Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

  • Die sind schon sehr dünn..... bei der Julia ist mir das aufgefallen, besonders als sie sie mit ihrer besten Freundin gezeigt haben. Da wirkte sie auch noch sehr kindlich.....


    Das hayo bashing nervt mich auch. Heidi war auch mit zwei Mädels von Team Michael auf der Ampfar Gala und die letzten Jahre waren das immer die Finalistinnen. Sieht also nichts aus, als würde das besser werden.....
    Vielleicht will haben ja Thomas und heidi Zoff? Ich find halt blöd das er so hingestellt wir, als hätte er keine Ahnung bei der Auswahl von Models.

  • Meine Kinder freuen sich total, dass sie Ferien haben und diesmal das Umstyling mit kucken können.


    Im übrigen hat dieses Sendung meine Kinder davor geheilt, selbst Model werden zu wollen, die sind ihnen da alle zu doof :lache

  • Ich bin jedes Jahr fasziniert davon, wie Mädchen, die die Sendung seit 10 Jahren schauen, reihenweise in Tränen ausbrechen, weil es ans Umsytling geht. Das wissen die doch vorher genau. :rolleyes Ist eigentlich mal eine wirklich ausgestiegen an der Stelle ...? Das fände ich dann wenigstens mal konsequent.

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich bin jedes Jahr fasziniert davon, wie Mädchen, die die Sendung seit 10 Jahren schauen, reihenweise in Tränen ausbrechen, weil es ans Umsytling geht. Das wissen die doch vorher genau. :rolleyes Ist eigentlich mal eine wirklich ausgestiegen an der Stelle ...? Das fände ich dann wenigstens mal konsequent.


    Ich glaube in den ersten Staffeln schon. :gruebel


    Ich kann es schon irgendwie verstehen ...
    Wenn man die Sendung schaut, dann ist es halt eine abstrakte Gefahr. Und nur weil sie an GNTM teilnehmen, heißt das ja nicht, dass es sie auch trifft. Und wenn sie dann am Sessel sitzen, wird ihnen die Gefahr erst so richtig bewusst und eben auch, dass es sehr wohl auch sie trifft. :chen


    Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ich mal so ein anständiges Styling bekäme. :grin (dass Laeticia Heidi nicht dran ließ, verseh ich übrigens total)


    Mich würde es nur total ärgern, wenn ich hergestylt würde (ggf ein Style, der mich jetzt nicht ganz ansprechen würde) und ich dann in derselben Folge gehen müsste. :rolleyes

  • Carina fand ich vorher schon etwas nervig, dann sah ich einen Bericht über sie bei taff und nun könnt ich nur noch :hau. Selbstbewusstsein geht halt irgendwann über in eingebildet wirken. In taff berichtete sie über ihr Jetsetleben. Wie sie mit Rihanna abhing oder Usher sie auf seine Birthdayparty einlud, dass sie ja per du mit sooo viele Promis ist und auf Klitschkokämpfen aufgewachsen sei. :rolleyes


    Diese schüchterne Julia ist irgendwie voll fehl am Platz. Ich muss immer an Herr der Ringe denken wenn ich sie sehe :lache. Wie kam sie darauf Model zu werden? So megaschüchtern und ganz ehrlich, ich raff nicht was sie da hübsch finden, sorry.

  • Zitat

    Original von MissKazumi


    Diese schüchterne Julia ist irgendwie voll fehl am Platz. Ich muss immer an Herr der Ringe denken wenn ich sie sehe :lache. Wie kam sie darauf Model zu werden? So megaschüchtern und ganz ehrlich, ich raff nicht was sie da hübsch finden, sorry.


    Mit Dumboöhrchen lernt man halt fliegen und Carina ist tatsächlich die Topf Kandidatin fürs Dschungelcamp :rolleyes


    Lahme Veranstaltung das wieder :rolleyes

  • Na, immerhin ist jetzt mal eine Jammerin beim Umstyling gegangen. :welle So ein Drama um Haare werde ich nie nachvollziehen können. Ich glaub, ich sag jedes Jahr an dieser Stelle - ich wäre glücklich, würde das mal jemand für mich machen. Meine Friseurin weigert sich standhaft, einfach mal was auszuprobieren, was sich bei mir gut fände.

