Lesewochenende 10.02. - 12.02.2012

  • Yippiiiiiiiiie. Mein Lesetief ist überwunden!!! :feiern


    Am Donnerstag hatte ich angefangen "Gut gegen Nordwind" zu lesen, welches ich gestern Vormittag beendet habe. Seitdem lese ich jetzt den zweiten Teil. Auch dieses Buch gefällt mir seeehr gut. Deswegen werde ich jetzt auch weiter lesen, bin schon zur Hälfte durch, ich werde es also heute wahrscheinlich auch schon beenden. :-)

  • Hi ihr Lieben!!


    Gestern war der Geburtstag meiner Mama, morgen feiern wir auch nochmal.
    Heut hab ich für mich, und das brauch ich auch, bin erkältet.
    Mal sehen, werd vielleicht gleich mal ne heiße Dusche oder Bad nehmen. und dann mal sehen, ob ich lese oder DVD gucke!

  • Ich hab eben ein weiteres Kapitel Plötzlich Fee gelesen. Maghan hat es manchmal echt drauf. Ist gerade wieder voll interessant. Bin gespannt wie es weiter geht.


    Gleich werde ich dann mit Biss weiter lesen.

  • so weit bin ich zwar noch nicht gekommen, aber es ist spannend. Und es ist ein typisches Laymon-Buch. Bei einer Szene musste ich mich schon richtig schütteln :staun, aber nicht, weil es zu gruselig war, sondern einfach nur ekelig :wow(eigentlich auch 'ne Form von Grusel...)

  • Ich habe nun so teilweise die Beiträge überflogen. :-) (Und wieder habe ich festegestellt, dass einige von euch immernoch dieses "Biss"Zeugs lesen. Man man, nimmt dieser Wahn denn nie ein Ende? :-) :help)
    Leider hänge ich noch etwas hinter Kessy hinterher. Ich bin erst bei Kapitel 8, aber heute werde ich den zweiten Abschnitt von unserem Buch noch schaffen und dann kann ich mein Kommentar dazu wieder abgeben. :-)


    Das Buch ist echt spannend. Hätte ich nie gedacht. Und aus dem Grund werde ich mich jetzt auch erstmal wieder dem Buch widmen.

  • Ja, die Bücher sind wirklich schön. :-)


    Ich habe jetzt "Alle sieben Wellen" beendet. Es war ein sehr schönes Buch, ließ sich wirklich zügig lesen. Jetzt werde ich (Achtung, Schleichwerbung!!!) erstmal mein Tauschticket um zwei Bücher aktualisieren und dann beginne ich mit "Nach dem Sommer". Schon als ich das Cover und den Klappentext zum ersten Mal gelesen hab, wusste ich instinktiv, dass es wieder ein Buch ist, was mich nicht loslassen wird. Nun hatte ich im Februar endlich mal etwas Geld übrig, um es mir endlich zu kaufen. Ich hoffe, ich kann mich auf meinen Instinkt verlassen. Ich bin jedenfalls gespannt. :-]

  • Belle Affair: Gute Besserung!



    Gestern konnnte ich gar nicht mehr lesen aber nun hoffe ich, dass erstamal nix mehr dazwischen kommt :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • tja, bei mir wird heute leider noch was dazwischen kommen... meine Schwestern wollen mit mir was trinken gehen, aber da das nicht allzu oft vorkommt, tu ich das ja gern :grin Aber ich denke, dass es nicht allzu lang dauern wird, so dass ich hinterher noch Zeit haben werde, um zu lesen :lache


    Mit dem ersten Abschnitt werde ich heute bestimmt noch fertig, und mal sehen, was darüber hinaus noch möglich ist. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und ist eine Wohltat nach Der Spezialist, wo die Sprache doch schon ein wenig anspruchsvoller war.


    Belle Affaire : auch von mir gute Besserung :knuddel1

  • Zitat

    Original von debbiedelicious
    Ja, die Bücher sind wirklich schön. :-)


    Ich habe jetzt "Alle sieben Wellen" beendet. Es war ein sehr schönes Buch, ließ sich wirklich zügig lesen. Jetzt werde ich (Achtung, Schleichwerbung!!!) erstmal mein Tauschticket um zwei Bücher aktualisieren und dann beginne ich mit "Nach dem Sommer". Schon als ich das Cover und den Klappentext zum ersten Mal gelesen hab, wusste ich instinktiv, dass es wieder ein Buch ist, was mich nicht loslassen wird. Nun hatte ich im Februar endlich mal etwas Geld übrig, um es mir endlich zu kaufen. Ich hoffe, ich kann mich auf meinen Instinkt verlassen. Ich bin jedenfalls gespannt. :-]


    Oh, Nach dem Sommer hab ich auch gelesen, gefällt mir wirklich gut.






    Ich hab ein Kapitel Biss weiter gelesen. Das war ganz nett. Das war Bellas Schulabschluss und jetzt muss sie zu Alice Party wo sie nicht so begeistert von ist.

  • Zitat

    Original von whiteroses
    Shadow : doch, genau die war gemeint...


    Ja, da wurde mir auch wirklich kurz übel. Eine unschöne Sache :uebel


    Ich bin jetzt wieder daheim, und habe ganze fünf neue Bücher mitgebracht, heute hatte ich echt so gar keine Selbstbeherrschung :cry


    Gleich mache ich mal mit dem zweiten Abschnitt vom Laymon weiter.



    Lynnie : Und, hast du den Laymon schon angefangen?

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • @ Lynnie: Meinst du mich? Bin jetzt auf S. 364. Ich glaub ich hab dich jetzt etwas eingeholt oder?


    Ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Weiß nicht ob ich noch ein Kapitel Biss lesen werde. Bin eigentlich schon zu müde. Mal sehen... Ich werd es wohl zumindest versuchen.


    Also gute Nacht allerseits und noch viel Spaß beim lesen für heute. Bis morgen dann.