Die Kindle Gratis-Tage

  • Zitat

    Original von tschuly82
    Hat jemand einen Tip, was der Ratgeber sein könnte? Ihr seid doch hier so gut im tippen :chen


    Es ist schwierig. Unter einem Ratgeber mit den Attributen amerikanisch, einfach und praktisch würde ich mir ein oberflächliches Hurra-du-kannst-alles-Buch vorstellen. Im Prinzip würde ja das Buch "Umgehend Selbstbewusst ..." dies erfüllen, wenn man der Amanzon-1-Sterne-Rezi trauen darf.


    Aber ganz oben in der Kurzbeschreibung bei Amazon steht Folgendes:


    ACHTUNG: DER KINDLE SCHNUPPER-PREIS ERHÖHT SICH IN DEN KOMMENDEN 24 STUNDEN!


    Tja, das ist trotzdem mein Tipp.

  • Heute (31.12.2012) und Morgen gibt es dieses Buch bei Amazon kostenlos:


    Zwei Seelen - eine etwas andere Weihnachtsgeschichte; von Emily Bold


    Weihnachten ist zwar rum, aber vielleicht hat jemand von euch Freude daran. :-)

  • Das habe ich gefunden, allerdings ist es zu teuer:


    Frankreich, 1567: Die Stimmung im Land ist aufgepeitscht, ein neuer Krieg zwischen Katholiken und Protestanten steht bevor. Dank ihrer Gabe, die Zukunft zu sehen, vereitelt die 19-jährige Klosterschülerin Madeleine einen tödlichen Anschlag auf den Hugenottenführer Gaspard de Coligny. In größter Gefahr findet sie bei den Hugenotten Unterschlupf, wo sie sich in den Edelmann Nicolas de Vardes verliebt. Da gelingt es den Katholiken, sie gefangen zu nehmen, und sie wird der Hexerei bezichtigt. Als sie im Kerker bereits glaubt, an den Folgen der Folterungen zu sterben, lässt ausgerechnet Catherine de Medici sie befreien. Die Königinmutter hat für das Mädchen mit dem zweiten Gesicht eine streng geheime Mission ersonnen. Doch nicht nur die Geschicke des Landes, auch ihre Liebe zu Nicolas steht auf dem Spiel.

  • Ich habe mir den Glücksratgeber heruntergeladen, mal schauen, was sich dahinter verbirgt. So ala: Neues Jahr - neues Glück :grin


    Das morgige ebook wird wahrscheinlich nichts für mich sein, ich mag keine historischen Bücher...

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Morgen gucke ich mir das Gratisangebot auf alle Fälle mal an. :-]


    "Packende und großartig erzählte Einblicke in die französische Geschichte des 16. Jahrhunderts."


    Ich auch! :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Lesefuchs
    Ich habe mir den Glücksratgeber heruntergeladen, mal schauen, was sich dahinter verbirgt. So ala: Neues Jahr - neues Glück :grin


    Genau so ging es mir auch.


    Zitat

    Original von Lesefuchs
    Das morgige ebook wird wahrscheinlich nichts für mich sein, ich mag keine historischen Bücher...


    Für mich ist das morgige wahrscheinlich besser, als das von heute.

  • Zitat

    Original von Lesefuchs
    Ich habe mir den Glücksratgeber heruntergeladen, mal schauen, was sich dahinter verbirgt. So ala: Neues Jahr - neues Glück :grin


    Das morgige ebook wird wahrscheinlich nichts für mich sein, ich mag keine historischen Bücher...


    Meinst du das?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Der war die Vorlage für diese Disney-Verfilmung, die gerade auf Sky läuft.


    Kurzbeschreibung: Bürgerkriegsveteran John Carter ist besessen davon, in den Weiten Arizonas eine sagenumwobene Goldhöhle zu finden. Endlich am Ziel seiner Träume erweist sich die Höhle als Portal in eine andere Welt und der Amerikaner aus dem Jahr 1871 findet sich inmitten verfeindeter außerirdischer Völker auf dem Mars wieder. Durch die geringere Schwerkraft verfügt Carter auf dem Mars über erstaunliche Fähigkeiten, die ihn zu einem mächtigen Kämpfer machen. Als er den kriegerischen Tharks in die Hände fällt, wollen diese ihn zwingen, ihrem Volk wieder zu alter Größe u verhelfen. Carter hat jedoch genug vom Krieg und beschließt sich aus dem Konflikt herauszuhalten. Das ändert sich, als er der schönen Prinzessin Dejah Thoris begegnet, die Sab Than, den finsteren Herrscher von Zodanga, heiraten soll, um ihre Heimat Helium zu retten.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Frankreich im 16. Jahrhundert - es tobt der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten. Die Christen beider Parteien metzeln einander fröhlich nieder: es fällt ja so schwer, den Glauben des anderen zu ertragen. Noch in der kleinen Welt von Burg Mespech im Périgord spürt der junge Pierre de Siorac den Riss, der durch das Land geht. Sein Vater, der Barron, ist Anhänger der reformierten Religion und zwingt die Kinder wie auch das Gesinde, sich gleichfalls zu bekehren. Die Mutter bleibt Papistin, ein nie nachlassender Grund für Konflikte. Und trotzdem ist für Pierre die Burg der Ort, an dem er sich geborgen fühlt. Hier lernt er fechten, reiten, lieben und bildet die Talente aus, die er dereinst - in den folgenden Bänden der Romanserie - dem guten König Henri Quatre leihen wird."Fortune de France" - Schicksal Frankreichs - ist ein unterhaltsamer und zudem genau recherchierter historischer Roman, "... und wenn ich mir die geschichtlichen Hintergrundinformationen allein zusammensuchte, dann nicht aus hugenottischer Sparsamkeit, sondern weil es mir großes Vergnügen bereitete und ich mit keine der vielen amüsanten, bunten, schrecklichen oder pikanten Einzelheiten entgehen lassen wollte, von denen die Memoiren jener Zeit übervoll sind." (Robert Merle)

  • Zitat

    Original von Suzann


    Meinst du das?


    Ja, genau, das ist es. Hab aber noch nicht hineinschauen können und kann zum Buch noch nichts sagen. Die Kurzbeschreibung klang ganz gut.


    Edit: Falsch zitiert..

  • Am Glücksprojekt habe ich mich richtig festgelesen.
    Es ist witzig geschrieben und kommt so gar nicht wie ein Ratgeber mit dem erhobenen Zeigefinger daher, sondern berichtet nur locker über die Erfahrungen der Autorin mit den Wegen zum Glück.
    Ich bin erst im vierten Abschnitt, aber ob es nun um Sport, Haustiere oder buddistische Lebensweisheiten und ihre Anwendung im Alltag geht, ich erkenne mich sehr oft darin wieder. :lache

    "Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • heute ist es ein Kochbuch. finde ich zwar irgendwie merkwürdig, ein Kochbuch auf dem Kindle zu haben (da fehlen mir die bunten Bildchen schon sehr!), aber ich hab's mal mitgenommen, schließlich kann man es auch am PC lesen.

  • Ich habe auch erst gedacht das Buch heute wäre nichts für mich. Aber da es ein Grundkochbuch ist, habe ich es mir doch heruntergeladen.
    Vielleicht finde ich ja doch noch mal den Spaß beim Kochen. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)