn" mit Vornamen und hat dazu passendes dunkelrotes Haar. Auch sonst reiht sich Klischee an Klischee und ich bin der Meinung, dass "Canyon der Gefühle" (zumindest bisher) der absolut passende Titel für das Buch war. Vom bisherigen Niveau her nicht besser als jeder x-beliebige schmalzige Groschenroman. Bin schon sehr gespannt was sich da noch ändert, wenn es so gute Eulenbewertungen bekommen hat. Aber unterhaltsam wars alle Mal. Ich habs einer Freundin vorgelesen und wir haben uns gekugelt.
Na ja, ein Groschenroman kostet immerhin noch ein paar Groschen, hier gibts Lachtränen für umme.
Die Vorschau für morgen ist auch schon online. Scheint ein Nesbo zu werden.
@beo
So seh ich das auch. Hin und wieder ist es ganz lustig sowas zu lesen. Den heb ich mir auf für Tage wenn ich deprimiert bin.