Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • @ Blackrose: Du Arme. :knuddel1


    Ich drück weiterhin die Daumen, dass es bei Dir nicht so schlimm wird und Du schnell wieder fit wirst. ...


    Ich habe das Antibiotikum heute übrigens gut vertragen. ...


    Worauf man da acht geben muss ist, man soll das nicht mit Milchprodukten einnehmen. Vielleicht lag es daran, dass ich zwei aufeinmal nehmen musste, gestern, oder aber, weil ich bisschen Mayo auf dem Brot hatte, was ich gestern Morgen dabei gegessen habe. Oder aber, ich hätte noch bisschen mehr essen sollen. ... Na ja. Ach und, ich habe sie mit einem Glas Kranenwasser eingenommen und nicht mit Sprudel. War vielleicht auch verkehrt.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Super. Da will man mit sienen Biokursen im Master fertig werden, hat nur zwei Sachen gewählt und erhält keinen einzigen Kurs. Hoffentlich komme ich wenigstens in einen rein. Die Stundenplanzusammenstellung ist dieses Semester ein einziges Chaos. *grummel*


    ...und nun noch eine weitere E-Mail erhalten: das nächste Blockseminar wird nun verschoben, da der Dozent zu den angedachten Tagen nicht in Münster sein kann. Ich hoffe, dass es zu keienr Überschneidung kommen wird.


    so langsam reicht es.... :schlaeger

  • ... ich jetzt morgen doch nicht eher heimfahren kann. Ich könnt mich grad so aufregen, bloß weil mein Kollege einen Termin verschieben musste und nicht eher kann, weil er immer erst so spät in die Arbeit kommt. Dass ich unter anderem seinetwegen gestern von 7:45 Uhr bis 19:15 Uhr gearbeitet hab und deswegen morgen um 15:00 gehen wollte (was eh nich früh ist, wenn man bedenkt, dass ich es mir auch leisten könnte um 13:00 zu gehen), interessiert ihn nicht :schlaeger Ne, dann fragt er auch noch wieso ich eher gehen will, weil er war ja auch so lang da - toll, er kommt aber auch immer erst ein paar Stunden später. Ist ja wohl meine Sache, wann ich gehen will, wenn ich meine Arbeitszeit geleistet hab.


    Und dann schiebt er noch so einen fiesen Satz ein: "Dann verschieb das Meeting doch und mach's alleine!" - er weiß genau, dass ich das nicht kann, solange er mir nicht alles übergeben hat :hau :bonk


    So, das musste ich jetzt mal loswerden - eigentlich mag ich meinen Kollegen ja voll gerne, aber unsere unterschiedlichen Arbeitszeiten führen immer wieder mal zu Reibereien und diesen Kommentar fand ich in dem Moment einfach unangebracht :rolleyes


    Wie man sich über so eine Lapalie so aufregen kann, wundert mich grad selber - ich glaub ich brauch jetzt Schokolade :lache

  • .... meine Nachmieterin hat ihren Urlaub vorgezogen, unterschreibt jetzt den Mietvertrag erst am WE nach dem 29. und ich hab keine Ahnung, wann sie wieder in Österreich ist und wie wir alles erledigen, was wir noch zu erledigen haben (Möbelablöse, Übernahme der Haushaltsversicherung etc). :rolleyes


    Und ich hab das nicht von ihr erfahren, sondern von der Vermieterin. Aber okay ... ich weiß ja, wo sie dann wohnen wird. :rolleyes

  • ...... es hier nicht möglich ist sich über Neuerungen im Bereich E-Book auszutauschen ohne das immer wieder Diskussionen über die das verdrängen von Papierbüchern entsteht, Anbieter von E-Books verteufelt werden ect.
    Der E-Book Bereich hier macht so gar keinen Spaß. Warum können die Motzer nicht einfach einen eigenen Thread auf machen sondern müssen immer Threads sprengen und in eine andere Richtung lenken ohne das es noch wirklich zum Thema passt. :rolleyes

  • Zitat

    Original von blackrose


    Haha, dasselbe denk ich mir auch oft, wenn ich mich so aufrege... Schokolade hilft halt immer (oder zumindest meistens)! :lache


    Ich hoffe es, gestern hat es am meisten geholfen einfach mal alles jemand anderem zu erzählen. Heute ging's aber schon wieder weiter, weil mein Kollege einfach so tut, als hätte er mich gestern nicht erpresst und sich über meine schlechte Laune lustig macht :rolleyes
    Da ich nicht glaube, dass unser Meeting so recht produktiv wird, brauch ich vorher also noch eine Mega-Schoki-Portion, um mal tief durchatmen und alles vergessen zu können - das wird schon wieder, Männer halt :lache

  • ... ich so viel zu tun habe, dass ich nicht weiß, wie ich das alles schaffen soll.


    ... ich heute erfahren habe, dass ich zusätzlich zu meinem mehr als besch...eidenen Stundenplan jetzt auch noch an drei Wochenenden Uni haben werde (und das in Berlin, wobei die Anreise natürlich nicht bezahlt wird :rolleyes).


    ... manche Leute denken, sie sind der Mittelpunkt der Welt. :rolleyes

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    ...... es hier nicht möglich ist sich über Neuerungen im Bereich E-Book auszutauschen ohne das immer wieder Diskussionen über die das verdrängen von Papierbüchern entsteht, Anbieter von E-Books verteufelt werden ect.
    Der E-Book Bereich hier macht so gar keinen Spaß. Warum können die Motzer nicht einfach einen eigenen Thread auf machen sondern müssen immer Threads sprengen und in eine andere Richtung lenken ohne das es noch wirklich zum Thema passt. :rolleyes


    :write


    und noch dazu mit welchen "Argumenten".... :chen

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • ... weil ich gestern den ganzen Nachmittag die Bewerbung für meinen Papa geschrieben habe und er jetzt aber ganz den Vorschlag von meiner Schwester übernimmt. Warum hat er nicht dann gleich sie die Bewerbung schreiben lassen? Ist ja nicht so, dass ich nichts anders zu tun gehabt hätte. :rolleyes

  • ... heute mein freier Tag und zudem unser 15ter Jahrestag ist, das hätte ich wunderschön mit meinem Mann feiern können wenn der gegen 16 Uhr von der Arbeit gekommen wäre. Aber nein, jetzt musste er heute Morgen um 3 seine Mutter, Mrs." ich hab keinen Führerschein aber wenn ich wen brauche der mich rumfährt in der Weltgeschichte ruf ich einfach meine Kinder an und rede denen ein schlechtes Gewissen ein" an den Flughafen nach Stuttgart (150km einfach :pille) fahren, weil Madame bei ihren tollen Urlaubsbuchungen net einmal drüber nachdenken kann das andere vielleicht arbeiten müssen. Oder was feiern wollen... wenn er jetzt heimkommt ist er vermutlich hundemüde und verschwindet im Bett... :rolleyes

  • @ Maharet: Oh je. :knuddel1 Habt ihr denn noch bisschen gefeiert? Sonst müsst ihr das heute in Ruhe nachholen!


    ... weil ich müde bin. Könnte mich glatt wieder ins Bett legen. Aber gut geschlafen habe ich. ... Na ja, jetzt geht es gleich endlich wieder zur Arbeit. Nach 1 1/2 Wochen Abwesenheit freut man sich doch auch wieder drauf. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)