Lesewochenende 10.02. - 12.02.2012

  • Juhu, ich darf wieder mal den Thread eröffnen. :-)


    Ich lese gerade mit Kessy zusammen "Schau dich nicht um" von Joy Fielding. Es ist echt ein klasse Buch und die Zeit verrinnt nur so, wenn man liest. Weil man nicht aufhören kann zu lesen.


    Ich wünsche uns allen ein schönes Lesewochenende. :wave

  • Ich bin auch wieder dabei.


    Ich lese gerade Plötzlich Fee Herbstnacht von Julie Kagawa und Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer.



    Ich find bisher ist Teil 3 der schwächste Teil auch wenn ich noch nicht besonders weit bin. Es entwickelt sich so viel ins Negative und Maggie ist mir teilweise zu selbstsüchtig und unfair geworden. Bin aber dennoch gespannt wie es weiter geht.


    Werde heute noch ein Kapitel Plötzlich Fee lesen und dann mit Biss weiter machen.


    Wünsch allen viel Spaß für dieses Wochenende.

  • ich habe dies Wochenende auch wieder gaaaanz viel Zeit zum lesen. Momentan bin ich noch bei Der Spezialist von Mark Allen Smith. Aber die letzten 70 Seiten werde ich heute wohl noch schaffen. :grin


    Kurzbeschreibung
    Sie brauchen eine Information? Sie kennen die Person, die diese Information hat, aber sie hüllt sich in Schweigen? Lassen Sie das meine Sorge sein. Ich hole immer die Wahrheit aus meiner Zielperson heraus. Denn ich bin ein Spezialist. Dabei befolge ich stets meinen Kodex. Eines Tages bekam ich den Auftrag, gegen meinen Kodex zu verstoßen. Die Folgen waren schrecklich. Für meinen Auftraggeber. Mein Name ist Geiger. Ich spiele Violine. Und foltere Menschen.

  • Hallihallo!


    Ich hoffe auch, dass ich dieses WE wieder einiges lesen kann. Heute will ich mein Fachbuch noch fertiglesen und ab morgen dann "Winter auf Mallorca" von George Sand in der Mini-LR.


    Da Montag ein Agatha-Christie-Roman als LR startet "Mord auf dem Golfplatz", der mich auch interessiert, wollte ich mal sehen, ob ich den Winter auf Mallorca bis dahin durch habe.


    Euch allen schöne Lesestunden! :wave :wave :wave

  • Hallo zusammen...


    Ich werd es mir gleich auf dem Sofa gemütlich machen und in meinem Roman "Mit Liebe gebacken" weiterlesen....
    Da ich heute die letzte von 4 Nachtwachen hatte, habe ich heute morgen erstmal geputzt...und jetzt mach ich mir einen ruhigen Nachmittag. Da ich nach der letzten Nacht nie schlafen gehe...damit ich heute Nacht zur Ruhe komme und mich schnell wieder umgewöhne...da ist lesen jetzt gleich die beste Möglichkeit ein bisschen Ruhe und Kraft zu tanken.

  • Ich hab jetzt doch noch zwei Kapitel Plötzlich Fee gelesen. Bisher war es noch nicht viel besser. Maggies Haltung gegenüber Puck hat sich noch nicht verändert und das find ich sehr schade und unfair.




    Gleich mach ich mit Biss weiter. Aber da kämpfe ich mich momentan eher durch.

  • Ich möchte dieses Wochende auch mal mit machen. Lesen werde ich Der Beobachter von Charlotte Link. Ich bin jetzt auf Seite 44, und bis jetzt gefält mir das Buch ganz gut. Ich weiß nur noch nicht genau wann ich heute anfange zu lesen. Aber ich habe mir vorgenommen am Wochende mindestens die hälfte des Buches zu schaffen. Eine Frage habe ich noch muß ich hir irgend etwas beachten. Zum beichspiel das man eine bestimte menge an Beiträgen hir schreiben muß. Ich frage weil es für mich das erste mal ist wo ich mit mache. Lg Nancy

  • Zitat

    Original von Totenleserin
    Juhu, ich darf wieder mal den Thread eröffnen. :-)


    Ich lese gerade mit Kessy zusammen "Schau dich nicht um" von Joy Fielding. Es ist echt ein klasse Buch und die Zeit verrinnt nur so, wenn man liest. Weil man nicht aufhören kann zu lesen.


    Ich wünsche uns allen ein schönes Lesewochenende. :wave


    Natürlich bin ich dieses WE auch wieder mit dabei.Ich kann auch nicht aufhören in dem Buch zu lesen.Es zieht einen richtig in den Bann.Ich muss mich schon richtig bremsen,damit ich Totenleserin nicht "davonlese".

  • Wochenende Wochenende!! :bier


    Jetzt werde ich bis heut Abend nur noch so da liegen, dann was essen und daaannnn wird "gekellert" :) Dank meines Zahnarztes bin ich mehr im Zeitplan :(


    Wünsche euch jedenfalls ein schönes sonniges (hier ists grad zumindet) Wochenende! :wave

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Zitat

    Original von Lese-Mäuschen
    Ich möchte dieses Wochende auch mal mit machen. Lesen werde ich Der Beobachter von Charlotte Link. Ich bin jetzt auf Seite 44, und bis jetzt gefält mir das Buch ganz gut. Ich weiß nur noch nicht genau wann ich heute anfange zu lesen. Aber ich habe mir vorgenommen am Wochende mindestens die hälfte des Buches zu schaffen. Eine Frage habe ich noch muß ich hir irgend etwas beachten. Zum beichspiel das man eine bestimte menge an Beiträgen hir schreiben muß. Ich frage weil es für mich das erste mal ist wo ich mit mache. Lg Nancy


    Nein, du musst keine bestimmte Anzahl von Beiträgen oder so schreiben. Schön ist es immer, wenn man am Anfang sein Buch kurz vorstellt (was du ja auch gemacht hast :knuddel1) und ansonsten schreibst du, wie du lustig bist. Es muss auch nicht unbedingt mit deinem Buch zu tun haben. Hier wird auch gern über andere Themen diskutiert, wie z.B. Essen, Fernsehen,...


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Lesewochenende! :knuddel1

  • Ich würd dieses Wochenende auch gern mal wieder mitmachen :wave


    Ich les im Moment "Der Schwarm" im Rahmen der Leserunde, bisher gefällt's mir aber nicht so gut - mal sehen, ob ich noch warm mit der Geschichte werde...


    Jetzt muss ich mir erstmal eine Kleinigkeit zu essen suchen, mein Magen grummelt schon :lache

  • Hallo zusammen,


    ich werde dieses WE auch wieder etwas lesen. Leider habe ich nicht so viel Zeit wie letztes Woche, aber ich hoffe trotzdem, endlich den richtigen Einstieg in den Schwarm zu bekommen.



    :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Alle am Schwarm lesen? Hab leider nie das Ende von dem Buch herausgefunden.


    Hab das Buch mit in den Urlaub nach Ungarn genommen und aufm Grundstück gelesen. Grill war zu dem Zeitpunkt an (Riesengrill für 10+Personen). Tja, heftigster Regenschauer runtergekommen und ich mit am reintragen der Sachen gewesen. Buch war komplett durchnässt und viel leider auseinander. Danach hatte ich keine Lust mehr zu lesen bei den Unmengen an losen Seiten :D



    Wow ist das schon her, wie die Zeit vergeht :)

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.