Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zitat

    Original von Batcat
    Prombär,


    die werden natürlich NICHT sagen, daß sie dich nicht wollen, weil Du eine Frau bist - dann kannst Du sie nämlich verklagen und kriegst auch noch Recht... :grin


    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.


    Das ist schon klar ... aber sie könnten sagen, dass sie die Stelle mit jemand anderen besetzt haben (der ganz zufällig ein Mann ist).


    Aber ich reg mich nicht auf ... als ich noch bei Gericht war, habe ich eine Klage abgewiesen, wo diese Kanzlei der rechtsfreundliche Vertreter der klagenden Partei war. :grin
    (ihnen wird das ziemlich egal sein, mir verschafft es gerade ein bisschen Seelenfrieden :pille )

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich warte seit 9 Tagen auf meine Note...Üblich sind 3-5 ...Grmpf. Bin grad hochgradig unmotiviert mich weiterhin mit Managementsystemen zu beschäftigen...

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich bin genervzt von meiner eigenen schlechten Laune. :rolleyes


    So geht's mir heute auch. Und je mehr ich genervt bin, um so schlechter wird meine Laune, und je schlechter die wird, umso genervter bin ich.
    Wo geht's hier zum Sandsack :schlaeger

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Lesehunger


    das ist unverschämt! Was hat sie denn noch alles getan?


    Für das Geld, was sie bekam, hat sie sehr schlechte Arbeit geliefert. In der Badewanne hat sie beispielsweise die Shampoo und Duschgel-Flaschen verstellt (habe eine Kombi aus Dusche und Badewanne), damit es nach geputzt aussieht. Zur ihrem Pech habe ich aber keine weiße Wanne sondern eine dunkelgrüne und da hatte sich schon sichtbar der Kalk abgelagert. Somit war klar, dass sie in dem kompletten Monat, den sie nun bei mir wöchentlich geputzt hat kein einziges Mal die Wanne gesäubert hat. Ich habe heute meine Wohnung einmal komplett selbst gereinigt und hätte eigentlich am Ende sauberes Wasser haben müssen, wenn die Putzfrau gründlich gearbeitet hätte. Tja ... das war nicht der Fall. Ich war am Morgen bei meiner Vermieterin, da die Putzfrau über sie läuft. Wir haben uns darüber verständigt die Dame mit sofortiger Wirkung zu entlassen und dass ich meine Wohnung nun von nun an selbst reinige.

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    So geht's mir heute auch. Und je mehr ich genervt bin, um so schlechter wird meine Laune, und je schlechter die wird, umso genervter bin ich.
    Wo geht's hier zum Sandsack :schlaeger


    So, ich hab's ja wirklich nicht so mit kirchlichen Gesaengen, aber gerade haben mich Mendelsohn Bartholdy und Rheinberger beim Konzert meiner Tochter doch wieder geerdet, irgendwie. Auch wenn Britten das fast wieder kaputtgemacht haette :hau

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Von mir selbst, weil ich immer viel zu viel nachdenke und mir unnötig irgendwelche Sorgen und Gedanken mache. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tamina
    Von mir selbst, weil ich immer viel zu viel nachdenke und mir unnötig irgendwelche Sorgen und Gedanken mache. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen :rolleyes


    Kannst du Gedanken lesen? ;-)


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Und das schlimme ist, ich kann damit einfach nicht aufhören- obwohl ich schon Kopfschmerzen vom vielen grübeln habe. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Kannst du Gedanken lesen? ;-)


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Und das schlimme ist, ich kann damit einfach nicht aufhören- obwohl ich schon Kopfschmerzen vom vielen grübeln habe. :rolleyes


    Da seid ihr nicht die Einzigen.. Mir geht es auch ständig so.. :rolleyes


    chiara , das mit deiner Putzfrau ist wirklich unverschämt.. Da würde ich an deiner Stelle auch lieber selber putzen.



    Ich bin gerade genervt, weil ich gerade eben ein unfassbar nerviges Date hatte... Erst hängt der die ganze Zeit an seinem Handy, während ich schon total gelangweilt an meinem Tee schlürfe und irgendwann auch schon anfange eine SMS nach der anderen zu verschicken. Mit mir redet er die ganze Zeit kaum, allerdings fängt er irgendwann an, die Leute am Tisch neben uns zuzutexten - bis er irgendwann nur noch mit denen am quatschen war. :rolleyes Selbst die Bedienung hat er zugelabert und ihr am Ende sogar seinen Namen auf die Rechnung gekritzelt, damit sie ihn bei Facebook adden kann! :pille Und das während ich danebensitz, echt nett... Am Ende wollten wir dann los und er wollt sich nur kurz von den Leuten am Nebentisch verabschieden, mit denen er sich ja so gut unterhalten hat. Daraus wurden dann auch nochmal ca. 20 Minuten Gespräch bei dem ich mal wieder danebenstand wie der letzte Vollidiot. Und ich war mittlerweile schon echt müde und wollte heim.. War schon kurz davor zu sagen "Weißte was, ich laufe einfach heim, dann bin ich bestimmt schneller da" und zu gehen.. :schlaeger


    Weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ich HASSE es einfach extrem, wenn mich jemand bei nem Date die ganze Zeit kaum beachtet - und dann am Ende auch noch behauptet, es wär so schön gewesen.


