Die Burg

  • ich habe es einmal bisher gesehen. Also die Alm ging ja noch, aber das Ding.... oh gott. Lauter furchtbare möchtegern Prominente die sich da echt total blamieren. Wenn ich das schon seh... pinkeln ins Badewasser oder spucken in den Tee. IGITTTTTTTTTT. :bonk

  • Ganz ehrlich: Ich habe die Vorschau geseehen und erzählt bekommen was da abgeht.



    Das ist wieder mal ein Beweis, dass Deutschland dem Untergang geweiht ist !









    -----------------
    GastRedner

  • ja die burg da.. prominent in kettenhemt.
    promies im mittelalter.


    6 leute spielen den pöpel
    6 spielen den adel


    der pöpel muss den adel bedienen


    und es gib täglich kämpfe.
    und es kann auch schon mal der stand gewechselt werden.


    soviel im schnellen.

  • Ist das so was wie das unsägliche Djunglecamp letztes Jahr? Da hatte ich mir eine Folge tatsächlich angesehen, um zu wissen, wovon alle reden, aber hiervon hab ich noch nichts reden gehört.

  • Wer sich diesen oder ähnlichen Stumpfsinn anschaut und sich anschließend öffentlich dazu bekennt, sollte aus gutem Grund damit rechnen, bei der nächsten Polizeikontrolle ambulant entmündigt zu werden. Schlimm, was sich die Fernsehverantwortlichen "ausdenken" (tun sie ja nicht wirklich, sie wiederholen altbekannte Prinzipien und formulieren den ultimativen Tabubruch als hehres Ziel), noch schlimmer, daß es so viele enddumme Menschen gibt, die sich diese und ähnliche Scheiße auch noch anschauen. Schämt Euch. Beiderseits.

  • Zitat

    Original von Tom
    Wer sich diesen oder ähnlichen Stumpfsinn anschaut und sich anschließend öffentlich dazu bekennt, sollte aus gutem Grund damit rechnen, bei der nächsten Polizeikontrolle ambulant entmündigt zu werden. Schlimm, was sich die Fernsehverantwortlichen "ausdenken" (tun sie ja nicht wirklich, sie wiederholen altbekannte Prinzipien und formulieren den ultimativen Tabubruch als hehres Ziel), noch schlimmer, daß es so viele enddumme Menschen gibt, die sich diese und ähnliche Scheiße auch noch anschauen. Schämt Euch. Beiderseits.


    Woher weißt Du eigentlich so genau, um welchen Art von Schwachsinn es sich dabei handelt???
    ;-)
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Huhu, Magali.


    Zitat

    Woher weißt Du eigentlich so genau, um welchen Art von Schwachsinn es sich dabei handelt???


    Die "Art von Schwachsinn" ist immer die gleiche (von "Big Brother" über Dschungelcamps, Almen usw. bis hin zum aktuellen), die Schwachsinnigkeit des Schwachsinns scheint sich immer noch gemächlich zu steigern, wie ich den Trailern und einigen Artikeln in der Tagespresse entnehmen konnte. Tumbe C-Prominenz im Fernsehen, tumbe Exhibitionsmusfans davor.


    Aber egal. Lohnt sich kaum, über sowas zu reden.

  • Aha,


    hier darf man munter über den Kulturverfall des Fernsehens plaudern, aber wehe, einer kommt daher und behauptet, auch beim Büchermarkt herrscht eine Art Kulturverfal. ;-)


    Und wenn dann Dan Brown nebenbei erwähnt wird, muss man froh sein, nicht gelyncht zu werden. :grin

  • Zitat

    Original von RATTENTOD
    Sag schon! Wer guckt sich das an?
    Regelmässig?
    Ab und zu?
    Nur mal rein geschaut?


    GESTEHT!!


    NIEMALS werde ich mir das antun :bonk (und gestehen schon gar nicht :lache)


    Ne, wirklich. Ich gebe zu, mir den Dschungel angeschaut zu haben, aber dass ????? :fetch :fetch

  • Zitat

    Original von Historikus
    Aha,


    hier darf man munter über den Kulturverfall des Fernsehens plaudern, aber wehe, einer kommt daher und behauptet, auch beim Büchermarkt herrscht eine Art Kulturverfal. ;-)


    Und wenn dann Dan Brown nebenbei erwähnt wird, muss man froh sein, nicht gelyncht zu werden. :grin



    Vielleicht, weil man Dan Brown wahrscheinlich doch noch lange nicht mit "die Burg" vergleichen kann???


    Aber was diese Sendung angeht: Schaue ich mir aus Prinzip nicht an.


    Mir ist da die Reihe der ARD wesentlich lieber, bei der ich vom Schwarzwaldhaus schon begeistert war und von "Gutshaus 1900" immer noch begeistert bin. Freu mich schon auf die Reihe über die 20er Jahre und über das Mittelalter.


    Da zahl ich doch gerne GEZ, obwohl ich das wahrscheinlich nicht müsste, aber ich faule Sau bekomm meinen Hintern nicht zum Sozialamt! *grmpf*

  • Zitat

    Original von RATTENTOD
    Sag schon! Wer guckt sich das an?
    Regelmässig?
    Ab und zu?
    Nur mal rein geschaut?


    GESTEHT!!


    NIEMALS werde ich mir den Schwachsinn antun :bonk (und gestehen werde ich auch nichts)


    Ne, mal ehrlich: ich gebe zu, mir den Dschungel angeschaut zu haben, aber dasss ?????? :fetch :fetch da zieht sich bei mir alles zusammen.


    bis dann :wave
    Jules


  • Hast ja recht, es gibt kein Entkommen. Ich mein, guck mich an. Seit fast 20 Jahren keinen Fernseher und trotzdem voll auf dem Laufenden. Das wäre eigentlich das Thema, ja?
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus