Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)

  • Hallo Draper,


    das war ja nun doch ein recht langer, für alle Beteiligten anstrengender und tiefgreifender Prozess. Ich finde es bewundernswert, wie du das alles gemanagt und begleitet hast, und damit meine ich nur die technischen Abläufe.


    Unwiderrufliche Entscheidungen brauchen sicher ihre Zeit um akzeptiert und angenommen zu werden.
    Aber ich bin ganz sicher, dass bei deinen Eltern irgendwann die Freude in deiner Nähe zu sein, die Trauer über den Abschied von der Vergangenheit überwiegt. :knuddel1

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Vorhin wurde mir gesagt, dass ich nun ab September wirklich nicht übernommen werden kann.. Ich hatte so sehr darauf gehofft und irgendwie gehts mir grad echt besch....
    Ich fühle mich dort so wohl, meine Kollegin ist super, die Kinder und die Eltern auch und ach.. ich weiß auch nicht. Warum muss man immer von dort weg, wo es am schönsten ist?
    Und am meisten Angst habe ich vor der Arbeitslosigkeit... Was, wenn ich ab September keine Stelle finde?! Ich habe doch nicht 5 Jahre Ausbildung gemacht, damit ich dann arbeitslos bin.. Mist, Mist, Mist... Alles Mist! Ich weiß grad echt nicht weiter. Und zusätzlich dazu hab ich ab Juni auch kein Auto mehr, weil ich nicht durch den TÜV kommen werde... :cry

  • hm, wird dir vermutlich nicht weiterhelfen, aber unser Kindergarten sucht jemanden, da ab Herbst bei uns neue Krippengruppen aufgemacht werden.


    Allerdings sind wir hier ziemlich aufm Land, so daß ohne Auto eher schwierig ist.


    Lass dich auf jeden Fall mal :knuddel1 es gibt bestimmt noch mehr Kindergärten die jemanden suchen und das Angebot an guten Kräften ist wohl momentan eher bescheiden, also eigentlich gute Chancen was zu finden....

  • Ja, das Problem ist einfach, dass ich hier auch auf dem Land bin. In München würden sie ziemlich viele suchen, aber da fahr ich mit dem Zug über eineinhalb Stunden und ich denke, dass lohnt sich dann nicht wirklich, wenn ich das Zugticket bezahlen muss usw...
    Naja, ich bin gerade nur etwas deprimiert... Irgendwie wird das schon werden...

  • Danke, das ist lieb von euch!
    Langsam verzweifle ich echt, aber es wird schon alles irgendwie werden. Grad bereu ich es nur ein bisschchen, dass wir vor zwei Monaten in dieses kleine Kaff gezogen sind... Hatten ja mit einer größeren Stadt geliebäugelt, uns aber dann doch dagegen entschieden. Es werden ja überall Krippen gebaut, aber erst 2013 eröffnet.. Also ich bin wohl ein Jahr zu früh dran.. Vielleicht sollte ich einfach das Jahr durchfallen und wiederholen :grin


    Danke nochmal für euren Zuspruch! Das tut gut :knuddel1

  • Wäre auch auch ZU schön gewesen, wenn das mit dem Flughafen BBI alles mal ohne Schnickschnack hingehauen hätte...jetzt wird alles irgendwie umgebucht, sone sch :fetch :fetch :fetchße!!! :fetch

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Wäre auch auch ZU schön gewesen, wenn das mit dem Flughafen BBI alles mal ohne Schnickschnack hingehauen hätte...jetzt wird alles irgendwie umgebucht, sone sch :fetch :fetch :fetchße!!! :fetch


    Die Lachnummer des Tages. :lache

  • Zitat

    Original von rienchen
    Wäre auch auch ZU schön gewesen, wenn das mit dem Flughafen BBI alles mal ohne Schnickschnack hingehauen hätte...jetzt wird alles irgendwie umgebucht, sone sch :fetch :fetch :fetchße!!! :fetch


    Fliegt ihr jetzt von Tegel aus?


    Ich bin ja auch gespannt, ob die das bis Dezember hinbekommen. Da fliegen wir nämlich auch.

  • Zitat

    Original von rienchen
    Dori : wir wären ohnehin von Tegel aus geflogen, aber jetzt kommen ir auch wieder dort an. :rolleyes (Hoffentlich) Na ja, ist immerhin in unserer Nähe, auch nicht schlecht.


    @Oemchen: :keule :lache


    Wir wollen im Dezember eigentlich von BBI (Meine Heimat! :cry) aus fliegen und ich hoffe so sehr, dass es klappt!

  • Zitat

    Original von Finnia
    Morgen zu Mittag geht es ab ins Krankenhaus. Am Montag folgt die OP. Ich hoffe, dass alles gut geht und danach alles besser wird :help


    :knuddel1

  • Zitat

    Original von Finnia
    Morgen zu Mittag geht es ab ins Krankenhaus. Am Montag folgt die OP. Ich hoffe, dass alles gut geht und danach alles besser wird :help


    :knuddel1




    @Topic: Jetzt hat mein Kleiner schon wieder Durchfall... :-(
    hoffentlich nimmer er jetzt nicht noch mehr ab. Ich werd ja eh schon dauernd gefragt ob ich ihm nix zu essen gebe, weil er so dünn ist...