Lesewochenende 17.02. - 19.02.2012

  • So liebe Eulen, wieder ist eine Woche fasst geschafft und wir können uns ganz und gar unserem tollen Lesewochenende widmen. :-)


    Ich lese immernoch "Schau dich nicht um". Durch meine blöden Schichten bin ich nie richtig dazugekommen zu lesen. :cry Ich hoffe, dass euch besser erging und ihr auch in der Woche die eine oder andere Seite lesen konntet!?

  • ich bin auch wieder dabei :grin


    Momentan lese ich Mein Traummann, die Zicke und ich von Sarah Harvey und es ist sehr humorvoll geschrieben. Ich amüsiere mich köstlich und bin gespannt, wie es weiter geht. Grade gabe es einen schlechten Scherz, in dem Fotos bemalt wurden und Violet hat natürlich ihre Jugenfeindin als Hauptverdächtige im Sinn.


    Heute möchte ich versuchen möglichst viel zu lesen, so dass ich eventuell morgen, bevor ich wieder tanzen gehe mit dem Buch durch bin. Es sind aber noch gute 200 Seiten bis zum Ende.


    Kurzbeschreibung
    Ein wunderbarer Roman über neue Liebe und alte Feinde


    Violet kann ihr Glück kaum fassen: Ihr neuer Freund Sol ist nicht nur der absolute Traummann, jetzt macht er ihr auch noch einen Heiratsantrag! Sols Eltern möchten ihre Schwiegertochter in spe so bald wie möglich kennenlernen und laden die Verlobten zu sich ein. Doch zu ihrem großen Schreck entdeckt Violet im Haus von Sols Eltern auf einem Familienfoto ausgerechnet Pippa Langford. Denn das Mädchen, das Violets Schulzeit zum absoluten Alptraum gemacht hat, ist Sol’s Halbschwester …

  • Ich bin auch wieder dabei.


    Ich werde mit folgenden Büchern teilnehmen:


    Ab morgen werde ich Sookie Stackhouse 7 Vampire schlafen fest lesen.


    Dann werde ich vermtulich heute noch Biss zum Abendrot beenden.


    Und dann werde ich natürlich weiter machen mit Biss zum Ende der Nacht.

  • Ich werde dieses Wochende auch wieder mit machen. Da ich auch in der Woche nicht so viel zum lesen karm, lese ich immmer noch der Beobachter von Charlotte Link. Ich bin jetzt auf Seite 154 und hoffe das ich am Wochende doch ein ganzes Stück weiter komme. Lg Nancy

  • Ich hab schon ein Kapitel Biss gelesen, aber es ging mir furchtbar auf die Nerven wegen Jake und Bella. Bellas Ansichten sind einfach nicht nachvollziehbar für mich und Jake ist mir immer noch zu egoistisch und eingebildet.

  • So Freitag, und mein altes Buch ist durch. Zeit für ein neues Büchlein, nur welches? :gruebel


    Aber bei dem Wetter, Sonnenschein und +7° ists doch fast schon zu sommerlich um sich einzukuscheln :D

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Bin unter der Woche auch nicht wirklich zum Lesen gekommen.
    Liege seit gestern mit einer heftigen Erkältung oder sowas im Bett und konnte daher gerade den zweiten Abschnitt von "Der Spezialist" beenden.


    Leider ist das Lesen etwas schwierig weil mir andauernd die Augen tränen....
    Aber ich hoffe trotzdem dass ich heute noch einiges schaffe ;-)

  • :gutebesserung Shotti


    ich habe auch schon ein wenig was geschafft heute. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Pippa die Versöhnung mit Violet ernst meint oder nicht? :gruebel Wenn nicht, ist sie eine verdammt gute Schauspielerin...

  • @ shotti


    Gute Besserung! :wave



    Ich lese zur Zeit "Der Wald" von Richard Laymon zur LR und werde damit, denk ich mal, am Wochenende fertig. Ich werde dann auch immer mal rein schauen!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • ich bin mit Biss zum Abendrot durch.


    Vielleicht fange ich noch heute mit Biss zum Ende der Nacht an wenn ich Lust und Nerven hab.

  • Ich bin auch dabei. :wave
    Nun habe ich endlich nach 12 Tagen ein freies Wochenende. Und das muss ich nutzen. :-]
    Es geht natürlich weiter mit Biss zum Abendrot und der Wald. Ich tendiere heute aber mehr zu Biss zum Abendrot. :-)

  • Zitat

    Original von Piamaus
    Ich bin gerade bei den letzten 100 Seiten bei meinem Buch und ich denke,ich werds heut sicher noch schaffen.Wieder mal ein Buch bei dem man traurig ist,dass es vorbei ist.


    Nicht traurig sein, ist ja mittlerweile eine Reihe geworden :)



    Habe auch bereits 70 Seiten, nachher gehts weiter :lesend

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Zitat

    Original von Piamaus
    Ich bin gerade bei den letzten 100 Seiten bei meinem Buch und ich denke,ich werds heut sicher noch schaffen.Wieder mal ein Buch bei dem man traurig ist,dass es vorbei ist.


    Aber - bei dem Buch hast Du ja das Glück, daß es noch 3 Nachfolger gibt.
    Auf die kannst Du Dich dann schon freuen, wenn Du dies hier durhc hast.



    Ich hab grad eine halbe Leselust und eine halbe Leseunlunlust. :grin