Lesewochenende 10.02. - 12.02.2012

  • So, ich hab jetzt etwas gezockt, nebenbei Musik gehört und Tee getrunken. Jetzt mach ich's mir im Bett gemütlich und fang an zu lesen. Gleich werd ich dann auch das Finale von The Voice nebenbei laufen lassen.


    Keine Ahnung, ob ich später nochmal online komme, deswegen wünsch ich euch allen schon mal einen schönen Abend! :wave

  • Na wirklich weiter bin ich mit meinem Buch noch nicht gekommen nur bis Seite 54. Irgendwie hat mich immer wider etwas anderes Abgelenkt. Jetzt schaue ich ein wenig Tv und dann werde ich hoffentlich heute noch ein paar Seiten schafen.

  • :chen :chen :chen



    HABE HEUTE MEINE LETZTE PRÜFUNG FÜR DIESES SEMESTER GESCHRIEBEN!!!! :chen


    ... tut mir leid, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Hab jetzt nämlich Feeerien :anbet


    Würde ja heute feiern, statt eulen und lesen, wenn ich nicht so extrem erkältet wäre... Schiebe diese Erkältung nämlich schon seit einer Woche vor mich hin und sie wird und wird nicht besser (wegen dem Stress vermutlich^^), aber jetzt hab ich endlich Zeit mich auszukurieren :-)



    Und, ob ihrs glaubt oder nicht, ich werde mir jetzt wieder den Schwarm zu Gemüte führen. Hab das Buch vor 4 Jahren etwa schon mal bis zur Hälfte gelesen und konnte einfach nichts damit anfangen, weshalb ich es abgebrach. Wie gut, dass ich ihm eine zweite Chance gegeben habe, denn diesmal gefällt es mir richtig gut. Kann mich auch kaum mehr an den Inhalt erinnern (die Spannung ist also noch da), nur beim Lesen selbst, kommt mir alles so leicht bekannt vor. Naja...



    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :wave




    Lesehest : Ich sehe grad, dass wir laut deiner Signatur genau die gleichen LR-Bücher lesen. Habe mir heute die Anna Karenina wieder aus der Bib geholt, weil ich sie kein 3. Mal verlängern durfte und sie daher letzte Woche zurückgegeben habe und heute gaaanz unauffällig wieder ausgeliehen hab. Jetzt kann ich endlich den letzten Teil lesen^^

  • gratz! :) Drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis.


    So letzten 150Seiten, auf gehts^^

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Essen und Cocktails waren lecker und taten voll gut und mit meinem Buch bin ich auch durch. Was ich als nächstes lese, weiß ich auch schon und zwar Der Wald von Richard Laymon. Bin schon richtig gespannt und hoffe, dass das ein richtig schöner Horrorroman ist, denn bei meinem ersten Laymon (Finster) konnte ich mich leider nicht so recht gruseln...


    aber jetzt wird erstmal geschlafen :vergrab


    Kurzbeschreibung
    In diesen Wäldern lauert das Grauen


    Eigentlich sollte es ein entspannter Campingausflug werden. Zwei Familien aus Los Angeles trampen durch die Wälder und erzählen sich am Lagerfeuer Gruselgeschichten. Bis eine dieser Geschichten Wirklichkeit wird und der Urlaub ein jähes Ende nimmt: Nach einem brutalen Überfall von Hinterwäldlern gelingt die Flucht – doch die Großstädter werden verflucht, und das Böse sucht sie auch in L.A. heim.

  • gestern hab ich nichts mehr gelesen, war zu müde.


    Heute hab ich schon ein wenig Plötzlich Fee weiter gelesen. Das Buch wird wieder besser. Maggie wird endlich wieder vernünftig.


    Lese gleich noch ein Kapitel davon und werde dann mit Biss weiter machen.

  • Ich reihe mich mal rein: bin eingeschlafen :hau


    Aber durch frühes Aufstehen habe ich mein Buch jetzt durch. Dann gehts nachher ins Stadion und dann wird ausgesucht, was ich weiterleise werde. Schwierig :(

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Ich bin gestern auch eingeschlafen.


    Mein Fachbuch habe ich doch nicht mehr geschafft, aber ich habe heute morgen trotzdem den ersten Teil von "Winter auf Mallorca" - George Sand gelesen. Liest sich sehr gut, wenn auch teilweise der Kolonialisierungsgedanke etwas zu sehr durchschlägt. Aber es ist unheimlich komisch geschrieben, ich habe schon sehr gelacht heute.

  • es gibt Sachen...


    Ich wollt grad schonmal gucken im sub, welches buch ich als nächstes anfangen könnte. Hab dann per Zufall eins ausgewählt. Das letzte Königreich von Bernhard Cornwell, aber ich mir hinten durch und stelle fest, dass ich es schon kenne...irgendwie.... Es scheint wohl nicht so gut gewesen zu sein, wenn ich dachte, dass ich es noch nicht gelesen hätte. ^^

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Zitat

    Original von whiteroses
    ich werde auch gleich mit lesen anfangen, bin doch schon so gespannt auf das Buch.


    Ja, heute Abend bin ich auch mit dem LR Buch dabei :-]


    Davor geht es erst mal in die Stadt, dann treff ich mich mit einer Freundin auf ein Kaffee. Mal sehen, vielleicht gibt es auch einen kleinen Abstecher in die Buchhandlung :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()