ZitatOriginal von SweetMouse
Welchen tieferen, plausiblen Grund hat es eigentlich das die Zeitumstellung nicht abgeschafft wird?
Na, so kannst du seit Montag nach Arbeit ein Stündchen länger im Garten rumpuzzeln
ZitatOriginal von SweetMouse
Welchen tieferen, plausiblen Grund hat es eigentlich das die Zeitumstellung nicht abgeschafft wird?
Na, so kannst du seit Montag nach Arbeit ein Stündchen länger im Garten rumpuzzeln
Hahahah, du hast heute aber wieder Humor
DAS ist für mich definitiv kein Grund für die Zeitumstellung.
Mir tut jetzt noch alles weh. Gestern war Gartenfrei, aber heute gehts weiter *uf* Dann krabbel ich morgen wieder auf allen vieren.
... weil ich immer noch auf eine Zu- oder Absage aus Amerika warte. So langsam nervt mich diese Ungewissheit beim Warten einfach nur.
ZitatOriginal von imandra777
... weil ich immer noch auf eine Zu- oder Absage aus Amerika warte. So langsam nervt mich diese Ungewissheit beim Warten einfach nur.
Oje noch immer?? Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es bei dir auch so gut klappt wie bei mir!!!
ZitatOriginal von Finnia
Oje noch immer?? Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es bei dir auch so gut klappt wie bei mir!!!
Ja leider. Es sind jetzt etwa anderthalb Wochen seit Bewerbungsende. Die lassen sich ziemlich Zeit.
Immer positiv denken!! Das wird schon klappen
Momentan denke ich eher negativ. Um so mehr würde mich eine Zusage dann freuen.
drück dir auch die Daumen
mich nervt heute meine Unkonzentriertheit, hoffe das vergeht bald wieder
... weil ich heute Abend die Nachricht aus Amerika bekommen habe. Dieses Jahr wird es nichts, aber ich darf mich nächstes Jahr wieder melden. Dafür hat eine Arbeitskollegin mir prompt geschrieben, dass ihre Kommilitonin (schon Masterabsolventin) den Job bekommen hat... Seit ich wusste, dass diese Kommilitonin sich auch dort beworben hat, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl...
Schade imandra
Tut mir leid für dich Immandra
Schade. Ich dir so die Daumen gedrückt
... weil meine Abendplanung mal wieder fremdumgeschmissen wurde, weil unsere Wohnung als Proberaum genutzt wird. Also kein GNTM für Dori (oder höchstens spät noch die Entscheidung, bzw. am WE online).
Dafür aber ein Besuch bei Subway und dann 20 Uhr "Promod Geburtstagscocktail" im Promod Shop in der Innenstadt (es lebe die Kundenkarte!), wo ich dann ein Glas Prosecco, ein Geschenk und doppelte Punkte auf meinen Einkauf bekomme.
...von mir selbst, weil ich heute nacht geschafft habe meinen Ohrstecker vom Nachttisch zu wischen und ihn jetzt nicht wiederfinde. So weit kann das Teil doch gar nicht geflogen sein
Kopfschmerzen - mal wieder Dieses Wetter macht mich irre.
Blackcat - Ein Ohrstecker kann weit fliegen und sich gut verstecken
Dori: Was brauchst Du GNTM? Schauen in den Spiegel - neben den Girls kannst mithalten.
.....weil ich noch 2 wochen auf mein neues Handy warten muß ...Lieferengpass
Vielen Danke Vorleser und Co
Jetzt bleibt mir nur es nächstes Jahr zu versuchen, und dann bin ich mit etwas Glück auch mit meinem Master fertig. Hat auch etwas Gutes.
ZitatOriginal von imandra777
Vielen Danke Vorleser und Co
Jetzt bleibt mir nur es nächstes Jahr zu versuchen, und dann bin ich mit etwas Glück auch mit meinem Master fertig. Hat auch etwas Gutes.
Nächstes Jahr klappt es bestimmt