Lesewochenende 17.02. - 19.02.2012

  • Ich werde wohl erst am Sonntag richtig zum lesen kommen, weil ich morgen kaum Zeit haben werde.


    Viel Spass beim Lesen!


    Johanna : Solche Phasen habe ich auch oft und mir fehlt häufig die Zeit. ;-)

  • so, nun bin ich auf Seite 224. Gleich werde ich erstmal eine Runde mit dem Hund drehen und hinterher bestimmt noch bei Criminal Minds reingucken. Aber zum lesen werde ich hoffentlich auch noch kommen :grin

    aktuelles Buch: Die Menschen, die es nicht verdienen:lesend

    2024 gelesen: 37 Bücher:traeumer14.519 Seiten

    SuB: 2.756:flieger

  • Zitat

    Original von Shadar
    @ Johanna: Bei 50% wird aufgerundet! Also ran an den Speck..äh die Seiten :)


    Joa, eigentlich hast Du ja recht. :grin
    Ich hab mich jetzt zu einem Kompromiß durchgerungen - ich les, guck aber nebenbei einen Film mit Jan Fedder.

  • Oh, Multitasking! Könnte ich als Mann nicht :lache


    So, euch noch einen schönen Abend, werde halb schlafend noch versuchen was zu schaffen.

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • :wave



    Da ich morgen für eine Woche wegfahre, wird jetzt erstmal nicht gelesen, sondern gepackt... und nebenbei läuft Dirty Dancing. Normalerweise schau mich mir nie Filme auf Privatsendern an, wegen der Werbung, aber heute kommt sie mir grade recht, weil ich nicht ständig zuschauen kann und immer wieder aus dem Zimmer raus muss^^


    Morgen wird dann auf der laangen Zugfahrt (ca. 8 h) gelesen. Habe noch ein bisschen Schwarm übrig, außerdem nehme ich mir noch "The Hunger Games" und "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" mit. Sollte reichen, da ich während meines Aufenthaltes vermutlich nicht viel zum lesen komme.

  • Wir haben gerade Disturbia geguckt.
    Mein Freund spielt jetzt erstmal Playstation und ich werde mich jetzt wieder dem Spezialisten widmen.
    Evtl. halten wir es noch bis halb 1 mit Lesen und Playstation spielen durch und schauen uns dann die DSDS Wiederholung von Mittwoch an.


    Leider ist das Lesen immer noch sehr schwer, ich muss alle 2 Minuten aufhören weil mein rechtes Auge so tränt... Scheiß Schnupfen! ;-)

  • Disturbia hab ich auch geguckt. Eigentlich stehe ich nicht auf solche Filme, vor allem nicht, wenn ich sie allein gucke, aber ich liebe Shia LaBeouf und so schlecht war der Film ja auch gar nicht. Nur gruselig teilweise.


    Nebenbei hab ich in der Werbung schon mal mit Biss zum Ende der Nacht begonnen. Aber hab erst die ersten 20 Seiten durch. Bisher hat sich noch nicht viel gebessert.

  • Criminal Minds ist vorbei und ich kann mich wieder ganz dem lesen widmen - nicht das ich auch in den Werbepausen gelesen hätte... :lache Mitlerweile habe keine 100 Seiten mehr vor mir. Langsam kommt in mir der Verdacht auf, dass es doch jemand anderes sein könnte als Pippa, die Violet diese Streiche spielt, auch wenn im Buch selbst, alles auf Pippa hindeutet. Und wer es sein könnte und warum - keine Ahnung :gruebel

    aktuelles Buch: Die Menschen, die es nicht verdienen:lesend

    2024 gelesen: 37 Bücher:traeumer14.519 Seiten

    SuB: 2.756:flieger

  • Ich habe "Rubinrot" soeben beendet. Ein Tag, ein Buch, wow. Das ist Rekord für mich o_O Ich meine, es hat "nur" ca. 350 Seiten, aber immerhin! Und heute Morgen hatte ich ja auch noch fast 100 Seiten in "Welt aus Staub" gelesen, um es zu beenden.


    Also ein erfolgreicher Lesetag :-) "Rubinrot" fand ich übrigens toll. Klar, sonst hätte ich es wohl nicht innerhalb eines Tages ausgelesen^^


    Als Nächstes lese ich: "Dunkles Universum 1: Sonnenfeuer" von Ann Aguirre


    Sirantha Jax ist eine begnadete Navigatorin, die in der Lage ist, Raumschiffe durch den gefährlichen Grimspace zu steuern und dabei unvorstellbare Entfernungen zurückzulegen. Doch nun soll sie für eine Tat bestraft werden, an die sie sich nicht einmal erinnert. Plötzlich taucht der geheimnisvolle March in ihrer Zelle auf. Er will Jax zur Flucht verhelfen – wenn sie die Rebellen in ihrem Kampf gegen das Regierungssystem unterstützt. Doch March scheint auch noch ein anderes Motiv zu haben, der schönen Jax die Freiheit zu schenken …