  • Zitat

    Original von JASS
    Na, immerhin ist jetzt mal eine Jammerin beim Umstyling gegangen. :welle


    Das nenn ich mal konsequent. :-]


    Ich finde ja, dass man Giuliana die Männlichkeit im Gesicht (vor allem bei den Wangenknochen) noch total ansieht und als dann gestern dieser "Durchlauf" war, wo die umgestylten Models gezeigt wurden, hat es mich total schockiert, dass total viele der Mädels so richtig männlich ausgeschaut haben. :wow
    Vor allem bei Brenda, die direkt im Anschluss an Giuliana gezeigt wurde, hat es mich richtig geschreckt. :yikes


    Julia fang ich zu mögen an und ihr Gespräch mit der Oma fand ich so herzig.
    Greta mag ich, glaub ich. :gruebel

  • Wie immer nervt mich die Sendung nach einigen Wochen sehr, aber ich guck es ja dann doch wieder. Heute standen da 5 Wacklerinnen, ich hätte 4 von denen direkt weggeschickt und nur Julia behalten. Und was passiert? Julia geht. Gggrrr...


    Die Oufits und Stylings von Heidi finde ich immer so schlimm, dass ich fast Augenkrebs bekomme.

  • Mich regt Rankin auf. :rolleyes
    Alle reden immer davon, die Mädels müssen ihren Job machen und blablabla ... ja, Rankin ist der Fotograf und muss auch seinen Job machen. Wie kann es also okay sein, dass er einfach aufhört bzw einfach nicht mehr hinschaut? :rolleyes


    Und Michalsky wird mir mi jeder Woche unsympathischer. :rolleyes Und mittlerweile ist es echt schwierig, mir noch unsympathischer zu werden. Aber er schafft das. :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Wer berühmt genug ist, kann die Diva raushängen lassen ... Dieses Jahr fand ich Rankin aber auch extrem.


    Brenda tat mir Leid. Da bekommt sie wochenlang das Lob, die beste bei Shootings zu sein, bekommt auch einen Job und dann kann sie mal ein Fotograf nicht leiden ... naja, ich denke, das war absichtlich von Heidi für die Show inszeniert. Zu Serlina hat das auch schon mal ein Fotograf gesagt und die wurde nicht gleich zur Wacklerin gemacht. :rolleyes


    Für Michalsky ist das Wettbewerbsformat auf jeden Fall ungünstig, der kann damit gar nicht umgehen. Ist besonders heftig aufgefallen, als Joop wieder mal vorbeigeschaut hat. Hab gerade auch einen Artikel gesehen: Die Fans wollen Joop zurück und Michalsky soll gehen. :grin

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Mich regt Rankin auf. :rolleyes
    Alle reden immer davon, die Mädels müssen ihren Job machen und blablabla ... ja, Rankin ist der Fotograf und muss auch seinen Job machen. Wie kann es also okay sein, dass er einfach aufhört bzw einfach nicht mehr hinschaut? :rolleyes


    Und Michalsky wird mir mi jeder Woche unsympathischer. :rolleyes Und mittlerweile ist es echt schwierig, mir noch unsympathischer zu werden. Aber er schafft das. :rolleyes


    Das kann ich einfach mal komplett alles so :write


    Rankin war einfach unfassbar. Was für eine Zicke, meine Güte. Man kann doch andere Menschen mit Respekt behandeln, wenn dir ihr Bestes geben und für ihren großen Traum kämpfen?!


    Und zu Michalsky kann ich kaum noch was sagen. :bonk :pille :wow Das trifft meine Emotionen ganz gut.

  • So, wir mal wieder Zeit sich zu äussern.


    -Guiliana macht mich mit ihrer verpeilten Art irre, die ist so weit von einem Model entfernt wie sonstwas. Sie würde nie einen Job durchhalten.
    - Carina die ich vorher noch so nervig fand, mag ich inzwischen sehr, denn ich weiss nun warum sie so ist, sie kann es sich leisten :grin. Sie ist hübsch, sie kann es, sie ist ein Model. Mag sogar fast schon ihre selbstbewusste Art, wer hätt´s gedacht?!
    - Ahn nur noch langweilig.
    - Sabine wird, denke ich, so viel angegriffen, weil die anderen neidisch sind. Sie hat Erfolg, bekommt Jobs und Lob.
    - Leticia, Lästeschwester und auch nicht herausragend. Die Perücken sind manchmal sehr hssälich, gibt doch so schöne.
    - Serlina nichtssagend, Kopie von Sabine.
    - Celina kann nett aussehend ab und an.
    - Brenda war gut und lässt nun nach.
    - Lynn, Maja und Romina öde.


    Aber ganz ehrlich, ich sehe im moment keine als Siegerin. Da ist keine dabei, bei der ich denke: Hammer, die ist ein wahres Model und kann alles abdecken was es da so an Genres gibt.