    Edit: Ein Gutes hatte der Abend ja... Ich hab zum ersten Mal "Latte Macchiato" - Kuchen probiert und er schmeckt wirklich super! :lache

  • blackrose


    Ich kann Deinen Ärger da vollkommen nachvollziehen. Mich wundert nur, das Du so lange ausgehalten hast. So etwas gehört sich einfach nicht und ist unhöflich. Ich wäre wahrscheinlich gegangen. Wenn ich aus diversen Gründen keine Möglichkeit gehabt hätte zu gehen, dann hätte ich das gleiche gemacht ( SMS verschickt, Handyspiele gespielt ) um ihn zu zeigen, wie unhöflich das ist. Auf jeden Fall würde ich Dir nicht zu noch einem Date mit dem Typen raten.




    Ich bin gerade tierisch genervt, weil ich gleich nach dem Einloggen PN gelesen und beantwortet habe und mir jetzt, wenn ich auf neue Beiträge seit dem letzten Besuch des Forums anzeigen anklicke, mir nur die Dinge angezeigt werden, die nach dem Lesen der 1. PN gepostet wurden. Und auch wenn ich über die Portalsanzeige der letzten 24 Stunden bzw. über die einzelnen Forenbereiche gehe, wird mir das komplette Forum als gelesen angezeigt. Ich bin jetzt nur am Suchen, was ich noch nicht gelesen habe. :bonk

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • ich bin genervt, weil ich im Moment einfach zuviel Stress habe und noch dazu viel zu wenig Schlaf abbekommen habe.


    blackrose
    ich sehe das auch so wie Macska. Es ist nicht gerade das netteste Verhalten und ich wäre nach einer Weile wahrscheinlich gegangen :blume

  • Zitat

    Original von Macska
    blackrose


    Ich kann Deinen Ärger da vollkommen nachvollziehen. Mich wundert nur, das Du so lange ausgehalten hast. So etwas gehört sich einfach nicht und ist unhöflich. Ich wäre wahrscheinlich gegangen. Wenn ich aus diversen Gründen keine Möglichkeit gehabt hätte zu gehen, dann hätte ich das gleiche gemacht ( SMS verschickt, Handyspiele gespielt ) um ihn zu zeigen, wie unhöflich das ist. Auf jeden Fall würde ich Dir nicht zu noch einem Date mit dem Typen raten.


    Sowas merken solche Typen nicht mal. Wer nicht mal weiss das man sich bei einem Date um sein Gegenüber kümmert, der rafft auch nicht wenn sie das gleiche gemacht hätte. Der hätte vielleicht eher gedacht das es Seelenverwandtschaft ist. :lache
    Aufstehen, schönen Abend wünschen und gehen. Das zumindst dürfte kurzfristige Aufmerksamkeit auf sich ziehen. ;-)


    blackrose : Ein Date ist eine Verabredung wo es nur um das Gegenüber gehen sollte. Sich die ganze Zeit mit anderen Dingen zu beschäftigen geht da gar nicht. :knuddel1 :knuddel1

  • Stundenlang kein Internet. Dann ging kurz wieder alles. Und jetzt: bis auf dieses Forum und eine weitere Seite werden mir auf einmal keine Seiten mehr angezeigt. :wow
    Heute gab es im gesamten Haus Internet-Probleme, und nun weiß ich nicht, ob es an meinem PC liegt oder an der Verbindung an sich. :rolleyes
    Ich will doch nur meine Mails lesen :schlaeger

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Danke :knuddel1 Kann ich gerade gut gebrauchen. *seufz* Alles doof irgendwie.


    @ Mia08, SweetMouse, und alle anderen, die genervt sind: :knuddel1

  • hmpf, nachdem mein Tablet kein ad-Hoc w-lan kann hab ich mir nen USB Stick bei klarmobil bestellt.
    Jetzt kriege ich den heute, stecke ihn ein und kreig nur Fehler.
    Und die Website von Klarmobil funktioniert auch nicht reichtig, das Kontaktformular reagiert nicht auf den abschicken Knopf.


    Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben, bin echt stinkig.