  • selbst wenn ich wollte, noch kann ich gar nicht schlafen gehen... unsere Nachbarn scheinen eine Party zu feiern und zwischendurch hämmern sie auch noch ein wenig. Zwar höre ich nicht durchgängig die Musik, aber bisher ist die Party noch im vollen Gange... ein Glück, dass ich noch relativ munter bin und mein Buch so gut ist :grin

    aktuelles Buch: Die Menschen, die es nicht verdienen:lesend

    2024 gelesen: 37 Bücher:traeumer14.519 Seiten

    SuB: 2.756:flieger

  • Guten Morgen! :wave


    Viel gelesen habe ich gestern nicht mehr. Ich bin jetzt auf Seite 329 von "Der Wald" und werde es heute sicher noch beenden. Teilweise ist das Buch recht vorhersehbar, finde ich, daher hoffe ich, dass es vielleicht doch mal noch eine Überraschung gibt.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Moin!


    Mein Buch hat mich gepackt und seit gestern Abend 230 Seiten gelesen. Jetzt bin ich mir uneins, ob ich noch losgehe und mir die Folgebände besorge oder ob ich erst Montag tue....hmm bevor ich morgen Nachmittag nichts habe? :)

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Guten Morgen!


    Heute hab ich schon ein wenig von Sookie Stackhouse 7 gelesen.


    Bisher ist noch nicht viel passiert. Es war eine Versammlung bei Eric. Sookie benimmt sich albern gegenüber Bill. Ich versteh immer noch nicht, dass sie ihm nicht verzeihen kann wo er sich doch entschuldigt hat und sie die Vampirgesetzte doch kennt.


    Mal sehen... Hoffentlich wird dieser Teil wieder besser als die letzten und Sookie wird endlich vernünftig und vor allem hoffentlich entscheidet sie sich endlich mal. Dieses hin und her und dann werden ja doch alle Typen zu Arschlöchern nervt.

  • Das Buch von Frau Harvey habe ich gestern noch beendet, weil die letzten 100 Seiten sowas von emotional und spannend waren, dass ich nicht eher schlafen gehen konnte... :grin


    Mein nächstes Leseobjekt ist auch schon ausgesucht: Grabesgrün vpn Tana French. Bevor die LR nächsten Monat zum Folgeband losgeht, wollte ich den ersten Teil schon mal gelesen haben...


    Leider weiß ich nicht, wie oft ich während der nächsten Zeit ich hier vorbei schauen kann, da mein Läppi in der Nacht den Geist aufgegeben hat :fetch und ich mir nun erstmal immer erfragen muss, ob ich mich an einen anderen setzen darf... :-( Dafür kann mich der PC dann nicht mehr so oft ablenken vom lesen :chen


    Heute abend bin ich aber wahrscheinlich eh wieder tanzen und komm eh nicht zum lesen. Euch weiterhin viel Spaß!


    Kurzbeschreibung
    "Ich sehne mich nach der Wahrheit. Und ich lüge."
    Wer bringt ein kleines Mädchen um und bahrt es auf dem Opferaltar einer Ausgrabungsstätte auf? Jede Spur, die die beiden jungen Dubliner Ermittler Rob Ryan und Cassie Maddox verfolgen, führt sie nur tiefer in ein Dickicht, in dem sich alle Gewissheiten in ihr Gegenteil verkehren. Und keiner darf erfahren, dass Rob vor vielen Jahren selbst etwas Furchtbares erlebt hat im Wald bei ebenjener Ausgrabungsstätte

    aktuelles Buch: Die Menschen, die es nicht verdienen:lesend

    2024 gelesen: 37 Bücher:traeumer14.519 Seiten

    SuB: 2.756:flieger

  • Zitat

    Original von Shadar
    Moin!


    Mein Buch hat mich gepackt und seit gestern Abend 230 Seiten gelesen. Jetzt bin ich mir uneins, ob ich noch losgehe und mir die Folgebände besorge oder ob ich erst Montag tue....hmm bevor ich morgen Nachmittag nichts habe? :)


    Du liest grad den ersten Eragon? Dann solltest du dir unbedingt die Folgebände besorgen :chen


    Ich werde gleich in die Stadt gehen und auch mal kurz in die Buchhandlung reinschauen :-]
    Heute Abend wird dann richtig schön gelesen, darauf freue ich mich schon die ganze Woche :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Shadow auf was hast du es denn ab gesehen?
    Ich bin in meinem Buch jetzt auf Seite 408. Es geht jetzt um die Kampfvorbereitung. Richtig spannend. :-)


    Das ist eine gute Frage, ich nehme Sicherheitshalber mal einen Teil meiner WL mit, ich werde dann berichten was genau ich mir dann gekauft habe :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit