Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• Zitat

Original von Minusch
    @Mia08 und Sweet Mouse: Das wird schon wieder. :knuddel1

blackrose : Ich bin mal neugierig. Willst Du ihn wiedersehen?

Minusch : schon wieder alles gut. :-) Ich kann mir übrigens nicht vorstellen das blackrose den Typen noch mal datet, außer der hatte andere ungewöhnliche Qualitäten :lache

• Zitat

Original von Motte
    Stundenlang kein Internet. Dann ging kurz wieder alles. Und jetzt: bis auf dieses Forum und eine weitere Seite werden mir auf einmal keine Seiten mehr angezeigt. :wow
    Heute gab es im gesamten Haus Internet-Probleme, und nun weiß ich nicht, ob es an meinem PC liegt oder an der Verbindung an sich. :rolleyes
    Ich will doch nur meine Mails lesen :schlaeger

Telekom?
    Kann da Deinen Ärger vollkommen verstehen, ich hatte das in den letzten Tagen auch. Am Donnerstag bricht mitten in einer Internetsitzung die Verbindung zusammen gegen 16.00 Uhr und ich hatte bis Freitag Mittag kein Internet, am Dienstag bin ich gegen 8.30 Uhr gar nicht erst ins Internet gekommen und war dann auch bis ca. 17.00 Uhr ohne Internet.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• Zitat

Original von SweetMouse
    Minusch : schon wieder alles gut. :-) Ich kann mir übrigens nicht vorstellen das blackrose den Typen noch mal datet, außer der hatte andere ungewöhnliche Qualitäten :lache

:lache

• Zitat

Original von Macska
    Telekom?
    Kann da Deinen Ärger vollkommen verstehen, ich hatte das in den letzten Tagen auch. Am Donnerstag bricht mitten in einer Internetsitzung die Verbindung zusammen gegen 16.00 Uhr und ich hatte bis Freitag Mittag kein Internet, am Dienstag bin ich gegen 8.30 Uhr gar nicht erst ins Internet gekommen und war dann auch bis ca. 17.00 Uhr ohne Internet.

Nein, lag wohl nicht am Anbieter. Ich wohne (noch) im Studentenwohnheim, und irgendwer hat anscheinend am Router Mist gebaut.
    Na, bald bin ich hier eh weg. :-]
    Hast du dich schon bei der Telekom gemeldet? Sollte das häufiger passieren, würde ich mir die Zeiten aufschreiben, wann das Internet nicht geht und dann versuchen, das Geld anteilig zurückzuverlangen.
    Eine Freundin von mir hatte ähnliche Probleme, sie hat sich dann beim Anbieter beschwert und gesagt, dass sie es - sollte es so weiter gehen - in Erwägung zieht, sich nach anderen Angeboten umzusehen; danach waren sie sehr zuvorkommend. ;-)

• Ich könnte grad ausrasten. Man geht zum Arzt, weil man ein sehr dringendes Attest braucht, von dem sehr viel abhängt – und man wird einfach abgewimmelt.

„Kommen Sie morgen wieder – rufen Sie das nächste mal vorher an!“

Herzlichen Dank auch... Ist ja auch nur ein Notfall, kein Problem, ich warte einfach bis morgen. :schlaeger :bonk :hau :rolleyes

• Telekom :fetch :fetch :bonk

Zitat

Original von Motte

Eine Freundin von mir hatte ähnliche Probleme, sie hat sich dann beim Anbieter beschwert und gesagt, dass sie es - sollte es so weiter gehen - in Erwägung zieht, sich nach anderen Angeboten umzusehen; danach waren sie sehr zuvorkommend. ;-)

das würde ich denen auch gerade gerne sagen, aber die geben den Port nicht frei für andere Anbieter :fetch

Leseratte

hast gleich eine PN :wave

• Ich bin genervt, weil ich mir eine Mission Impossible aufgehalst habe - Wohnungssuche :cry :cry
    Allgemein zieht mich heute alles ein bisschen runter.

Fühlt euch gedrückt :knuddel1

• Zitat

Original von SweetMouse

Sowas merken solche Typen nicht mal. Wer nicht mal weiss das man sich bei einem Date um sein Gegenüber kümmert, der rafft auch nicht wenn sie das gleiche gemacht hätte. Der hätte vielleicht eher gedacht das es Seelenverwandtschaft ist. :lache
    Aufstehen, schönen Abend wünschen und gehen. Das zumindst dürfte kurzfristige Aufmerksamkeit auf sich ziehen. ;-)

blackrose : Ein Date ist eine Verabredung wo es nur um das Gegenüber gehen sollte. Sich die ganze Zeit mit anderen Dingen zu beschäftigen geht da gar nicht. :knuddel1 :knuddel1

Ich hab auch zwischendurch überlegt, ob ich einfach gehen soll... Da nervt er mich tage- und wochenlang wegen 'nem Treffen und dann sag ich endlich Ja - und dann sowas! Wir haben uns ja nicht das erste Mal getroffen.. Hatten uns 3 Wochen (oder so) vorher das erste Mal getroffen, nachdem er mich monatelang genervt hatte, und wir hatten auch wirklich einen lustigen und interessanten Abend zusammen. Da hatte er zwar auch ein bisschen mit der Bedienung geshakert, aber nicht so extrem, dass es mich wirklich genervt hat.
    Beim zweiten Treffen bei mir daheim hat sich dann aber irgendwie für mich herausgestellt, dass wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind. Schon weil er eindeutig zu diesen Menschen gehört, die kein "Nein" akzeptieren können.. :rolleyes Hatte daraufhin erstmal den Kontakt eingestellt, weil ich das eigentlich abgehakt hatte - ich hab mich nämlich bei diesem Treffen so dermaßen unwohl gefühlt, dass ich der festen Überzeugung war, dass jeder weitere Kontakt zu nichts führt. Aber er hat ja nicht aufgegeben und mich immer wieder angeschrieben - bis ich dann eben am Montag doch Ja gesagt hab und wir nochmal zusammen was trinken waren. :lache
    Ich hätte es lassen sollen! :grin Der kann mir doch nach der Nummer am Montag nicht ernst erzählen, dass er soooo ein Interesse an mir hätte! Der glaubt wirklich irgendwie, wir wären sowas wie seelenverwandt... :pille

Minusch : Nee, ich werd ihn wohl nicht nochmal treffen.. :lache Nichtmal wenn mich die Langeweile meines Lebens packt (so wie es am Montag der Fall war)!

• ...weil in meinem Leben NIE etwas auf Anhieb klappen kann, nein, man muss mir wo es nur geht Steine in den beschissenen Weg legen. Es ist zum kotzen!!!! :fetchUnd langsam gehts an die Substanz, wenn man sich alles mühsamst erkämpfen muss und ständig auf dem Weg einen saftigen Tritt in den A...kriegt. Mag nimmer. :-(

• Zitat

Original von blackrose
    Minusch : Nee, ich werd ihn wohl nicht nochmal treffen.. :lache Nichtmal wenn mich die Langeweile meines Lebens packt (so wie es am Montag der Fall war)!

Hatte ich mir gedacht. :lacheAber mal ehrlich: Unverschämt, dieses Verhalten.

Allen, die genert sind, viel Kraft und Durchhaltevermögen! :knuddel1

• Zitat

Original von nofret78
    ...weil in meinem Leben NIE etwas auf Anhieb klappen kann, nein, man muss mir wo es nur geht Steine in den beschissenen Weg legen. Es ist zum kotzen!!!! :fetchUnd langsam gehts an die Substanz, wenn man sich alles mühsamst erkämpfen muss und ständig auf dem Weg einen saftigen Tritt in den A...kriegt. Mag nimmer. :-(

:knuddel1

• @ Jasmin: Gute Besserung! Drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder fit bist. :knuddel

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Motte

Nein, lag wohl nicht am Anbieter. Ich wohne (noch) im Studentenwohnheim, und irgendwer hat anscheinend am Router Mist gebaut.
    Na, bald bin ich hier eh weg. :-]
    Hast du dich schon bei der Telekom gemeldet? Sollte das häufiger passieren, würde ich mir die Zeiten aufschreiben, wann das Internet nicht geht und dann versuchen, das Geld anteilig zurückzuverlangen.

Aber sicher doch, mehrmals. Ich und ohne Internet, das geht ja gar nicht. Dafür hatte ich danach noch gleich einen Anruf zusätzlich, bei dem sie mir gleich eine schnellere und bessere und teurere Leistung anbieten wollten. :bonk

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)